One Piece - Das Mädchen in Rot (5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.587 Wörter - Erstellt von: Rote Kirschblüte - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 1.077 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hana hatte sich von ihrer Insel verabschiedet, aber sie wurden von feindlichen Piraten angegriffen. Die stellten für die Strohhüte kein Problem dar, aber sie enthüllten eine von Hanas Geheimnissen.

    1
    Kapitel 5: Die Teufelsfrucht - Nutzerin

    Es verging ungefähr eine Stunde seitdem mich Hana grün und blau schlug. Sie kam in der Kombüse an und gähnte vor sich hin. Sie schaute mich fragend an "Sag mal Luffy, warum siehst du so fertig aus?"
    Das war nicht ihr ernst, oder? "Erinnerst du dich etwa nicht?"
    Sie schüttelte ihren Kopf als Antwort und sah auch die anderen fragend an. "Habe ich irgendetwas verbrochen?"
    "Ja." setzte ich an "Als ich dich aufwecken wollte hattest du mich K.O. geschlagen und bist einfach weiter geschlafen."
    Sie schlug sich mit ihre Faust auf die Hand und sagte: "Stimmt ja, tut mir Leid, aber immer wenn man mich aufweckt werde ich zur Killermaschine. Tut mir wirklich Leid, Luffy." Sie verbeugte sich noch einmal zur Entschuldigung.
    "Keine Sorge ich werde niemanden so lange wütend.", gab ich zu.
    Franky musterte mich noch einmal fragend an und fragte: "Sag mal Luffy, du hattest doch von der Gomu Gomu no Mi (Gum-Gum Frucht) gegessen, oder nicht?"
    Ich nickte "Ja, habe ich."
    "Und diese Teufelsfrucht hatte dich komplett aus Gummi werden lassen?"
    "Ja hatte sie, und?"
    "Mit anderen Worten wenn man dich schlägt oder auf dich schießt spürst du gar nichts?"
    "Ja-" Das stimmt! "Das stimmt ich dürfte eigentlich gar nichts spüren dürfen!"
    Wir alle sahen Hana schockiert an. Sie trank genüsslich einen Tee und sah uns fragend an.
    Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf "Tut mir Leid, ich hatte wohl versehentlich mein Busoushoku (Rüstungs-Haki) eingesetzt. Tut mir schrecklich Leid."
    Ich wollte sie gerade fragen was das ist, aber plötzlich kam mir Sanji dazwischen. "Essen ist fertig!"
    "Oh super, Essen!", und dabei hatte ich den Verstand verloren und aß mein Fleisch, plus das Essen von Usopp.

    2
    Nach dem Essen...
    Mann war ich voll. Ich glaub es war lange her seit ich so satt war. Hm... War da nicht noch was? Ach fällt mir bestimmt später wieder ein. Zuerst wollte ich an Deck und mit Usopp Unsinn treiben. Plötzlich schwankte das Schiff hin und her und ich fiel zu Boden. Ich rannte ans Deck und sah ein feindliches Piratenschiff. Auch der Rest der Crew kam ans Deck und betrachtete das Piratenschiff. Es waren 2! Sie beschossen uns mit Kanonenkugeln und gaben uns keine richtige Pause. Wir alle waren damit beschäftigt die Kanonenkugeln abzublocken, das wir nicht bemerkten das eine dritte Piratenschiff uns von hinten angriff. Als sie die Kugel schossen dachte ich es wäre aus. Alle schrien und hielten sich bereit, aber es war kein Knall zu hören.
    "Geht es euch allen gut?"
    Ich sah auf und war schockiert. Die Kanonenkugel blieb mit in der Luft stehen. Plötzlich landete die Kugel auf Hanas Hand und sie warf es auf das feindliche Schiff. Ein lauter Knall war zu hören und das gegnerische Schiff zerbrach in tausend Einzelteile. Von den anderen beiden Schiffen kamen weiter Kugeln, die wieder in der Luft stehen blieben. Mit einer Handbewegung ließ Hana die Kugeln wieder zurück fliegen. Es gab wieder einen lauten Knall und auch die anderen beiden Schiffe gingen unter. Die Leute am Hafen bemerkten die lauten Explosionen und jubelten. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie hatte Hana das gemacht?

    3
    Ich rannte wie ein Irrer zu Hana und fragte sie Sachen aus: "Wie hast du das gemacht? Mit einer Teufelsfrucht? Bist du noch ein Mensch? Kannst du mir das bei-"
    "Stop, stop, stop... So kann ich ja nicht mal ins Wort kommen?"
    Ich machte eine kurze Pause "Wie hast du das gemacht?", fragte ich ruhiger.
    Hana lächelte mich sanft an "Mit meiner Teufelsfrucht."
    Wir schrien in Chor "TEUFELSFRUCHT!"
    Anstatt mir noch weitere Fragen zu beantworten verließ sie das Schiff und ging zu den Leuten die am Hafen standen. Sie sagte etwas zu dehnen was ich nicht hören konnte, auf jeden Fall machte es sie traurig. Alle Leute rannten in ihre Häuser und kamen später mit vielen Sachen mit.
    Hana winkte zu uns "Hei Leute, die Leute von der Stadt geben uns Proviant und andere Sachen! Wir müssen die Sachen auf das Schiff laden!"
    Aha, sie hatte den Leuten aus der Stadt gesagt das sie uns anschließt und als abschied geben sie uns... gratis Essen. Wegen diesen Gedanken musste ich anfangen zu sabbern. Franky, Sanji und Zorro gingen nach unten um die Sachen zu holen. Ich ging erst später dahin um das leckere Fleisch zu laden. Was ich diesmal sah verschlang mir die Sprache. Hana trug einen fast 2 Tonnen schweren Fisch auf ihre Schulter, und dabei sah es so einfach aus. Auch die anderen standen mit offenen Mäulern da. Plötzlich ging Usopp zu Hana "Sag, darf ich es tragen?"
    Sie sah ihn fragend an "Ist das nicht zu schwer für dich?"
    Usopp grinste "Wenn es für dich nicht zu schwer ist, dann ist es bei mir erst recht nicht." Er strahlte förmlich.
    Hana zuckte mit den Schultern und gab Usopp den Fisch. Kurz danach fiel der Fisch direkt runter und Usopp brüllte die ganze Zeit "NIMM IHN VON MIR RUNTER! NIMM IHN VON MIR RUNTER!"
    Hana nahm sich wieder den Fisch und sah Usopp traurig an "Geht es dir gut?"
    "Bitte hole Chopper.", wimmerte er.
    Hana holte Chopper und trug den Fisch aufs Deck. Sanji ging zum Fisch und versuchte ihn hoch zu heben, ohne Erfolg. Er sah zu Hana "Sag meine junge Lady..."
    Hana sah ihn fragend an "Was gibt's?"
    "Wie schaffst du es einen so schweren Fisch zu tragen?"
    Hana dachte nach "Schon seit ich ganz klein war hatte ich sehr viel trainiert und mein Großvater gab mir immer die schwersten Herausforderungen damit ich in Zukunft eine starke Marinesoldatin werde, dass ich niemals werden wollte."
    "Hahaha!" Ich fing an zu lachen "Dann ist es ja gut dass du uns begegnet bist!"
    Sie nickte mir zu "Ja, aber ich glaube Pirat zu werden erfreut meinen Großvater nicht wirklich."
    Ich lachte mich tot. Hana hatte wirklich viel Humor.

    4
    Wir stachen in See und Hana saß im Gras und schaute in den Wolken. Wir alle saßen an Deck und ruhten uns aus. Plötzlich viel mir wieder was ein. Ich ging zu Hana "Sag mal Hana..."
    Sie sah mich an.
    "Du hast doch von einer Teufelsfrucht gegessen, von welcher den?"
    Auch die anderen waren interessiert.
    Hana grinste mich frech an "Versuchs doch zu erraten."
    Die anderen setzten sich zu uns und versuchten zu raten.
    Robin fing an "Hast du von einer Paramecia-Frucht gegessen?"
    Hana schüttelte den Kopf "Nö."
    Danach kam Nami "Von einer Zoan-Frucht?"
    "Nein.", antwortete sie frech.
    Usopp kam ins Wort "Wenn du keine Paramecia- und kein Zoan-Frucht gegessen hast, bleibt nur noch eine Logia-Frucht.", schlussfolgerte er.
    Hana hob beide Daumen "Bingo, Bingo! Volle Punktzahl!"
    Er kratzte sich verlegen den Hinterkopf.
    "Eine Logia-Fruchtnutzerin also, sehr interessant.", lobte Zorro.
    Ich strahlte vor Freude "Ist ja cool. Was kannst du alles machen?"
    Hana schüttelte ihren Zeigefinger "Nanana, keine Tipps. Ihr müsst schon raten."
    Ich fühlte mich wie ein Kleinkind als sie das machte.
    Robin lachte dabei. Dann kam Chopper zu Wort "Sag mal Hana, warum hast du uns das nicht früher erzählt?"
    Sie dachte kurz nach "Weil ihr mich nie gefragt habt?"
    "Und warum willst du es uns jetzt immer noch nicht sagen?", kam es von Nami.
    "Weil ich dazu keine Lust hab und außerdem hatte ich gehört das ihr gerne Spiele spielt also spielen wir das Findet heraus welche Teufelsfrucht ich gegessen habe-Spiel."
    Aus irgendeinen Grund sahen alle mich an. Ob es an mir lag, nur weil mir schnell langweilig wurde. Ich versuchte leicht zu lächeln.

    5
    Vielen Dank das ihr meine Story gelesen habt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.