Bist du ein YouTube-fangirl?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Shinecloud&Rubykit - Entwickelt am: - 11.277 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Kennst du dich mit YouTube aus? Bist du ein Fan girl?
Finde es heraus! (Manche Antwortmöglichkeiten scheinen vielleicht gemein, aber das ist alles nur Spaß, nehmt das bitte nicht ernst. Ich mag diese ganzen Youtuber und schaue sie auch.)

  • 1
    Concrafter ist ein...?
  • 2
    Die Youtuberin Bibisbeautypalace heißt in echt?
  • 3
    Was ist der Hashtag zu unge?
  • 4
    Wie heißt der Zweitkanal von Apecrime?
  • 5
    Bibis Freund heißt...?
  • 6
    Was macht Iblali hauptsächlich?
  • 7
    Wir heißen die Mitglieder von Apecrime?
  • 8
    Wer gewann die 1 live Krone?
  • 9
    Wieso hat Concrafter sich so genannt.
  • 10
    Hat das Quiz Spaß gemacht?

Kommentare (12)

autorenew

KittI Cat (19557)
vor 531 Tagen
Lol...
Hm ipop
Anxiety (93655)
vor 562 Tagen
übertrieben 💗.
Nur weil man keine 💗en Youtuber guckt heißt es noch lange nicht dass man GAR KEIN Youtube guckt und auch kein Fangirl ist
Tomatensaft-xD (36559)
vor 566 Tagen
10/10 :)

T
O
M
A
T
E
N
S
A
F
T

ich überteibe mit TOMATENSAFT xD Sry dass ich so oft Tomatensaft schreibe
Selma (06104)
vor 570 Tagen
Yeaaaah du gukst concrafter ich auch und habe auch 10/10 aufgaben richtig👍
Lel (99103)
vor 571 Tagen
Naja, ich fand das Quiz nicht so gut, was ich am Schluss auch angegeben habe. Warum ist dann meine ehrliche Antwort falsch? ._.
yeaaaah (64633)
vor 571 Tagen
10/10😏
Ps: Tooooomatensaaft😂
Connichen (06635)
vor 571 Tagen
TOMATENSAFT!
Unnamed Girl (35365)
vor 571 Tagen
Ich find den Test schlecht, weil die Auswahlmöglichkeiten zum größten Teil aus sorry totaler 💗 sind.
Das ist echt nicht witzig falls du das denkst.
Mir egal ob das beleidigend ist, wenn es witzig wäre.
Ist es aber nicht.
Es ist einfach nur unlustig und blödsinnig.
Dein Humor ist abartig.
Wenn du so auch in Echt bist, wirst du wohl nicht viele
Freunde haben.
Mache Menschen sind sehr sensibel und sowas kann
verletzen.
Noch dazu gibt es eigentlich fast überall nur 1-2 Antworten,
die was mit der Frage zu tun haben.
Und wenn man schonmal YouTube geschaut hat, kann
man die locker beantworten.
Die anderen sind meist 2 oder 3 Anworten mit "weiß ich nicht" oder so und manchmal eine Beleidigung.
Bitte gib dir mehr Mühe mit den Antworten und schwerere Fragen dann klappt das schon ;-)
LG Unnamed Girl
Unbekannt (31692)
vor 571 Tagen
Luca hat das eiskalt gespielt 😂
Vanessa (55064)
vor 571 Tagen
man kann ich durch die welt laufen und grundlos leute beleudigen das is echt mies.
#Fangirl (63380)
vor 641 Tagen
Was ist ein Unge ?😂😂😂😂
Cece Sweet (73370)
vor 680 Tagen
10/10 richtig 🤗🦄