Springe zu den Kommentaren

Der geheimnisvolle Werwolf (Teil4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 603 Wörter - Erstellt von: Jasmin - Aktualisiert am: 2015-11-02 - Entwickelt am: - 573 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich wachte auf. Ich hatte irgendwie so ein Gefühl das ich zum Wald gehen wollte. Das bin ich auch. Als ich ankam war der Wolf wieder da. Ich rannte zu ihn und umarmte ihn er war genau so warm wie Natsu.,, Natsu?'' fragte ich. Doch der Wolf ist nur weggerannt. Ich Stand auf und versuchte ihn hinterher zu rennen. Als er endlich anhielt stand vor mir wirklich Natsu! Der Wolf war die ganze Zeit Natsu!,, Du bist der Wolf aber!'' sagte ich. Natsu daraufhin:,, Nein, ich bin ein Werwolf hast du Angst?''.,,...'' ich konnte nichts raus bekommen. Er verwandelte sich wieder in einen Werwolf und wollte das ich auf seinen Rücken steigen soll! Ich vertraute ihn und ging auf seinen Rücken er brach mich zu Einen Ort wo noch andere Werwölfe gibt dann verwandelte er sich wieder zurück er stellte mich seinen 2 Freunden vor:,, Das ist Akio und Akito das sind Zwillinge sie sind auch Werwölfe''. Ich begrüßte mich bei den beiden. Natsu ziehte mich Weg von hier dann fragte er mich ob ich noch mit ihn zusammen sein will. Er sagte mir das er sich auf mich geprägt hat. Ich schaute ihn tief in die Augen. Dann bin ich einfach weggerannt. Ich wusste das mich Natsu, Akio und Akito anguckten. Ich bin in mein Zimmer rein gegangen natürlich wenn man eine Freundin braucht ist sie nicht da. Als jemand an der Tür klopfte bat Ich ihn herein zukommen. Natsu.,, Ich wollte mich noch von dir verabschieden bevor ich von hier weg gehe!''. Daraufhin hin starrte ich ihn nur an!,, Also um 18:00 Uhr fahre ich los''. Ich konnte schwören das er Tränen in den Augen hatte. Ich bin sofort aufgestanden und habe geguckt ob ich ihn noch finde. Als ich in den Wald gehen wollte war es schon dunkel. Ich rannte durch den Wald bis ich runter fiel.

Kommentare (3)

autorenew

Ruby (78152)
vor 621 Tagen
Das Quiz ist sehr schlecht geschrieben! Wie alt bist du? 9? Verben und Adjektive benutzen und nicht ,,sagte" ,,machte" und so!
Jasmin (71226)
vor 628 Tagen
Das ist der Link zum 2 Teil der Geschichte:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446415336/Der-geheimnisvolle-Werwolf-Teil2
Jasmin (18118)
vor 628 Tagen
Das ist der 4 Teil der Geschichte:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446444946/Der-geheimnisvolle-Werwolf-Teil4