Wahr - Falsch Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Honigreh - Entwickelt am: - 989 mal aufgerufen

Das ist ein Quiz über den ersten Band von Warrior Cats: In die Wildnis und auch vom 2. Band Feuer und Eis

  • 1/11
    Tigerstern hat miterlebt wie Blaustern
    Sammy aufforderte in den Wald zu
    gehen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tunay Kage ( 44490 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Ich mag den 1. Band am liebsten,die anderen finde ich viel zu langweilig.
Honigreh ( 73603 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Naja ein kleines bisschen wenn Häherfeders Sicht kommt aber sonst....
Moon ( 05268 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Sehr gutes Quiz! Geht nicht zu sehr in die Details aber ist trotzdem nicht so einfach!
Und lichtfeder, ich finde ab der dritten Staffel wird es langweilig... Aber das ist meine Meinung...
Lichtfeder&Flammensturm ( 86580 )
Abgeschickt vor 564 Tagen
Der erste Band ist vielleicht ein bisschen langweilig (finde ich zwar nicht, aber es gibt viele Umfragen, wo gefragt wird ob der erste Band spannend ist), aber je mehr du liest, desto mehr verwickeln diese Bücher dich... 😍 Nein Spaß, aber ich liebe diese Bücher... Ach ja, der erste Band heißt "In die Wildnis"
Lichtfeder&Flammensturm ( 68775 )
Abgeschickt vor 564 Tagen
Warrior Cats ist eine Fantasy-Romanreihe von drei Autorinnen (Victoria Holmes, Cherith Baldry, Kate Cary und Tui Sutherland), die sich Erin Hunter nennen. Es geht um Katzen, die in vier verschiedenen, verfeindeten Clans (DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan) leben und versuchen, zu überleben. Jede Katze hat eine bestimmte Aufgabe. Außerdem glauben die Clankatzen an den SternenClan. Er setzt sich aus den Ahnen der Clankatzen zusammen (Ahnen = verstorbene/tote Katzen) und wacht über sie.
Das war jetzt nur eine GANZ grobe Zusammenfassung, um es dir zu erklären. Wenn du alle Einzelheiten wissen willst, les Warrior Cats! Es ist absolut empfehlenswert! Natürlich ist es ein Vorteil, wenn man Katzen mag, denn es geht ja schließlich um Katzen. 😉 Mehr kann ich dir nicht erzählen, tut mir leid, sonst hätte ich ja alle Geheimnisse gelüftet... Du musst es schon selbst herausfinden!
ES IST WIRKLICH NICHT SO LANGWEILIG WIE DU DENKST!
Mein Ra
XDJustinXD ( 25444 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Was ist warrio cats ?