Springe zu den Kommentaren

Das Königreich des Lichts Vs. Das Königreich der Finsternis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Akane - Aktualisiert am: 2016-03-08 - Entwickelt am: - 2.850 mal aufgerufen

Die Diener, Sklaven und Herren des Königreichs der Finsternis greifen unschuldige Menschen und heilige Wesen an und wollen die Element Drachen unter ihre Kontrolle bringen. Die Menschen, heiligen Wesen und legendären Element Drachen werden von den aus dem Königreich des Lichts beschützt. Beide Königreiche kämpfen schon seit tausenden von Jahren gegeneinander. Doch nie hat eines gewonnen. Und die Element Drachen schlafen friedlich in ihren Verstecken. Doch wie lange werden sie noch schlafen? Wie lange wird dieser Kampf noch dauern? Und wer wird gewinnen? Das alleine hängt von euch ab.

1
Regeln

1. Seid freundlich zueinander (-> Keine Beleidigungen im privaten Gebrauch)

2. Kommt bitte oft on

3. Wenn ihr eine Zeit lang nicht kommen könnt, sagt bitte Bescheid

4. Wer einen längeren Zeitraum nicht on kommt wird aus der Liste gelöscht

5. Habt Spaß:)

Kommentare (143)

autorenew

Yasuko (60882)
vor 593 Tagen
( hier ist echt wenig los xDDD aber naja werde dann versuchen so oft hie zu sein xd)
Tear (12586)
vor 632 Tagen
(Hallo. Hab gerade gesehen, dass ich drin bin. )
*gehe an der Grenze entlang *
~wo ist Akane? Die sollte doch auch irgendwo hier sein ~
Tear (57840)
vor 709 Tagen
(Ich weiß, das RPG ist beim Abkratzen, aber mir gefällt das Thema irgendwie voll. Deshalb frage ich, ob ich mitmachen darf. )

Name : Tear (nicht ihr richtiger Name, den weiß sie nämlich nicht mehr )
Alter : KP! Teenager halt
Geschlecht : weiblich
Aussehen : nicht besonders groß, kürzere aschblonde Haare mit 2 schwarzen Strähnen, hellblaue Augen, helle Haut, große Zähne, weibliche Figur,
Bei Vollmond : Zähne werden noch größer, braunes Fell, Wolfsohren
Kleidung : kurzärmeliger schwarzer Overall , manchmal Sturmhaube als Maske, schwarze Stiefel
Charakter : Zurückhaltend, ehrgeizig, Einzelgängerisch,
Spezies: Halb Werwolf, halb Engel
Königreich : wie es ihr Grad passt. Momentan Licht
Was im Königreich? Meuchelmörderin
Waffen : bevorzugt Messer, kann aber auch mit Schwert und Armbrust umgehen.
Partner : KEINER
Yoshiko (68907)
vor 728 Tagen
( hallo zusammen (: )

Yoshiko:*mich anziehen und nach draußen gehen*
Akane (95022)
vor 739 Tagen
(Aurelia Prinzessin gibt es nicht ^^' aber du kannst ja vom König und der Königin wie die Tochter behandelt werden, dadurch als Prinzessin angesehen werden und ja....)
Aurelia (04791)
vor 742 Tagen
Name: Aurelia
Alter: 16 1/2
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Dunkelblonde- hellbraune, gewellte, gestufte Haare, grün-braune Augen, mittelgroß, zierlich, goldene Ohrringe mit kleinen hellrosanen Blumen drauf
Kleidung: hellblaues knielanges Kleid mit goldenen Verziehrungen und hellrosanen Blumen darauf, goldene Pumps
Charakter: kalt, brutal, frech, provokant, charmant, pervers
Spezies: Mensch
Königreich: Licht
Was im Königreich: Prinzessin
Waffen: /
Partner: /
Akane (32382)
vor 746 Tagen
(Nicht schlimm... Kanns verstehen :0)
Blackberry (47882)
vor 746 Tagen
(Ich auch. Sorry. :()
Cindy (84394)
vor 747 Tagen
(Steige aus das rpg ist tot)
Kou's Neko-chan ;) (29609)
vor 755 Tagen
(Hi ihr Lieben ;) )

*versuche mich weiterhin von seinem Griff zu befreien* Jetzt lass mich endlich los!!
Mephista & Melvia (58749)
vor 756 Tagen
(Normale Charaktere? Was ist schon normal... Ich freu mich übrigens, dass du auch in meinem RPG bist :D)
Blackberry (69008)
vor 756 Tagen
(XD ja das kenn ich obwohl ich auch normale charas hab)
Yoshiko (96454)
vor 757 Tagen
*ziehe mich an und gehe wieder raus*
Mephista & Melvia (58749)
vor 758 Tagen
(@Blackberry: Geht mir genauso... meistens mache ich mir 2 Charas oder so, der eine ist nett, lieb und meistens was niedriges, der andere ist eingebildet, grausam und, und, und... Und er hat die Macht XD Namen nehme ich meistens auch Melvia, Luna, Mephista...)
Cindy (47149)
vor 758 Tagen
*laufe herum mit meiner Katze*
Blackberry (39116)
vor 759 Tagen
(Ja xD mir fällt oft nix besseres ein;))
Akane (05140)
vor 759 Tagen
(@Mephista & Melvia kein Problem ;) mach ich ^^)
Mephista & Melvia (58749)
vor 759 Tagen
(@Blackberry: Du machst dir öfters solche Charaktere, oder? XD
@Akane: Mir is n Fehler beim Stecki von Melvia aufgefallen: Kannst du bei "Königreich" "Finsternis" machen? Erlich gesagt, ich hab festgestellt, dass Mephista und Melvia nicht im selben Königreich sind, dann können sie sich schlecht tyrannisieren... Danke sehr XD)
Blackberry (39116)
vor 759 Tagen
Name Blackberry
Alter 17
Geschlecht weiblich
Aussehen Meist schmutzig, blaugraue augen, blonde haare, die zu einem hohem zopf gebunden sind, sehr dünn weil sie wenig bis kein essen bekommt
Kleidung dreckige, halb zerfetzte lumpen, barfuß
Charakter seeehr unterwürfig, man braucht lange um ihr vertrauen zu gewinnen.
Spezies gefallener engel
Königreich der Finsternis
Was im Königreich Sklavin
Waffen hat nur ein sperrliches taschenmesser
Partner noch nicht.
Catty Noir (65756)
vor 760 Tagen
Catty:*springe Dach zu Dach in meiner Werkatzen Gestalt*