Verliebt? Ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Redhairgirl - Entwickelt am: - 13.298 mal aufgerufen

Ist es 'Mögen', 'Schwärmen', 'Verliebt-sein' oder etwas ganz anderes? Sieh selbst!

  • 1
    Hallo: D Toll, dass du da bist. Erste Frage: Warum machst du diesen Test?
  • 2
    Denkst du er/sie mag dich?
  • 3
    Denkst du, du magst ihn/sie?
  • 4
    Woher/Wie gut kennst du ihn/sie?
  • 5
    Denkst/Redest du oft an diese Person/von dieser Person?
  • 6
    Willst du seine/ihre Aufmerksamkeit?
  • 7
    Fühlst du dich zu ihm/ihr hingezogen?
  • 8
    Willst du besonders gut vor ihm/ihr dastehen?
  • 9
    Hat dich schonmal jemand auf ihn/sie angesprochen?
  • 10
    Hast du schonmal von ihm/ihr geträumt?
  • 11
    Was hoffst du, dass du empfindest?
  • 12
    Wie lange denkst du, magst du ihn/sie schon?

Kommentare (7)

autorenew

xy (81750)
vor 623 Tagen
Oh erst mal: guter Test und auch gute Auswertungen, wobei ich zugeben muss, dass ich es tatsächlich schon im Gefühl hatte, spätestens nach der Frage nach den Träumen. Ich träume so oft und so viel von ihm und denke auch die ganze Zeit an ihn, das ist ja eigentlich was schönes, aber ich trau mich einfach nicht >.< Ach Mann....
@X_girl: du arme, das klingt mies :( ich hab's auch einfach so erzählt auch wenn's niemanden auch nur das geringste interessiert m... Ich stehe dir bei ;*
@Rastafari: bei dir das Gleiche, sowas ist doch sch...an de :(
Was Tu ich hier eigentlich, Seelsorgerin spielen. Oh Mann, ich hab echt kein Leben.

Macht's beste draus, Freunde! ♡
Scarlett (11389)
vor 641 Tagen
Hey, also die Fragen und Auswertungen sind sehr gut.
Rastafari🌴 (47039)
vor 646 Tagen
Also bei mir ist es so:ich liebte ihn mal und er mich auch und jetzt weiss ich nicht mehr weiter Weill ich mir etwas komisch vorkomme und ich hasse ihn und liebe ihn gleichzeitig!💔
X_Girl (06794)
vor 647 Tagen
Es ist einfach nur behindert. Ich bin in meinen besten freund verliebt, ich kann mich weder ihm noch meiner besten Freundin anvertrauen weil sie auf ihn steht und er dauerhaft betont dass ich nur seine beste Freundin bin. Ich finds einfach total 💗 weil er vor ner zeit mal in mich verliebt war aber jetz wo ich ihn liebe hat er natürlich kein Interesse mehr.
Des interessiert euch jetz wahrscheinlich nem 💗dreck aber ich kanns ja sonst niemandem sagen... :(
thelittlespoon (61067)
vor 672 Tagen
Okay. Ich liebe Harry Styles. Wusste ich es doch. XD
pipmatz (39409)
vor 677 Tagen
Zu 67% verliebt , habe es aber auch im Gefühl gehabt.
😍😙💋💖💑
Aki Cnyan (64119)
vor 683 Tagen
Freundschaftliche ebene ! Klingt doch gut .