Springe zu den Kommentaren

Someone like you-Pokemon OS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.074 Wörter - Erstellt von: Eona - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 621 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt


Song: Someone like you from Adele

    1
    I heard that you're settled down. That you found a girl and your married now. I heard that your dreams came true. Guess she gave you things, I di
    I heard that you're settled down.
    That you found a girl and your married now.
    I heard that your dreams came true.
    Guess she gave you things, I didn't give to you.

    Ash. Mein bester Freund. Meine große Liebe. Der Kerl mit seinem Pikachu, der dem ich immer vertraut habe. Anscheinend vertraust du mir aber nicht. Oder warum sonst erfahre ich von Rocko und nicht von dir dass du heute heiraten wirst? Und jetzt sitze ich hier. In einem Zug von Kanto nach Kalos. Wieso willst du dieses Mädchen heiraten? Als wir uns das letzte Mal sahen hast du mir geschworen dass du mich liebst. Dann bist du fort gegangen. Ein Jahr habe ich auf dich gewartet. Jeden Tag habe ich mir die Kette, die du mir geschenkt hast, angesehen. Andauernd habe ich gehofft dass du zurückkommst. Das Hoffen hat nicht viel gebracht. Stattdessen erzählt mir Rocko, dass du heiraten wirst. Und mich hast du nicht eingeladen? Aber Gary, deinen ewigen Rivalen schon? Dieses Mädchen, was hat sie was ich nicht habe? Vielleicht kann sie ja kochen und nähen. Aber das war dir nie wichtig.

    Old friend,
    Why are you so shy?
    It ain't like you to hold back.
    Or hide from the light.

    Es ist gar nicht deine Art, sich vor etwas zu verstecken. Warum? Warum bist du schüchtern, Ash? Der Ash den ich kenne, oder gekannt habe, hat sich jedem Problem gestellt, egal wie groß oder klein es war. Und jetzt kneifst du? Willst du meine Gefühle nicht verletzen? Wenn ja, es verletzt mich dass du vor mir davon rennst anstatt mit mir zu reden. Hast du Angst? Immer war ich nur eine Freundin für dich. Reden Freunde nicht über ihre gegenseitigen Probleme?

    I hate to turn up out of the blue uninvited.
    But I couldn't stay away, I couldn't fight it.
    I hoped you'd see my face and that you'd be reminded
    That for me, it isn't over.

    Ich hasse die Vorstellung in deine und Serenas Hochzeit rein zu platzen. Aber ich kann nicht anders. Nur noch einmal möchte ich mit dir reden. Ich will Antworten. Ich will wissen warum du mich ein Jahr lang ignoriert hast. Wo du in diesem Jahr warst? Wieso ich dass alles wissen will? Weil ich dich liebe.

    Never mind, I'll find someone like you.
    I wish nothing but the best for you too.
    Don't forget me, I beg, I remember you said.
    Sometimes it lasts in love.
    But sometimes it hurts instead.
    Sometimes it lasts in love.
    But sometimes it hurts instead, yeah.

    Ach, weißt du vergiss es einfach! Ich will doch nur dass du glücklich bist! Und wenn Serena dafür sorgt dann ist sie die Eine für dich! Aber bitte vergiss mich nicht, denn ich denke immer daran wie du einst sagtest: „Manchmal bleibt die Liebe und manchmal tut sie dir weh.“

    You'd know how the time flies.
    Only yesterday was the time of our lives.
    We were born and raised in a summery haze.
    Bound by the surprise of our glory days.

    Komisch, wie schnell die Zeit vergeht. Für mich ist es als wär es gestern gewesen als ich dich und Pikachu aus dem Fluss wischte und du dir mein Fahrrad geschnappt hast. Es war die schönste Zeit unseres Lebens aber jetzt ist zu Ende. Für immer.

    I hate to turn up out of the blue uninvited.
    But I couldn't stay away, I couldn't fight it.
    I hoped you'd see my face and that you'd be reminded.
    That for me, it isn't over.

    Ich hasse die Vorstellung in deine und Serenas Hochzeit rein zu platzen. Aber ich kann nicht anders. Nur noch einmal möchte ich mit dir reden. Ich will Antworten. Ich will wissen warum du mich ein Jahr lang ignoriert hast? Wo du in diesem Jahr warst? Wieso ich dass alles wissen will? Weil ich dich liebe.

    Never mind, I'll find someone like you.
    I wish nothing but the best for you too.
    Don't forget me, I beg, I remember you said.
    Sometimes it lasts in love.
    But sometimes it hurts instead, yeah.
    Ach, weißt du vergiss es einfach! Ich will doch nur dass du glücklich bist! Und wenn Serena dafür sorgt dann ist sie die Eine für dich! Aber bitte vergiss mich nicht, denn ich denke immer daran wie du einst sagtest: „Manchmal bleibt die Liebe und manchmal tut sie dir weh.“


    Nothing compares, no worries or cares.
    Regret's and mistakes they're memories made.
    Who would have known how bittersweet this would taste?

    Ich hätte nicht gedacht dass ich meine dummen Fehler einmal bereue. Aus Reue und Fehlern; daraus bestehen Erinnerungen. Wer hätte gedacht dass diese Tatsache so bittersüß schmecken würde.

    Never mind, I'll find someone like you.
    I wish nothing but the best for you too.
    Don't forget me, I beg, I remembered you said.
    Sometimes it lasts in love.
    But sometimes it hurts instead.
    Sometimes it lasts in love.
    But sometimes it hurts instead, yeah, yeah.

    Vergiss es einfach, ich find schon jemanden wie dich! Ich will nur das du glücklich bist und wenn Serena dafür sorgt dann ist sie die Eine. Aber bitte vergiss mich nicht. Auch ich denk immer daran wie du einst sagtest:
    „Manchmal bleibt die Liebe und manchmal tut sie dir weh.“
    „Manchmal bleibt die Liebe und manchmal tut sie dir weh.“


article
1446753959
Someone like you-Pokemon OS
Someone like you-Pokemon OS
Song: Someone like you from Adele
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446753959/Someone-like-you-Pokemon-OS
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446753959_1.jpg
2015-11-05
407H
Pokemon

Kommentare (1)

autorenew

LibbyPokemon (48161)
vor 614 Tagen
Wow, der Song ist einfach wunderschön!