Naruto-Lovestory(Mit Sasuke und Sasumir)Teil 1 Kapitel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 900 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2015-11-07 - Entwickelt am: - 991 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe geschrieben das Naruto-Lovestory am 13.11.2015 kommt doch das schaffe ich nicht, also schreibe ich es jetzt.

    1
    Nach dem Orochimaru Sasuke mit einmal verbannt hat, und Naruto bewusstlos ist, wusste Sakura nicht was sie machen sollte.Sakura überlegte und hatte eine Idee, sie hat Naruto und Sasuke hinterm Baum hingelegt.Nartürlich waren drei besonders erfreut.Sie waren Ninja's des Clan Sandsturm.Jeder der sich mit dem Clan anlegte, hat sein Ende gefunden.Die drei beobachten Sakura, aber sie haben nicht gerechnet das Sakura sie bemerkte.Sakura nahm ihr Stern und schoss auf die Drei. Junge:,, OH! du hast uns also bemerkt.Dabei dachten wir, du wärst beschäftigt.''Sakura:,, Da könnt ihr stauen, wie ihr wollt.Wer seid ihr überhaupt?''.Junge:,, Wir gehören den Clan Sandsturm an.Deine Freunde hat es über getroffen.Besonders den Uchiha Jungen.''Sakura:,, Woher wisst ihr das Sasuke einmal hat? Gehört ihr zu Orochimaru?''.Mädchen:,, Wer ist das? Aber das tut mir leid, du kannst sie aber gerne Gesellschaft leisten.Denn du gehst uns mit deiner Fragerei auf die nerven.Sakura:,, Ich hab euch gar nichts getan!.Sakura bemerkte nicht, das es noch mehr von diesem Clan gibt.Sakura war somit die drei beschäftigt, doch plötzlich kamen die andren raus.Und Sakura fiel zu Boden.Mädchen: Ich wusste das du nix drauf hast.Ino: Lass sie in Ruhe, leg dich mit uns an.Junge: Karika, lass mich das machen.Ino: OH OH!.Das ist schlecht.Der ist bestimmt stark!.Karika: Okay Samu, sei vorsichtig.Der Kampf geht für Ino und Co schlecht aus.Doch dann wachte Sasuke auf und griff an.Sakura wollte ihn zur besinnung bringen, doch er machte weiter, sogar Sakura verletzte er.Naruto schmeißte er weg.Sakura heulte.Unbekannte: Ihr seid wohl der Clan Sandsturm.Samu: Wieso willst du das wissen? Du bist genauso schwach, wie die anderen.Unbekannte: Ihr kennt mich nicht richtig.Ich werde euch zeigen, dass man sich nicht mit mir anlegt.Sasumir setzt ihre Kraft ein.Unbekannte: Feuer des Windes.Der Clan Sandsturm verlor den Kampf und die anderen staunen nicht schlecht.Karika: Das wirst du noch bezahlen.Wir kommen wieder.Unbekannte: Das werden wir sehen.Und jetzt zu euch.Sasuke Uchiha, ich werde dich heilen.Sakura: Was hast du vor?.Sasumir geht weiter und bleibt vor Sasuke stehen.Unbekannte: Ich werde dein Freund heilen.Sasumir biss in sein Hals rein und Sasuke wurde bewusstlos.Sasumir heilte noch seine Wunde und wollte gehen, doch wurde sie aufgehalten von Sakura.Sakura:,, Was hast du gemacht? Unbekannte: Ich hab ihn geheilt.Sakura: Ja, ich weiß das, aber wie? Sasumir ging.Unbekannte: Das kann ich dir nicht sagen.Sakura: Sag deinen Namen.''Unbekannte: Mein Name ist Sasumir.Sasumir ging fort und ließ Sakura mit Sasuke und Naruto alleine.

    2
    Sakura war noch nie so geschockt, als jetzt.Sakura in Gedanken: Sasumir hat doch Sasuke gebissen und seine Wunde geheilt, aber es ist keine Bisswunde da.Das ist unmöglich.Ich meine, wie kann es sein, das es keine Bisswunde an sein Hals ist.Sie ist ein Komischer Ninja.Und Ihre Kart erst.Es war wie.......''Naruto:,, Sakura pass auf.''Sakura: Was? Wie?.Wumms! Sie ist gegen ein Baum gesprungen.Sakura's anstoßen mit dem Baum war so heftig, dass sie das Gleichgewicht verlor.Sie fällte und Naruto wollte, dch Sasuke war schneller.Sakura:,, Danke Sasuke.Sakura machte Sasuke wieder schöne Augen.Naruto war sauer auf Sasuke.Naruto in Gedanken:,, Blöder Sasuke! Ich könnte ja mal Sakura fragen, wie diese Sasumir aussieht.Denn ich habe gemerkt, das Sasuke rot geworden ist.Naruto: Sakura?.Sakura: Was ist los? Du nervst.Naruto: Sag mal, wie sieht diese Sasumir aus.Ich war ja bewusstlos.Ja unser lieber und cooler Sasuke wurde rot.OH Man, unser armer Sasuke.Sakura: Mal überlegen.AH!.Sasumir hat schwarz-rote Haare, rote Augen, ihre Kleidung: Blaues kurzes Top, aber den halben Bauch hat man gesehen und bis zu den Oberschenkeln den Rock.Achso Haarlänge: bis zum Fuß und zum Zopf zusammen gebunden.Das Ninja Kopfband hatte in der Mitte ein Stern und dann noch ein Feuerzeichen, das war es.Naruto:,, Vielen Dank.Sasuke in Gedanken:,, Naruto! Ich bring dich um.Das Sasumir mich gerettet hat, war bestimmt nur Zufall mehr nicht, aber mein Herz schlägt schnell.Als ich sie sah, da war eine Erinnerung da.Warum gerade ich? Das versteh ich nicht.Naruto: Wir können Meister Kakaschi fragen.Bestimmt weiß er über Sasumir etwas.Ich meine....Sasuke: Das ist eine tolle Idee.Ich bin dabei.''Sakura:,, Was ist los mit dir? So kenn ich dich nicht.''Naruto: Ich bin dafür dass wir Kakash fragen sollten.Und du? Sakura: Okay, ich mach mal mit.Fragen wir Kakash.So damit wir nicht nur lesen oder besser gesagt ihr, kommt im Nächsten Teil ein Lied was früher Sasuke und Sasumir gesungen haben.(Der Soldat, Songtext)Bye meine Lieben.Und ich bin nur mit diesen Teil fertig.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.