Harry Potter Test- Deine Liebe in Hogwarts

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lunitoonie - Entwickelt am: - 12.081 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Für die, die nicht viel lesen wollen hab ich genauso was dabei, wie für die Leseratten.

  • 1
    Hallo, ich bin Luna, und du?
  • 2
    Blutstatus?
  • 3
    Ich bin muggelstämmig. Wer sind deine Freunde?
  • 4
    Ich mag alle!:) Welches Haus?
  • 5
    Ich bin in Ravenclaw. Wer wäre dein Lover?
  • 6
    Jedes der Mädchen hat eine Gabe....
  • 7
    Ich bin ein Animagus. Wo oder bei was ist euer erster Kuss?
  • 8
    Wie siehst du aus?
  • 9
    Geschwister?
  • 10
    Last but not least! Ich hoffe es hat euch gefallen.

    In welchem Jahrgang bist du?

Kommentare (13)

autorenew

Pferde potter (44834)
vor 409 Tagen
Ja lustigwars :Plötzlich kommt Dumbledore mit Harry Potter herein. „Cerafina, darf ich vorstellen, dein Bruder Harry.“ „Mein BRUDER?“ „Ja, dein Bruder! Viel Spaß!“ Dumbledore verschwand. „Hi!“, sagte Harry. „Hi!“, grüßte ich zurück. 
XD
Lg
nilya potter (93060)
vor 531 Tagen
Wow alle geschichten sind toll
lily (30881)
vor 569 Tagen
@Maya und @Katze ihr habt recht!♡!♡!♡
lilith (47792)
vor 570 Tagen
Profil c ist etwas kurz
Maya (01711)
vor 572 Tagen
#Katze ja die geschichte mit sirius Sohn ist wirklich süß
Lunitoonie (40434)
vor 613 Tagen
Ja, es ist mein erster Test gewesen und es tut mir wegen den Rechtschreibfehlern sehr leid!! Und dass Daphne ihre Gabe nicht öfters nutzt, habe ich irgendwie verpeilt!!! Danke für die netten Kommentare, und ich werde versuchen noch mehr Tests zu schreiben!!! ;)

Danke für die Kritik und das Lob,

LG Lunitoonie
Katze (99751)
vor 619 Tagen
Die Story mit Sirius' Sohn ist mega süß!
MONDSCHEINPRINZESSIN (37517)
vor 623 Tagen
ECHT COOL!Es gibt zwar schon ein dutzend solcher Stories,aber sie war echt spannend und Zuckersüß!!!
SkyLovegood (32402)
vor 624 Tagen
Wirklich unrealistisch aber soo süß❤️
Mila435 (33143)
vor 624 Tagen
Also, ich weiß ja nicht ob das dein erster test ode so war, aber das wir irgendwie blöd, ich hatte die mit Daphne und du hattest nicht nur große Rechtschreib-und Grammatikfehle, sondern auch sehr viele unlogische Sachen. zuerst Mal, warum benutzt Daphne nie ihre Gabe, ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich fände sie so cool, ich würde sie 100 % jeden Tag benutzen. und beim Ball wieso lässt sie Cedric dann einfach geschockt am Boden liegen und geht. und das letzte wieso bekommt sie einen lover den es bei Harry potter gar nicht gibt, ich meine die Leute machen diese tests um herauszufinden wie ihre Geschichte in Hogwarts wäre und mit wem sie zusammenkommen würden. Du solltest noch üben, vielleicht wird e ja besser.
lille (15011)
vor 624 Tagen
denkst du ernsthaft ich lese die ganze geschichte durch
und eine frage wo sieht man die Auswertung
nina (25691)
vor 624 Tagen
ich fand deine story voll cool. Die idde das ich der zwilling von ginny bin war super! Bitte mach noch einen test und nenne einer der charaktere nina!
Lg nina
Momo1995 (24913)
vor 624 Tagen
Also ich muss sagen deine Geschichte ist ganz okay...
Du hast viele Rechtschreibfehler drin und ich muss sagen ich kann leider nicht immer der Geschichte folgen