Löwentatzes Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 553 Wörter - Erstellt von: Löwentatze - Aktualisiert am: 2015-11-04 - Entwickelt am: - 413 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Brombeerstern blickte auf den Clan herab. Er stand vor seinem neuen Bau, dem Anführerbau und beobachtete uns alle. Ich lief zu Sandsturm, die am Bode
    Brombeerstern blickte auf den Clan herab. Er stand vor seinem neuen Bau, dem Anführerbau und beobachtete uns alle. Ich lief zu Sandsturm, die am Boden zerstört war. "Sandsturm, alles wird gut. Er wird nun beim SternenClan auf dich warten.", flüsterte ich ihr sanft zu. "Aber ich will nicht das er wartet! Er soll hier sein! Bei mir! Was bin ich denn ohne ihn?" Schluchzte sie. "Sandsturm, du kannst jetzt nicht in Selbstmitleid versinken, Blattsee und Eichhornschweif brauchen dich!", ich schmiegte mich kurz tröstend an Sie, dann ging ich weiter zu Wasserschweif. Beim gehen sah ich, wie Sandsturm zu Blattsee und Eichhornschweif ging, und ihnen etwas sagte. Sehr gut!
    Dann kam ich zu Wasserschweif, und die Trauer um unsere Schwester Fichtenklaue schnürte mir die Kehle zu. " Wasserschweif!", schluchzte ich und drückte mich an Sie. Ich versuchte ihr all meine Liebe und meinen Trost zu geben, und es half tatsächlich. "Wir müssen jetzt stark sein! Der Clan braucht uns!", sagte ich. "Du bist so tapfer! Du versuchst allen zu helfen!", sagte Wasserschweif bewundernd. Ich lächelte sie an, dann hörten wir Brombeersterns Worte: "Katzen des DonnerClans, versammelt euch unter der Hochnase!" Die Katzen strömten unter die Huchnase und ließen sich dort nieder. Ich setzte mich neben Maulwurfpfote.
    "Es ist Zeit, einen neuen zweiten Anführer zu wählen. Ich habe euch alle etwas beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, das Löwentatze meine neue zweite Anführerin werden soll!"
    Überrascht trat ich vor. Wasserschweif flüsterte: "Eine gute Wahl! Sie ist so tapfer!" Und Sandsturm nickte: "Ja sie wird das sehr gut machen!"
    Ich stellte mich neben Brombeerstern auf die Hochnase, und der Clan jubelte meinen Namen: "Löwentatze! Löwentatze!"
    Brombeerstern flüsterte mir zu: "Und jetzt: Halt deine erste Rede!"
    Ich überlegte kurz, dann trat ich vor und sprach: "Feuerstern ist für uns gestorben. Er starb, damit wir leben, und deshalb dürfen wir nicht in Trauer versinken. Das hätte er nicht gewollt! Weder er, noch Rauchfell, noch Distelblatt oder Fichtenklaue! Drum lasst uns aufstehen, und die Erinnerung an Sie in Ehren halten! Das haben sie verdient!"
    Ich sprang von den Hochnase runter, die Versammlung löste sich auf, und von vielen Seiten her kam Lob. Mutter, Wasserschweif, Vater, Borkenpelz, Löwenglut ja sogar Häherfeder kam um mir zu gratulieren.
    Nach vielem Danke sagen, kam ich endlich zu Maulwurfpfote. "Gehen wir spazieren?", fragte er. Ich nickte. Seite an Seite, Pelz an Pelz liefen wir am Seeufer entlang. "Du bist wirklich großartig. Und die beste Zweite Anführerin, die ich mir vorstellen kann. Allein deine Rede eben. Du bist so tapfer. Ich liebe dich. Mit jedem Moment mehr

article
1446540324
Löwentatzes Geschichte
Löwentatzes Geschichte
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446540324/Loewentatzes-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446540324_1.jpg
2015-11-03
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Löwentatze ( 73404 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Dass passiert nach einer großen schlacht!!!