Twilight-Grauen der Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 332 Wörter - Erstellt von: Amanda Cullen - Aktualisiert am: 2015-11-04 - Entwickelt am: - 1.407 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


Achtung! Spielt am Anfang des ersten Teils wo sich Bella und Edward kennenlernen!

    1
    Hallo. Ich sollte mich zuerst mal vorstellen. Ich bin Amanda Cullen. Eine weitere Adoptivtochter von Esme und Carlisle. Ich habe dunkelbraune, fast schwarze gelockte Bauchnabel lange Haare, blasse Haut und Grüne Augen. Nun zu meinem Charakter: Ich bin eher die ruhige und verträumte. Wenn man mich aber ärgert, bin ich schnell auf 180. Ich mache gerne Sport. Dass sieht man auch an meiner Figur. Esme sagt immer, ich solle mehr essen, da ich aussehe wie als wäre ich Mager- oder Bulemiesüchtig. Und achso! Bevor ich es vergesse! Ich bin 15 und auch ein Vampir. Nun wisst ihr was über mich und wir können ENDLICH mit der Geschichte anfangen.

    2
    "Amanda! Beeil dich!" ruft Emett laut während ich mich im Bad fertig mache. Heute ist Montag und das heißt Schule. Seid Freitag bin ich nun bei den Cullens. Ich fühle mich bei ihnen gut und komme mit allen gut aus. Ich sehe kurz an mir runter. Ich habe ein dunkelrotes, lockeres Oberteil an, eine Schwarze Skinny Jeans und weiße Boots an. Während ich runter gehe, mache ich meine Haare schnell zu einem Pferdeschwanz, ziehe meine Jacke an, nehme meine Schultasche und steige zu Mary und Jasper ins Auto. Wir fahren zur Schule und als wir angekommen sìnd, bemerke ich die vielen neugierige Blicke auf mir und gehe mit Edward zu unserem Klassenzimmer.

    3
    Soll ich weiter schreiben? Und mit wem soll Amanda zusammenkommen?
    Seth?
    Embry
    Jacob?
    Schreibt in die Kommentare

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.