Zelda Love-Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Tsukumio - Entwickelt am: - 6.766 mal aufgerufen

Eine Love-Story nur für die Mädchen.Können ein paar Stellen von den Mangas auftreten.Also zur Sicherheit die Mangas lesen wegen,, vorkommenden Spoileralarm"

  • 1
    Hey.Das ist mein erstes Quiz also nicht streng Bewerten oder so...Dankeschön

    Du blicktest erschrocken.Dein Dorf stand in Flammen.Du riefst verzweifelt nach deiner Familie doch nicht einmal jemand der an dir vorbei ging zog dich mit an der Hand.Du wolltest in Tränen ausbrechen, aber ein Monster stand vor dir, drang dich zu Boden und wollte zuschlagen während du weiter sitzend nach hinter gingst und dabei deine Hand keinen Boden mehr war nahm.Die fielst..ins Wasser.Die Strömung war zu stark und du sahst kurz bevor du in Ohnmacht fielst noch dein brennendes Haus.Du wachtest auf mit Kratzer übersehen und schautest dich um.Du warst nicht mehr im Dorf deiner Familie...du warst an ein Strand am Rande eines Waldes.Du wusstest nichts mehr, nicht was geschehen war oder so..du wusstest nur noch wer du warst.

    Wie heisst du und siehst aus?
  • 2
    Du liefst durch den Wald oder ranntest eher.Nach 10 min war vor dir ein großes Schloss, aber dir ging es nicht gut.Rückblende: kurz bevor du den Wald durchkreuzt hast griff dich ein Monster an und verletzte dich mit seinem Schwert am Bauch.Rückblende Ende.Du warst schwer wer verwundet.Als du zum Schloss näher gingst standen vor dir 4 gleichaussehende Jungs vor dir.Die Verletzungen richteten dir so schwer zu das du nichts mehr sahst und wieder in Ohnmacht fielst.Du träumtest etwas, was schönes doch dann Feuer und mehr Feuer, schreie und dann wachtest du verschwitzt auf.Vor dir standen die 4 gleichaussehende Jungs mit einer Frau.,, Keine Angst du bist in Schloss Hyrule.Ich bin Prinzessin Zelda.Das sind Green, Red, Blue und Vio."Du sahst alle an und stotterst...
  • 3
    Weil sie sah wie du verunsichert warst schickte sie die Jungs raus und half dir beim umziehen.Sie fragte dich was passiert sei und du erzähltest ihr an das was du noch wusstest.Als ihr fertig wart durftest du ers tmal unter Zeldas Aufsicht essen.Danach wurde dir gesagt das du hier übernachten durftest.Du hast dich mit der Prinzessin sehr gut angefreundet.Auch mit den Jungs hast du dich verstanden.Als du im Bett warst un schlafen wolltest gab es in der Art eine Explosion.Du schautest aus den Fenster,, HYRULE WIRD ANGEGRIFFEN!"Du ranntest raus und bevor du die Treppen runter gehen konntest sahst du wie alle Soldaten fertiggemacht wurden.Du hattest dich in dein Zimmer eingeschlossen.

    Deine Reaktion
  • 4
    Du sahst vor deinem Bett ein Schwert was du dir einfach nahmst und jedes Monster was in deiner Nähe kam zu vernichten.Du konntest es fast wie eine Meisterin.Dann ranntest du raus und vor den Jungs und Zelda stand eine Figur, so ähnlich wie Link.Er packte Zelda bevor die Jungs reagieren konnte und prallten zusammen während die Monster flüchteten.,, Ist alles Okay?", fragtest du die Jungs besorgt.Alle nickten.Green war sauer, Red fast am heulen, Blue ist aus getickt und Vio schaute bedrückt auf den Boden des Bootes.,, Ich helfe euch sie zu retten!"Alle schauten dich an.,, Was?",, Es ist gefährlich, willst du das wirklich durchziehen?", fragte mich Vio.,, Ich kenne euch schon lange genung um mit euch in die Schlacht zu ziehen!"Sie nickten einverstanden.Wir machten uns auf die Suche.
  • 5
    (Ich mache es etwas schnell) Ihr seid mit einen Boot gefahren, ganz gemütlich aber es ging in zwei Richtungen.Green und Blue streiteten sich in welcher Richtung, Red musste sich fast übergeben und Vio hielt sich die Ohren zu(wegen Green und Blue),, Achtung"Doch es war zu spät und fiehlen einen Wasserfall hinunter.Du wachtest mit Red auf und machtet euch auf die Suche nach den anderen.Wenig später fandet ihr Blue der eingefroren war, dann Green.Nachdem wir Vio nach einer Weile nicht finden konnte gingen wir zur Schattenwelt aber...Vio hatte sich Schatten Link und Vati angeschlossen!

    Deine Reaktion
  • 6
    ,, Ich werde dich erledigen, Vio!", schrie Green.,, Interessant", meinte er zu sich selbst.Sie standen sich gegenüber...Zeit und Zeit...bevor Green den letzten Stoss machen konnte sackte er zu Boden.,, Green!", schrien Red und Blue.Vio ging mit Schatten Link und ihr wolltet in Tränen ausbrechen als Green sich jedoch regte.,, Green"!, schrie Red.,, Vio,,,",, Was", fragte ich nach.Er erzählte uns das er sich nicht angeschlossen hat sonder versucht Informationen zu bekommen.Er ist in Gefahr!
  • 7
    Du hattest dich mit den anderen auf die Suche gemacht während Schatten Link vor Wut fast explodieren konnte.Er hatte mit Hilfe vom Schattenspiegel herausgefunden das Vio ihn nur eine Show vorgab als dieser den Spiegel zerstören wollte.Kurz bevor er hingerichtet werden konnte hattest du Schatten Link angegriffen, dann Green, Blue und Red.Ihr habt gegen Schatten Link gekämpft und standet Vati gegenüber.Nach eine langen Kampf löste sich Vati auf.Ihr seit zum Schattenspiegel gelaufen und saht das dieser zerstört war.Schatten Link war auch tot was dir ein schlechtes Gewissen gegeben hat.Er hat euch geholfen.Ihr standet Ganon gegenüber.Ein riesen Vieh.
  • 8
    Zelda wollte ihn mit der macht der 4 verbannen doch seine Macht war zu stark.,, Was können wir tun?", rief Blue.Du konzentriertes dich.Deine Mutter sprach mal von Übernahme von Macht.Ganon hatte das Triforce der Macht.Du strengtest dich an als Ganon zusammen brach und dich anschaute wie alle anderen.Deine linke Hand glühte.,, Das Trifoce der Macht!", sagte Zelda.Du konzentriertest dich auf Ganon während,, sie" wieder versuchte Ganon zu versiegeln.Mit Erfolg.Es war vorbei.Ihr wart wieder in der Zitadelle.Um Ganon zu versiegeln musste das Schwert wieder in den Sockel gesteckt werden.Du fingst an zu weinen weil sie sich in eine Person vereinen würden.
  • 9
    Auf einmal waren die Maiden die ihr (im laufe der Geschichte) befreit habt in der Zitadelle: Name: wir sind dir dankbar für deinen Mut um die Welt von den Bösen zu befreien.Wir gewähren dir eine Wunsch!"Du hattest überlegt ob du dir ein Haus oder so wünschen würdest aber nein..,, Ich möchte das Blue, Red und Vio sich mit Green nicht wieder in einer Person vereinen!"Alle schauten geschockt zu dir.Ja richtig gehört.,, Dein Wunsch ist uns Befehl!"Ein bunter Schimmer kam über den Jungs herab.Sie steckten nach dem Schauspiel das Schwert in den Sockel.Aber...sie vereinten sich nicht zu einer Person.Holy...Alle freuten sich und auch du konntest deine Tränen nicht zurückhalten.
  • 10
    Ihr seid zurück nach Schloss Hyrule.Es war viel zu tun die ganzen Häuser reparieren.Aber es ging voran.Du durftest an ein Schwerttraining teilnehmen weil du so gut warst.Du hast Wettbewerbe gewonnen.Du dachtest nur noch:.....!

Kommentare (5)

autorenew

LPSasa (88457)
vor 452 Tagen
Omggg ich hatte Greeniii wie cool
Anime (65282)
vor 531 Tagen
Jaaaaa ich habe link das originale
ArrowHD (74653)
vor 550 Tagen
Nagut is net schlecht aber es könnte ein wenig Verbesserung geben also für mich war das ein wenig verwirrend aber für den ersten test nich schlecht
Zeldagirly1012 (00644)
vor 641 Tagen
Hey ich finde für deinen ersten test ist er echt gut gelungen :) ein nett gemeinter verbesserungsvorachlag sind nur deine zeitformen z.b. "Er hatte mich losgelassen" stattdessen kann man schreiben "er ließ mich los.". So etwas ist viel angemehmer zu lesen :) und in gegenwart statt Vergangenheit zu schreiben macht das leben sehr viel einfacher😂 naja viele worte kurzer sinn: mach weiter so :)
Thuringwethil (02177)
vor 684 Tagen
😥 ich wollte Link ...