Der SaphirClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Lea linsu - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 1.795 mal aufgerufen

    1
    Hallo ich bin Kieselsturm aus dem SaphirClan. Der SaphirClan liegt an breiten Kristallbächen und Palmen, Hügeln und Mangrovenbäumen. Wir ernähren
    Hallo ich bin Kieselsturm aus dem SaphirClan. Der SaphirClan liegt an breiten Kristallbächen und Palmen, Hügeln und Mangrovenbäumen. Wir ernähren uns von Fischen, Baumspringern (Flughörnchen) und Mäusen. In der Mitte unseres Territoriums befindet sich eine Art unterirdische Höhle wo wir unsere Ahnen treffen. Unsere Feine sind Wölfe, Tiger und Vogelspinnen (sind ungewöhnlich groß und giftig aber zum Glück nur sehr selten)

    2
    Und das bin ich die Anführerin: Aussehen: schwarze Kätzin mit eisblauen Augen, scharfen Krallen und grauen Flecken Charakter: mutig, tapfer, abenteu
    Und das bin ich die Anführerin:
    Aussehen: schwarze Kätzin mit eisblauen Augen, scharfen Krallen und grauen Flecken
    Charakter: mutig, tapfer, abenteuerlustig, ein bisschen stur, treu, humorvoll
    Statur: klein, schlank, langschwänzig
    Alter:12 Blattwechsel
    Rang: Anführer
    Eltern: Kieselstein (SchattenClan v) Silbersee (m)
    Geschwister: Herbstmond, Smaragdfeuer
    Gefährte: Grasbach
    Junge: schwanger

    3
    Im SaphirClan kannst du... 1. Prophezeiungen erstellen 2. Junge kriegen 3. Der beste Krieger des Clans werden 4.neue Territorien entdecken 5. Als Heil
    Im SaphirClan kannst du...

    1. Prophezeiungen erstellen
    2. Junge kriegen
    3. Der beste Krieger des Clans werden
    4.neue Territorien entdecken
    5. Als Heilerin Junge bekommen(wenn die Schüler seine Namensendung bekommen hat)
    Regeln:
    1. Mein Wort ist Gesetz
    2. Keine Clankatze wird ohne meinen Befehl getötet
    3. Bitte keine Namen wie: Tablettherz, Tischflügel oder Senffell
    Ihr dürft max. 4 Charas haben!

    4
    Diese Katzen gibt es schon: Kieselsturm: schwarze Kätzin mit eisblauen Augen und grauen Flecken Grasbach: gold-weißer Kater mit grasgrünen Augen Ne
    Diese Katzen gibt es schon:
    Kieselsturm: schwarze Kätzin mit eisblauen Augen und grauen Flecken
    Grasbach: gold-weißer Kater mit grasgrünen Augen
    Nebelsturm: alte, dunkelgraue Kätzin mit silberne Augen
    Soraja: sandfarbenen Kätzin, Streuneranführerin (Feind)
    Jack: schwarz-weißer Kater, Streuner (Feind)
    Flammenhimmel: roter Kater, Streuner (Feind)
    Blue: grau-blau Kätzin, Einzelläuferin
    Mia: braune Kätzin, Streuner (Feind)

    5
    Bitte kommt in den SaphirClan Danke das du das angeklickt hast:)
    Bitte kommt in den SaphirClan


    Danke das du das angeklickt hast:)

article
1446748536
Der SaphirClan
Der SaphirClan
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446748536/Der-SaphirClan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446748536_1.jpg
2015-11-05
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.