Top 10 Warrior Cats Bücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Honigreh - Entwickelt am: - 781 mal aufgerufen

Atemberaubend, Cool und traurig: Warrior Cats eine Fantasy Reihe vom Feinsten

  • Platz 10
    Mondschein
    ...
  • Platz 9
    Stimmen der Nacht
    Es ist einfach nur schön zu lesen
  • Platz 8
    Spur des Mondes
    Coool
  • Platz 7
    Feuersterns Mission
    Sandsturm wird Feuerstern sauer und die beiden werden getrennt
  • Platz 6
    Das Schicksal des WolkenClans
    Mal was Neues und Originelles
  • Platz 5
    Dämmerung
    Wenn Liebe und Loyalität
    vermischt werden kracht es
  • Platz 4
    Die Stunde der Finsternis
    Es ist so detailliert, wenn
    Feuerstern seine Leben
    erhält
  • Platz 3
    Feuer und Eis
    Ohh Silberfluss
  • Platz 2
    Die letzte Hoffnung
    Spannung pur
  • Platz 1
    Der verschollene Krieger
    Es werden so viele Geheimnisse aufgedeckt <3

Kommentare (10)

autorenew

Vanilleherz (59046)
vor 480 Tagen
@Sonnenherz, du hast es gut 😃
Sonnenherz (58783)
vor 544 Tagen
Ich muss nie sparen (hab zu viel Geld) aber wenn ich keins hätte dann würde ich meine Mutter erwürgen wenn sie es nicht für mich kauft!
Honigreh (45485)
vor 584 Tagen
@ Schattensee die von dir hab ich noch nicht gelesen "Gelbzahns Geheimnis", möchte ich schon lange aber ich muss noch sparen
schattensee (23509)
vor 590 Tagen
Bei mir währe noch "der sonnenpfad, "Donnerschlag "und
"Gelbzahns geheimnis"reingekommen aber egal.
Drachenjunges (55098)
vor 606 Tagen
Ich habe zu DIE LETZTE HOFNUNG eine buchvorstellung gehalten weil es mein lieblings Buch ist
Diamantenpfote (94550)
vor 606 Tagen
Wie recht du hast...
Honigreh (51626)
vor 612 Tagen
Jaa. Vorallem weil Distelblatt wieder kommt

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448190439/Der-Clan-der-Elemente
Diamantenpfote (99923)
vor 612 Tagen
Ich mag diese Bücher. Und "der verschollene Krieger ist" auch mein Lieblings-buch.
Honigreh (04576)
vor 616 Tagen
Ich habe leider von den Special Büchern bloß Feuersterns Mission und das Schicksal des WolkenClans gelesen. Von den normalen Büchern hab ich schon alle gelesen
Silberteich (82108)
vor 617 Tagen
Die letzte Hoffnung hätte ich auf Platz 1 getan. Wirklich spannend, traurig und einfach nur schön. Aber Mondschein hat einen Platz weiter vorne verdient 5 oder so. Streifensterns Bestimmung würde bei mir auch reinkommen. Aber jeder hat seine Meinung! Ich will dir nicht vorschreiben welches Buch du am besten finden sollst. Wollte die nur mitteilen welche Bücher ich so mag XD