Doctor Who Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Mary - Entwickelt am: - 1.288 mal aufgerufen

Ein Großes Quiz über meine Lieblingsserie! Von leicht bis schwer ist alles dabei. (Spoiler für alle Staffeln und Torchwood!) Allons-y!

  • 1
    Im welchen Jahr feierte Doctor Who Premiere?
  • 2
    Welcher dieser Schauspieler/innen war KEIN Darsteller des Masters?
  • 3
    In welcher dieser Folgen kam KEINE Hochzeit vor?
  • 4
    Wo treffen sich River Song und der Doktor als erstes (aus der Sicht des Docs!)
  • 5
    Das Peter Capaldi zwei Rollen in DW übernommen hat, wissen wir alle. Doch wie hieß die Rolle, die er in Torchwood spielte?
  • 6
    Jetzt mal was einfaches: Welcher dieser Charaktere ist NICHT unsterblich?
  • 7
    Wie heißt der Sohn von Sarah Jane Smith?
  • 8
    Wen spielte David Tennant in Harry Potter?
  • 9
    Welche Aussage stimmt über River Song?
  • 10
    Vom welchen Planeten kommen die Cyberman ursprünglich?
  • 11
    Was sind die Adipose-Babys?
  • 12
    Wer von diesen Personen ist kein Timelord?
  • 13
    In der neunten Staffel der Neuauflage hat der Doktor keinen Schallschraubenzieher mehr. Welchen Gegenstand hat er danach ein wenig Schall verpasst?

Kommentare (1)

autorenew

Sakkiko (68775)
vor 541 Tagen
Die Essentials zuerst: 5/5 Sternen

Um ganz ehrlich zu sein... normalerweise würde ich nur 4 Sterne geben, weil die Fragen immer noch sehr leicht sind, aber ich bin einfach völlig überwältigt davon, dass es tatsächlich jemand geschafft hat ein Doctor Who-Quiz zu erstellen, bei dem alle gesuchten Antworten tatsächlich richtig sind, dass NICHT nach der persönlichen Meinung des Erstellers fragt (z.B. "welcher Doctor ist der tollste") und noch nicht mal nur Standardfragen enthält (z.B. "Wofür steht "TARDIS"?"). Ganz dicker Bonus auch dafür, dass du tatsächlich mal nicht so tust, als ob die ersten 40 Jahre der Serie nie existiert hätten.

Alles in allem: DANKE! Ich weiß nicht wer du bist, aber du rettest mir hier gerade den Tag (und nebenbei das Ansehen aller Whovians überall).

Noch ganz kurz eine Anmerkung (auch wenn das jetzt auf "meckern auf hohem Niveau" herausläuft):
Niemand weiß wirklich ob