Flüchtlinge, Humanitäre Woche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Albert, Yves, Michi - Entwickelt am: - 2.566 mal aufgerufen

  • 1/10
    Wie viele Fahrzeuge wurden von der Schweiz insgesamt in die Ukraine geschickt?

Kommentare (4)

autorenew

Accent ( von: Accent)
vor 329 Tagen
Also ich in aus Deutschland und hatte die Fragen, die auf die Schweiz bezogen waren demzufolge fast alle falsch :D
@RosaroterEngelausJapan: Europa gehört also uns? Interessant! Und es wird durch die Flüchtlinge zerstört? Schau dir mal an, was der Westen (also WIR) in Syrien, Irak usw. angerichtet haben!
"Wir können doch nicht die ganze Welt retten" Richtig, wir können nur fremde Länder zerstören und uns dann wie die Kings fühlen, gell? Alter, es ist unsere Pflicht diesen Menschen zu helfen! Was würdest du sagen, wenn du flüchten müsstest und die anderen Länder würden ihre Grenzen dicht machen UND dich als kriminellen Wirtschaftsflüchtling bezeichnen? Hast du jemals mit einem Flüchtling gesprochen? Hast du einen bei dir zuhause aufgenommen? Hat irgendein Mensch aus der arabischen Welt dir etwas getan außer dein "christliches" Abendland zu gefährden? Wo wir schon bei Religion sind: Nächstenliebe gehört auch dazu.
Schönen Tag noch. Genieße den Frieden, der in deinem Land herrscht.
Accent
RosaroterEngelausJapan (19942)
vor 513 Tagen
Hatte auch nur 2 richtig und finde es nicht so schlimm da das Quiz nicht so gut ist
Übrigens finde ich dass wir zu viele Flüchtlinge aufnehmen, wir können doch nicht die ganze Welt retten und dürfen unser Europa nicht zerstörten! !!!😱
ashley. (78331)
vor 565 Tagen
Deutschland hat die meisten flüchtlinge aufgenommen
YuiAzu (55220)
vor 621 Tagen
Oha, ich hatte nur 2 richtig!