Anime Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ----------- - Entwickelt am: - 1.570 mal aufgerufen

Werde nichts zu Japan fragen da man meiner Meinung nach auch ohne Japan Wissen ein echter Otaku sein kann!

  • 1/10
    Wer tötete Whitebeard in One Piece?

Kommentare (2)

autorenew

Spider Lily (33584)
vor 714 Tagen
Sorry, aber muss man denn alle Mainstream Animes kennen, um Anime Fan zu sein? Ich habe über 80 Mangas und Animes zuhause, habe aber nie One Piece geschaut, bin ich jetzt kein Fan? Und übrigens: Wenn du etwas über Japan wüsstest, wüsstest du auch, dass Otaku dort eigentlich eine Beleidigung ist.
serena (29835)
vor 714 Tagen
ich hatte fast nichts rictig nur weil ich one piece, Naruto und dragonball nicht schaue (ich finde die sind nicht so schön gezeichnet)
aber ich kenne trotzdem viele Animes;
Death Note, Detektiv Conan, Inuyasha, Inazuma Eleven,Inazuma Eleven Go, Angel Beats, Vampire Knight, swordArt online, Akatsuki no Yona, Yugioh Zexal, Beyblade, magic Kaito,