Springe zu den Kommentaren

Mein Halbgottleben 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 207 Wörter - Erstellt von: Jay Keil - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 772 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Scheiße... ich glaub ich hab mir eine Rippe gebrochen oder auch zwei. Es tut auf jeden Fall höllisch weh. Meine Augen füllen sich langsam mit Tränen und ich halte mir mit schmerzverzerrtem Gesicht die Seite. Wenn ich es zu gebe dann hat mich dieser "keine Ahnung wie um alles in der Welt gemacht habe" Kraftschub mich mehr geschwächt als ich gerne zugeben würde. Langsam wird mir Übel und ich merke wie ich dabei bin das Bewusstsein zu verlieren. Mit meiner letzten Verbleibenden Kraft versuchte ich wach zu bleiben. Ich meine man kann nie wissen was dieser Haufen komischer Teenies mit dir macht wenn du wehrlos und Ohnmächtig bist. Das letzte was ich sah war wie ein paar andere Camper die Arena betraten und auf uns zueilten. Langsam verliere ich das Bewusstsein und den Göttern sei Dank auch den schmerz.

Kommentare (21)

autorenew

Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 39 Tagen
@Jay Keil
Du musst weiter schreiben sonst sterbe ich bitte. Die Geschichte ist so gut ich fange jetzt selbst mit einer an.
Wenn der nächste Teil da ist schick bitte den Link in die Kommentare hier.
Danke!
Lily SkyQueen (86652)
vor 569 Tagen
Coole Sache! :-)☺💢👍👍👍
Jay Keil (67568)
vor 603 Tagen
Ahh schreibblockade sry Leute D: Es wird noch ein bisschen dauern.
Obwohl ich geh jetzt sofort raus und suche Inspiration!
Hoffe euch geht es gut ;)
Jay Keil (11869)
vor 610 Tagen
@Liz ;-)
Ich freu mich das es dir gefällt und ich bin grade am weiterschreiben :D
Liz ;-) (92272)
vor 613 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben ist einfach zu gut und lustig veralem in einem Teil vom 2
Jay Keil (45129)
vor 631 Tagen
Fail xD Hängt bitte schreiben ans Kommentar dran
Jay Keil (45129)
vor 631 Tagen
Hey Leute wäre nett wenn ihr mal auf meinem Wattpad Account EmmaRiddle vorbei schaut. Ich möchte dort demnächst nämlich eine Harry Potter ff.
Anna (24107)
vor 634 Tagen
Eine der besten Fan Fiktions die ich bis jetzt gelesen hab.
Großartige idee!!
Glg
Jay Keil (38070)
vor 661 Tagen
Freut mich das es dir gefällt ;-D Bald müsste der nächste Teil kommen
Swity (73478)
vor 694 Tagen
Schreib bitte weiter du schreibst echt gut die kommt
bestimmt mit dem Leo zusammen nicht war. ;-)!!!!
ghostking (13716)
vor 717 Tagen
Das Ende is fail,aber sonst ganz gut:)
emma (91985)
vor 723 Tagen
schreib bitte weiter
Jay Keil (64968)
vor 815 Tagen
Ahh endlich ist teil 3 da. Hoffe es gefällt euch und lasst ein paar Kommentare da:)
Jay Keil , (59538)
vor 825 Tagen
Dann vielleicht auch mehr kapitel
Jay Keil (59538)
vor 825 Tagen
Ich schreib gern weiter nächste Woche vielleicht
LG Jay Keil :D
Bliblablu (73189)
vor 831 Tagen
Mach weiter!!!
LG Bliblablu
Rebac (21540)
vor 836 Tagen
Was ist mit den Kapiteln 2-10 in "Mein Halbgott Leben 2" los? Da steht nur ein einzelner Buchstabe!
Jay Keil (04764)
vor 838 Tagen
Ich schreibe gerne weiter wen du willst :)
Alice (59236)
vor 844 Tagen
schade und ein bisschen doof dass die geschichte nicht weitergeht:(
Jay Keil (07444)
vor 924 Tagen
Jason kommt auf jeden fall noch drin vor ;)