Time Killers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 265 Wörter - Erstellt von: Kiriki - Aktualisiert am: 2015-11-07 - Entwickelt am: - 335 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist ein junges Mädchen und willst schlafen gehen. Auf einmal kam eine junge Frau und sagte "es tut mir leid deine Zeit ist abgelaufen"und schoss auf dich. Dann wachtest du in einem Raum auf in einer Welt, wo ZEIT eine große Rolle spielt auf...

1
Es ist 24:36 du legst dich in dein Bett um dich auszuruhen.
Du Hörst ein seltsames Geräusch und wachst auf...
Du hörst nur noch eine ängstliche Stimme von einem etwa 15 jährigem Mädchen und siehst eine Futuristische Pistole vor deinem Gesicht, päng!
Du wachst in einem seltsamen weisen Raum wieder auf und siehst das junge Mädchen das einen seltsamen Anhänger bei sich trägt wieder.Es tut mir leid das Schicksal wollte es so sagte sie zärtlich.Schon gut...sagtest du...wirklich? Fragte sie.Ja antwortest du schnell.hier deine Waffe wir müssen nun in einem Team alle Leute die zu Emotional, und die ihre Zeit nicht nutzen um sie zu sein aus dem Weg räumen!
Sagte sie Dramatisch.
Wir sind nun Timekiller sagte sie finster...
Wie es weiter geht?
Ab in das 2.Kapitel dort wir noch einmal alles klarer erklärt-

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.