Springe zu den Kommentaren

Der SaphirClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Lea linsu - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 2.002 mal aufgerufen

    1
    Hallo ich bin Kieselsturm aus dem SaphirClan. Der SaphirClan liegt an breiten Kristallbächen und Palmen, Hügeln und Mangrovenbäumen. Wir ernähren
    Hallo ich bin Kieselsturm aus dem SaphirClan. Der SaphirClan liegt an breiten Kristallbächen und Palmen, Hügeln und Mangrovenbäumen. Wir ernähren uns von Fischen, Baumspringern (Flughörnchen) und Mäusen. In der Mitte unseres Territoriums befindet sich eine Art unterirdische Höhle wo wir unsere Ahnen treffen. Unsere Feine sind Wölfe, Tiger und Vogelspinnen (sind ungewöhnlich groß und giftig aber zum Glück nur sehr selten)

    2
    Und das bin ich die Anführerin: Aussehen: schwarze Kätzin mit eisblauen Augen, scharfen Krallen und grauen Flecken Charakter: mutig, tapfer, abenteu
    Und das bin ich die Anführerin:
    Aussehen: schwarze Kätzin mit eisblauen Augen, scharfen Krallen und grauen Flecken
    Charakter: mutig, tapfer, abenteuerlustig, ein bisschen stur, treu, humorvoll
    Statur: klein, schlank, langschwänzig
    Alter:12 Blattwechsel
    Rang: Anführer
    Eltern: Kieselstein (SchattenClan v) Silbersee (m)
    Geschwister: Herbstmond, Smaragdfeuer
    Gefährte: Grasbach
    Junge: schwanger

    3
    Im SaphirClan kannst du... 1. Prophezeiungen erstellen 2. Junge kriegen 3. Der beste Krieger des Clans werden 4.neue Territorien entdecken 5. Als Heil
    Im SaphirClan kannst du...

    1. Prophezeiungen erstellen
    2. Junge kriegen
    3. Der beste Krieger des Clans werden
    4.neue Territorien entdecken
    5. Als Heilerin Junge bekommen(wenn die Schüler seine Namensendung bekommen hat)
    Regeln:
    1. Mein Wort ist Gesetz
    2. Keine Clankatze wird ohne meinen Befehl getötet
    3. Bitte keine Namen wie: Tablettherz, Tischflügel oder Senffell
    Ihr dürft max. 4 Charas haben!

    4
    Diese Katzen gibt es schon: Kieselsturm: schwarze Kätzin mit eisblauen Augen und grauen Flecken Grasbach: gold-weißer Kater mit grasgrünen Augen Ne
    Diese Katzen gibt es schon:
    Kieselsturm: schwarze Kätzin mit eisblauen Augen und grauen Flecken
    Grasbach: gold-weißer Kater mit grasgrünen Augen
    Nebelsturm: alte, dunkelgraue Kätzin mit silberne Augen
    Soraja: sandfarbenen Kätzin, Streuneranführerin (Feind)
    Jack: schwarz-weißer Kater, Streuner (Feind)
    Flammenhimmel: roter Kater, Streuner (Feind)
    Blue: grau-blau Kätzin, Einzelläuferin
    Mia: braune Kätzin, Streuner (Feind)

    5
    Bitte kommt in den SaphirClan Danke das du das angeklickt hast:)
    Bitte kommt in den SaphirClan


    Danke das du das angeklickt hast:)

article
1446748536
Der SaphirClan
Der SaphirClan
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446748536/Der-SaphirClan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446748536_1.jpg
2015-11-05
706A
Warrior Cats

Kommentare (320)

autorenew

CrazyGirl (-; ( von: CrazyGirl (-;)
vor 40 Tagen
Halloooo,
schaut doch super gern mal vorbei --> http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499944175/Warrior-Cats-Drei-Clans-RPG#comments_anchor

Würde uns sehr freuen!
Es ist im Moment nur nicht so viel los, da die meisten noch im Anfangsschulstress stecken XD

Wenn es aber dann wieder richtig los geht, dann würden wir uns sehr über ein paar Neuzugänge freuen! (-;
Licht (41776)
vor 517 Tagen
Neiiiin... Ich werde weiterhin mit dir in Kontakt bleiben, Herbsti! Rest in peace, SaphirClan and ZedernClan... ❤❤❤❤😢😢😢😢😟😟😟😭😭😭😭😭😭😭
Herbstmond (83674)
vor 522 Tagen
Hi, ich werde diesen Clan so leid es mir tut leider auflösen müssen. Mit Lichti habe ich auch über Youtube noch kontakt aber Salbeiherz werde ich wohl nie wieder sehen. Ich denke ihr wollt auch nicht in den IrlandClan, HaselClan odr Sand Clan kommen. Das kann ich verstehen denn wenn ihr das lest seid ihr bestimmt total sauer auf mich. Liebe letzte Grüße Herbstmond 😭
Flammensturm (86390)
vor 524 Tagen
Ist noch jemand da so alt ist der clan doch garnicht?
Herbstmond (94214)
vor 542 Tagen
Lichtfeder
Du kannst dir auch die App Zedge runterladen. Da sind auch lieder und coole Bilder und sie devinitiv auch bei VivaVideo
Funkensturm (23909)
vor 543 Tagen
Ich bin auch hier.
Wasserschatten (23909)
vor 543 Tagen
Komm Schattenpfote! Du kannst jetzt auch jagen gehen. Wir jagen aber im Plateau: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/MawsonPlateau-02.jpg/230px-MawsonPlateau-02.jpg
riechst du die kleinen Salamander und Mäuse. Sie lieben diese gegend. Hier kannst du super jagen üben. Riechst du schon eine Maus? Du musst wenn bis zu einer Marderschawanzlänge an die Beute heranschleichen und dann dein Gewicht nur auf deine Hinterpfoten basieren und mit aller Kraft springen.
Herbstmond (23909)
vor 543 Tagen
Ja. Unsere Ganze Welt (Lager, Bach,...) ist immer noch hier.
K: Äh, Windsturm hat doch gesagt wir müssten auf eine Abendpatrouille. Du kannst mitkommen. *geht mit ihm zu dem Moosteich.*
Lichtfeder&Co (41776)
vor 544 Tagen
Bin daaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also findet der ZedernClan jetzt hier statt? Bleibe ich weiterhin Heilerin?????
Kieselsturm (96393)
vor 544 Tagen
T: ich probiere es auch mal *schlwiche mich an ein Stück Moos und springe mit aller Kraft auf es.* mit dem Moos hat es ja geklappt.
A
Herbstmond (96393)
vor 544 Tagen
Hi i🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱 ich bin Herbstmond (kieselsturm)
Ich führe den Zedeenclan an. Der ZedernClan:
Lebt ihm Wald und jagt vor allen dingen Wildenten und Kaninchen. Klettern ist hier eine selbstverständluchkeit.
Sorry wegen der Rechtschreibfehler aber ich schreibe schnell auf dem TBlet. Wir schlafen übrigens auf Bäumen.
Salbei, Moos&Schüler (67218)
vor 547 Tagen
Wind: Okay... *verteile mein Gleichgewicht, schleiche mich der Beute an, der Wind dreht, steige auf einen Ast, es knackt, zucke zusammen* Na super! Die Maus wäre sicher weggelaufen. *seufze geknickt*
Kieselsturm (40687)
vor 548 Tagen
HI!!!
K: Okay Windpfote. Heute üben wir mit Ahornpfote jagen. Es ist eine Art Wettkampf. Aber zuerst zeige ich dir die Jagdtechnik. *du musst dein Gewicht auf deine Oberschenkel lenken und dich auf leisen Pfoten an die Beute anschleichen. Wenn du nur noch einen Fuchsschwanz von der beute entfernt hast springst du mit aller Kraft auf das Beutetier. Probier es mal mit diesem Moosball.
Salbei, Moos&Schüler (87741)
vor 552 Tagen
(Hey^^)
Funke (87650)
vor 553 Tagen
Nqme: Funkensturm
Aussehen: goldene Kätzin mit eisblauen augen
Charakter: lustig,zurückhaltend, klug
Rang: Heilerkatze
F*geselle mich zu Bienenwlkole(
*
Salbei, Moos&Co (92410)
vor 553 Tagen
(Oki^^)
Bienenwolke (14236)
vor 554 Tagen
Hi ich bin Bienenwolke aus dem ZedernClan. Ich bin neu hier. Und ich habe zwei kleine Junge. Hier ist mein Stecki
Name: Bienenwolke
Aussehen: orange-rote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.
Clan: ZedernClan
Charakter: Nach dem Tod ihres Gefährten etwas schüchtern, tapfer
Gefährte: Dunkelsplitter (t)
JUnge: Rubinpfote, Kirschpfote, Finsterpfote, Abenpfote, Ahornpfote (t)
Kieselsturm (14236)
vor 554 Tagen
Gut. Dann ziehen gleich über sieben andere Katzen auf diese Seite.
Salbei, Moos&Junge (21495)
vor 555 Tagen
(Oki, why not?)
Wasserschatten (54851)
vor 555 Tagen
ich wär einverstanden. Es ist doof wenn du nicht da bist. Und ausserdem täten dem Clan und der Insel auch noch mehr Katzen gut.