Iron-Man! Lovestory Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.465 Wörter - Erstellt von: Skully - Aktualisiert am: 2015-11-07 - Entwickelt am: - 1.939 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ((bold)) Rückblick Ende 6er Teil((ebold)) .....Alice schreit kurz auf und stützt sich keuchend am Geländer ab. Sie hat das Gefühl keine Luft mehr
    Rückblick Ende 6er Teil
    .....Alice schreit kurz auf und stützt sich keuchend am Geländer ab. Sie hat das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und zu ersticken. Hastig schnappt sie nach Luft.
    „Alice!“ Clinton rennt auf sie zu und unterstützt sie sofort, damit sie nicht zusammenbricht „Konzerntrier dich! Diese kleine Hexe hat in deinem Gehirn herumgewühlt.“ doch Alice stoßt Clinton von sich weg und zischt ihn an „Ich brauche deine Hilfe nicht...“. Er ist sichtlich Enttäuscht dass Alice ihm nicht vertraut „Dann folge mir wenigstens zum Flugzeug damit wir von hier verschwinden können!“.
    Durch die psychischen Kräfte Spielerei von Wanda in den Köpfen der Avengers, verwandelte Banner sich in den Hulk und wütete in der nahen Stadt, ehe er von Iron Man und seiner kraftvolleren „Veronica“-Rüstung ruhiggestellt werden musste. Da das Team nach diesem Vorfall zur Gefahr für die Allgemeinheit erklärt wird und überdies noch von Wandas Kräften traumatisiert ist, bringt Hawkeye seine Freunde zu seiner abgelegenen Farm, wo seine Familie wohnt. Thor bricht schon bald wieder auf, um zusammen mit Dr. Selvig eine legendäre Quelle aufzusuchen und dort Antworten auf seine von Wanda verursachte Vision zu finden.


    ~Farm von Familie Barton~
    Schweigend zieht sich Alice auf ihr Gastzimmer zurück, zieht sich etwas anderes an (http://s4.favim.com/orig/50/bag-fashion-girl-style-Favim.com-458654.jpg), setzt sich ihre Kopfhörer auf und dreht die volle Lautstärke auf (https://www.youtube.com/watch? v=l9TlCJPo_dA). Sie versucht auf andere Gedanken zu kommen.Derweil Steve und Tony Holz für den Kamin zerschlugen, Bartons Frau Laura kocht und Natasha sich mit Clints Kindern beschäftigt, sitzt Alice draußen auf der Veranda. Sie kann nicht anders als Tony immer wieder zu beobachten. Leider kehrt mit den Anblick von Tony ebenso die Bilder von ihm und Pepper zurück. Sie kann es nicht weiter abstreiten, nun ist es selbst Ihr klar welche Gefühle sie für Tony entwickelt hat. Alice hat sich in Tony Stark verliebt.Solche Gefühle sind Alice völlig Unbekannt und Neu. Es verwirrte sie! Zu Beginn konnte sie Stark nicht ausstehen und jetzt kann sie an nichts anderem mehr denken. //Ist dem wirklich so? ..Ich meine...Tony und Pepper verbringen, wenn er mal nicht im Einsatz ist, viel Zeit miteinander ...zudem leitet Pepper seine Firma und die beiden scheinen ein wirklich enges Verhältnis zu haben.// sie seufzt schwer //Pepper ist wunderschön, humorvoll und Intelligent! Ein Traum aller Männer....// nun richtet Alice sich auf, beugt sich über das Geländer, neigt ihren Kopf nachdenklich zur Seite und beobachtet Tony //Vielleicht ist es besser so....vielleicht bin ich für all das hier nicht vorgesehen. Ich bin nun einmal ein Einzelkämpfer...Ich bin die-// nun richtet sie sich auf „Eisprinzessin..“. „Bist du dir da sicher?“ ertönt plötzlich Bruce's Stimme, welcher sich nun neben Alice befindet. Mit einem kühlen Lächeln wendet sie sich zu Bruce „Ich war mir meiner Selbst noch nie so bewusst wie in diesem Moment!“. Bruce mustert Alice besorgt „Alice...das ist nicht richtig und das weißt du ganz genau! Wir alle-“ „Ihr?“ unterbricht Alice ihn „Ihr bedeutet mir gar nichts! Sobald diese Mission abgeschlossen ist werde ich in mein altes Leben zurückkehren und all das grauen mit viel Alkohol vergessen.“ erschrocken über dem was Alice sagte steht Bruce stillschweigend da. Die letzten Worte von Alice scheinen lauter als gedacht gewesen zu sein da nun auch Steve und Tony auf die beiden Aufmerksam wurden. Mit einem verächtlichen Schnauben geht Alice an ihn vorbei „Gefühle sind etwas für Vollidioten“. Kurz bevor Alice zurück ins Haus geht, wendet Bruce sich zu ihr „Lieber ein glücklicher Vollidiot als ein kaltherziger, einsamer und unglücklicher Idealist..“. Alice hielt kurz Inne. Ihr Blick schien mit einem mal traurig zu wirken. Sie schüttelt ihren Kopf und setzt ihren Weg fort.
    ~am Abend~
    Nick Fury ist überraschender aufgetaucht und hat den Avengers wichtige Informationen über Ultrons Pläne offenbart. Unter anderem das Er über das Internet versucht an Aktivierungscodes für Nuklearwaffen zu gelangen, doch ein unbekannter Hacker ändere diese ständig und entzieht sie so Ultrons Zugriff. Fury spricht den Avengers sein vollstes Vertrauen und Zuversicht aus.
    Alice steht etwas abseits, gelehnt am Türrahmen und beobachtet das Geschehen. Angestrengt versucht sie ihre wahren Gefühle zu unterdrücken. Sie mustert jeden einzelnen von ihnen wobei ihr Blick immer wieder auf Stark zurückfällt. //Es tut so weh...wieso musste ich mich nur darauf einlassen? Letztendliche hat sich meine Befürchtung bewahrheitet..//.
    Nach einer weiteren kurzen Besprechung, macht sich das Team für die Abreise zu Seoul bereit. Alice hat sich soeben ihren Kampfanzug angezogen und ihre Kampfausrüstung festgeschnallt.
    „Darf ich Erfahren was mit dir los ist? Was hat diese kleine Hexe in deinem Kopf veranstaltet das du dich uns gegenüber so abweisend verhältst...“ Tony betritt soeben das Zimmer. Emotionslos fixiert Alice ihn „Sie gab mir die Erkenntnis.“ gibt sie monoton von sich „Es war so töricht von mir zu denken-“ sie hielt Inne und überlegt kurz. Nun wendet sie sich von Tony ab und blickt starr geradeaus „Es war ein Fehler von mir Gefühle in mein Leben zu lassen.“ sie setzt zum Gehen an doch hält Tony sie zurück. Er packt Alice fest am Arm und zwingt sie dadurch ihn anzusehen. In seinem Blick befindet sich Sorge und sogar Verzweiflung doch er bringt kein Wort hinaus.
    Erwartungsvoll blickt sie in Tonys Augen //Sag doch etwas! ..Irgendetwas!...brich mir das Herz damit ich meinen Frieden habe...oder..beweise mir das Gegenteil..// Alice spürt wie sich ein Kloß in ihren Hals bildet. Abrupt wendet sie ihr Gesicht von Tony ab damit er ihre Tränen nicht sieht, reißt sich von ihm los und lässt Tony allein zurück.
    ~Südkorea Seoul~
    Die Avengers befinden sich gerade in einer Verfolgungsjagd gegen Ultron, welcher Dr.Cho unter seiner Kontrolle hält damit die Expertin, für die Entwicklung von künstlichem organischem Gewebe, ihm einen neuen Körper erschafft.
    „Ich halte dir den Rücken frei Captain!“ Alice fährt mit ihrem Motorrad hinter dem Lastwagen her worauf sich Steve im Kampf gegen Ultron befindet. Natasha fährt neben Alice „Ich versuche in den Lastwagen einzudringen!“ mit einem mal springt Natasha in den hinteren Abteil des Wagens.
    Alice schaltet die umherfliegenden Drohnen aus. ~Wir müssen Ultron aufhalten!~ ertönt plötzlich Steve's Stimme worauf Alice genervt hinauf schaut „Na was denkst du denn was wir hier veranstalten?“. Steve weicht soeben ein Schlag von Ultron aus und wendet sich kurz verwirrt zu Alice „Wovon redest du?“. Nun scheint Alice ebenso verwirrt zu sein, schüttelt ihren Kopf und verliert keinen weiteren Gedanken daran. Plötzlich wird Steve von Ultron vom Laster geschlagen und fixiert nun Alice. Es scheint als würde er Alice genauestens Scannen. Sein metallisches Gesicht verzieht sich in eine Art vom erstaunt sein „Wie ist das möglich?“. Noch verwirrter als zuvor zieht Alice ihre Augenbrauen zusammen ~Alice vor dir!~ ertönt erneut Steve's Stimme. Erschrocken reißt Alice das Lenkrad um da ihr ein Lastwagen entgegen kommt. Mit dem Motorrad schlittert Sie einige Meter weiter. Währenddessen hält Ultron Natasha in seiner Gewalt und ergreift die Flucht. Die Avengers konnten den Androidenkörper für sich gewinnen.
    Im Flugzeug versammelt, setzt sich Alice erschöpft mit einigen Schrammen nieder. Inzwischen haben sich Pietro und Wanda Maximoff den Avengers angeschlossen da Wanda durch Telepathie, Ultrons dunkle Pläne gesehen hat. Steve setzt sich neben Alice und hält ihr Verbandszeug entgegen, welches sie beiseite drückt „Nein danke.“ nun sieht sie ihn verärgert an „Hättest du mich nicht so aus dem Konzept gebracht, hätte ich auf die Rutschparty verzichtet!“ Steve scheint erneut Verwirrt zu sein „Wie meinst du das?“. Alice seufzt „Darf ich dich daran erinnern 'Alice vor dir!' .:“.Er schüttelt seinen Kopf „Das habe ich nicht gesagt.“ grantig starrt Alice ihn an „Ich habe es doch laut und deutlich gehört!“jedoch verharrt Steve bei seiner Aussage.

article
1446573737
Iron-Man! Lovestory Teil 7
Iron-Man! Lovestory Teil 7
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446573737/Iron-Man-Lovestory-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446573737_1.jpg
2015-11-03
402H
Iron Man

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Idra ( 45342 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
Was meinst du damit , dass Ultron einen anderen Körper bekommt??
Außerdem ist das total merkwürdig, dass er was von Alice will.
Trotzdem : SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER!!!!!!!!!!
Supergirl ( 83399 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Wann geht diese story weiter
Leoni ( 92489 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Aber gut geschrieben😃
Emilia ( 92489 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Wie?Stark,Rogers,Thor...müssen die Welt retten und Alice muss einfach nur ne Mülltonne anzünden um ins Team zu kommen?
vio ( 33427 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh komm schon mach bitte bitte bitte weiter
NataschaScarlett ( 74800 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Ist gut schreib weiter
Sarah ( 55358 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Bitte Bitte schreib weiter ich muss wissen wie es weiter geht
Sarah ( 55358 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Schreib bitte weiter ich will unbedingt wissen wie es weiter geht
s.h.i.e.l.d. agent ( 59301 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben?
Die Story ist echt schön und ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.
lajjjjaaa 22431 ( 21889 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
wann kommt der nächste teil raus? ich freu mich schon sehr
luna ( 89537 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
hallo stein........
die fragezeichen für deine zu vielen e's
Lucy ( 80549 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
Ich kann warten lass dir zeit
Sara ( 63916 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
hab ein paar Frage:
Wie lange brauchts du denn so für eine Geschichte? Wie kommst du auf die ideen? Und was machts du gegen Schreibblokaten?
Skully ( 89353 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
stecke inmitten von Klausurstress...bitte habt nachsicht !
Skully ( 89353 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Hey Ho ihr Lieben
stein ( 79622 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
??????????????????????????????
luna ( 89537 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
dein ernst? ???????????????????
stein ( 36540 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
bitttt43eeeeeeeeeeeeeeee schreib schnell weiter
Skully ( 76301 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Teil 7 Iron Man !
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446573737/Iron-Man-Lovestory-Teil-7
Skully ( 82132 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Das werde ich :)
aber ich warte noch bis zum 31.Oktober ab, bis meine Verlosung beendet ist ;) es freut mich das ihr euch so sehr auf das nächste kapitel freut