Twilight-Grauen der Nacht -2-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 332 Wörter - Erstellt von: Amanda Cullen - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 1.099 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Edward und ich platzten in den Unterricht und alle blickten uns an. Edward ging zu seinem Platz und setzte sich neben ein dunkelhaariges Mädchen. Der Lehrer musterte mich kurz und sagte: "Ah. Du bist Amanda. Setz dich doch". Ich setzte mich auf einen freien Platz neben einen blondhaarigen Jungen. Ich folgte dem Unterricht und ignorierte die Flirtversuche von meinem Sitznachbar. In der Pause, wollte ich in die Mensa gehen, wurde aber am Handgelenk festgehalten und um die Ecke gezogen. Es war Kyle! Neben ihm saß ich. "Ähm... Ich wollte fragen...ehh... Willst du heute zu meiner Party kommen?" fragte er und ich antwortete: "Joa gerne". Und mit diesen Worten ging ich in die Mensa.

    2
    In der Mensa, sah ich mich um und entdeckte meine Adoptivgeschwister zu denen ich mich auch setzte. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und beobachtete die anderen Schüler. Als die Schule aus war, ging ich mit den anderen nach Hause. Ich ging gleich in mein Zimmer und hörte Musik. Nach einer Weile ging ich duschen und zog mir danach ein Knielanges Kleid an das oben bis zur Taille eng und schwarz war und unten Blutrot und locker war. Ich zog mir noch schwarze Schuhe mit nicht zu hohem Absatz an, lockte meine Haare und schminkte mich noch. Ich verabschiedete mich noch von Esme und fuhr zu Kyle. Angekommen hörte man schon die laute Musik. Mit einem Seufzen ging ich rein und roch den Alkohol und Zigarretenrauch der in der Luft hing. Ich ging zur Mini-Bar und bestellte mir gleich einen starken Cocktail.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.