Wirst du die Zombie Apokalyse überleben? (mit Geschichte)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Helena - Entwickelt am: - 5.319 mal aufgerufen

Sämtliches menschliches Leben wurde zerstört und Untote bevölkern unseren Planeten. Wie durch ein Wunder hast du es geschafft die letzten Monaten allein, fernab jeglicher Zivilisation zu überleben. Doch deine Vorräte neigen sich dem Ende zu. Du musst es in die nächste Stadt schaffen um Nahrung und Ausrüstung zu besorgen. Du hast keine Unterstützung, bist im Kampf nicht sonderlich geübt und verfügst nur über ein Metallrohr und ein Taschenmesser. Wirst du überleben?

  • 1/15
    Wie jeden Tag erstreckt sich die wüstenähnliche Landschaft Arizonas vor dir. Hier hast du die letzten Monate verbracht. Mit einem geklauten Wohnwagen hast du als einer der wenigen - vielleicht sogar als einziger - überlebt.



    Doch es sieht schlecht aus. Bisher bist du immer ganz gut durchgekommen. Du hattest einen großen gefüllten Wassertank im Wohnmobil und die Vorbesitzer des Wohnwagens waren Liebhaber von Fertiggerichten gewesen. Doch mittlerweile sieht es schlecht aus. Das Essen ist seit mehreren Tagen aufgebraucht und gestern Abend hast du die letzten Wassertropfen getrunken. Was willst du tun?
    Wie jeden Tag erstreckt sich die wüstenähnliche Landschaft Arizonas vor dir. Hier hast du die letzten Monate verbracht. Mit einem geklauten Wohnwage
article
1446466351
Wirst du die Zombie Apokalyse überleben? (mit ...
Wirst du die Zombie Apokalyse überleben? (mit ...
Sämtliches menschliches Leben wurde zerstört und Untote bevölkern unseren Planeten. Wie durch ein Wunder hast du es geschafft die letzten Monaten allein, fernab jeglicher Zivilisation zu überleben. Doch deine Vorräte neigen sich dem Ende zu. Du muss...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446466351/Wirst-du-die-Zombie-Apokalyse-ueberleben-mit-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446466351_1.jpg
2015-11-02
121TA
Zombies

Kommentare (2)

autorenew

Zurvival Experte (68775)
vor 504 Tagen
Story Wunderbar! Aber ganz ehrlich! Ich würde am Rastplatz Hupen, um, zum ersten alle Zombies in der nähe zum Auto zu locken und mir beim Durchsuchen zeit zu lassen und genau zu schauen und mein Auto von Zombies beschützen zu lassen! (der Feind meines Feindes ist mein Freund) Desweiteren muss ich ja dann die Beißer (Zombies) vom Auto weg locken! was bedeutet ich muss krach machen und sie da weg locken was auch bedeutet der Z unterm Auto ist auch nicht mehr dort un ich somit nicht am Auto von ihm gefasst werden könne! aber gehen wir zu der Situation der Kampf um die Lagerhalle! Ähhhhhm... 3 Überlebende in einer Lagerhalle mit Strom? Sehr verdächtig! also bleibe ich im Hintergrund! was bedeutet der Junge Mann ist bereits tot... Also fällt die diskussion darüber weg! und habe ich mich nicht vorher entschieden vorsicht walten zu lassen? Also wie haben sie mich überlistet und angeschlagen? Aber um mal genauer zu werden in einer Z-Apokalypse entscheidet man sich nie ab
Simp_Hanna (76136)
vor 597 Tagen
Ich hab den Test noch einmal wiederholt & es gibt
echt nur die eine Möglichkeit und zwar ausgeraubt zu werden.
Trotzdem ist es eine interessante Geschichte^^