Bist du ein Übernatürliches Wesen? Wenn ja welches?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CreatyPoi - Entwickelt am: - 3.479 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen welches übernatürliche Wesen du wärst? Hier kannst du es heraus finde

  • 1
    Wo bist du am Liebsten? ;)
  • 2
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 3
    Was ist deine Augenfarbe?
  • 4
    Was sind deine Hobbys?
  • 5
    Wie findest du den Test?
  • 6
    Hast du viele Freunde?
  • 7
    Welches Farbelwesen wärst du denn gerne?
  • 8
    Und wieso willst du dies werden?
  • 9
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 10
    Liest du Viel wenn ja welchen Buchgeschmack hast du?

Kommentare (6)

autorenew

ŌkamiHD ( von: ŌkamiHD)
vor 403 Tagen
Ich bin 100% werwolf und nein ich hab nicht geschummelt :D
Isa (38827)
vor 727 Tagen
40% Meerjungfrau (hmm hätte vielleicht auch mehr sein können hätte ich bei welches wärst du gern mit Meerjungfrau geantwortet, aber da stand ich zwischen Hexe und Meerjungfrau....)
die dann mit 20% folgt wie die anderen beiden auch^^

Meerjungfrau nehm ich .. so gern wie ich im Wasser bin ^^
TvP (70174)
vor 740 Tagen
Ich war 70%Werwolf👍 und 40%Vampir👍 10%Hexe👎 0%Meerjungfrau👍
Ich bin ich (72672)
vor 745 Tagen
Ich bin eine Hexe. Um das mal aufzuklären, Hexen sind nicht häßlich und verspeisen kleine Kinder, Hexen sind wunderschöne Wesen die frei sind. Und nur gutes tun. ( Außer die Dunklen Hexen) Ich selbst bin beides. Eine Schatten sowie eine Licht hexe. Ich beherrsche den Wind und das Feuer und sogar das Wasser ( ein bisschen ;)). Der Test war toll.
Ella (83552)
vor 771 Tagen
40% Vampir und 40% Werwolf.

Sieht so aus, als wär ich ein Hybrid ;-)
Leonie;))) (53623)
vor 773 Tagen
Jippy! Ein werwolf!

Ich liebeeeee sie einfach!