Schweres Harry Potter-Quiz

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Allyssa Malfoy - Entwickelt am: - 1.633 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.2 von 5.0 - 5 Stimmen

  • 1
    Welcher dieser Personen gehört nicht zu Malfoys Freunden: Vincent Crabbe, Gregory Goyle, Blaise Zabini, ASoria und Daphne Greengras, Pansy Parkinson, Markus Flint.
  • 2
    Wer ist Markus Flint?
  • 3
    Wer geht mit Draco Malfoy zum Weihnachtsball?
  • 4
    Wer ist Dobby?
  • 5
    Welcher dieser Zaubersprüche existiert nicht?
  • 6
    In welchem Jahrgang ist Luna Lovegood?
  • 7
    Wer von den folgenden Personen geht nicht nach Gryffindor?
  • 8
    Was ist Ballatrix Lestrange nicht?
  • 9
    In welchem Haus war Professor Trewlony?
  • 10
    Was ist ein Heiligtum?

Kommentare (9)

autorenew

liebetestedichde (78548)
vor 771 Tagen
Ich traue mich gar nicht zu sagen was ich denke. also ich möchte dich jetzt nicht beleidigen oder so aber vieles ist falsch. meistens sind mehrere antworten richtig und dann ist es schwer die richtige zu finden. die fragen wo die antworten richtig sind sind einfach nur leicht.
Domtendo Fan (50565)
vor 771 Tagen
Ich gebe euch recht ist alles 💗😡😡😡😡😡👿👿👿
👎👎👎👎
Slytherinmonster (41681)
vor 771 Tagen
seit wann geht Cho Chang nach Griffendor
Oje (78548)
vor 771 Tagen
Ich finde es komisch das so viel falsch war… geht euch das auch so? Entweder hat da jemand nicht alle Bände gelesen (Dobby z.B.) oder gar keines. Mir hat das Quiz überhaupt nicht gefalle, die Rechtschreibfehler waren noch nicht einmal das schlimmste, obwohl es schon abschreckend ist wenn man 'scheres' statt 'schweres' ließt. Es war nicht schwer sondern nur mit Glück machbar. Vielleicht solltest du dir ein Buch suchen was dich interessiert, oder was deinem Alter oder IQ amgemessen ist.
Oromièl (07240)
vor 771 Tagen
Also wenn du schon ein richtiges und schweres HP-Quiz machen willst, dann solltest du lieber selbst erstmal gut über das Thema bescheid wissen. Ganz ehrlich, das war ein ziemlich schlechtes Quiz aus meiner Sict.
Someone (46119)
vor 771 Tagen
Ich muss den anderen absolut Recht geben, aber was war schon anderes zu erwarten, wenn im Namen des Quiz´ schon 'scheres' statt 'schweres' steht...
Mrs. Anonym (77700)
vor 771 Tagen
Ich schließe mich an abgesehen von der Rechtschreibfehlern gibt es enorme Logik fehler!!
Schau am besten die Filme nochmal und lies die Bücher
Der Profi (81730)
vor 771 Tagen
Altaaaar wie schlecht....Cho chang ist auch nicht in gryffindor und auf Dobby treffen im Laufe der Zeit alle Aussagen zu -.- Kleiner tipp für dich: lies mal die Bücher ordentlich oder schau dir die Filme genauer an.
mrspadfoot (51611)
vor 771 Tagen
Mieses Quiz, wirklich sehr mies....
*Marcus Flint *Greengrass *Bellatrix Lestrange *Professor Trelawny
Frage 4 ist schlecht gestellt, weil eigentlich drei von vier Antworten richtig und möglich sind und außerdem sind Cedric Diggory und Cho Chang beide nicht in Gryffindor, Cedric ist ein Hufflepuff und Cho eine Ravenclaw.