Creepypasta Love Quiz - Wer passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nek0taku - Entwickelt am: - 12.992 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Zur Auswahl stehen: Jeff the Killer, Ben Drowned, Ticci Toby und Eyeless Jack

  • 1/10
    Also fangen wir mal an:..

    ..

    Am besten fragen wir die Creeps mal selber.: D Jeff, wärst du so freundlich und kommst.. Du weiß schon, wegen dem Quiz!

    Jeff:.. pff.. Wieso sollte ich? .Ich: Na.. Willst du denn keine Freundin? .Jeff:... .Ich: Stell schon eine Frage. .Jeff: Gut.. Wie würdest du einen Menschen töten? Und womit?

Kommentare (19)

autorenew

Creepypasta_fangirl (14576)
vor 14 Tagen
ICH HAB BEN!!!!!!! YAYYYYYYYYYY😍😍😍😍😍😍😚😚😚😙😙
XxgameshooterxX (17793)
vor 100 Tagen
TOBYYYYY❤❤❤❤❤❤❤
Niemand kann ihn mir wegnehmen! Meins!

Und keine Beleidigungen über tourette!!! Das ist fies!...
Toby❤❤❤
Cel the killer (75456)
vor 123 Tagen
HAHAHA! *verstummt* NEIN SMILE NICHT...!!!! * klirren aus der Küche * SMILE !!!!! Übrigens, ich hab Jeff!
Tetra2004 (27599)
vor 349 Tagen
Ich habe Jeff wie in jeden quiz:D
Erza9955 ( von: Erza9955)
vor 362 Tagen
Nice ich hatte Jeff ^o^
Oakgloss (47724)
vor 438 Tagen
Ich habe einfach immer Toby. In jedem Quiz.
LUNA Drowned (25891)
vor 483 Tagen
Natürlich ist es Ben. C: Ich bin Ben's Bæ! :3
D E M O N (76939)
vor 501 Tagen
YAY ich hatte Jeff !!! *-*
Liz (01995)
vor 518 Tagen
Wohow ben! Ich liebe ben! (Also jetzt nicht direkt...) xD
pippi_unicorn100 (77732)
vor 533 Tagen
ja ich wusste das es diesmal toby ist
pippi_unicorn100 (10331)
vor 545 Tagen
warum immer ben egal bei welchen test immer ben ich liebe doch toby
Lisa Marie Hampel (35946)
vor 580 Tagen
Omg zu mir passt Ben!
Dejla oder doch Wolf (01918)
vor 594 Tagen
Ticci Tobi ich dachte der sei verükt
Nek0taku (39512)
vor 621 Tagen
Danke für die ehrliche Kritik. Diese werde ich mir für meinen nächsten Test merken. Ich wollte eigentlich nur mal ausprobieren wie das so ist, so einen Test zu machen, da ich ganz gerne mal Tests auf dieser Seite mache. :-D
PupsPanda (37433)
vor 624 Tagen
Haha, ich fand den Test auf irgendeine Art süß. :D Cupcake hat ja schon fast alles angesprochen, daher wiederhole ich das nicht.

Lass dich von Musik, Storys oder Ähnliches inspirieren, damit du von den Standartfragen wegkommst ^-^
AnimeFuchs (97089)
vor 624 Tagen
Ich hab Toby. Er ist einer meiner Favouriten. Fragen waren offensichtlich aber mir macht das nichts. Ich fand den Test sehr witztig.
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 625 Tagen
Aber es gab auch etwas Positives! Rechtschreibfehler hattest du nur sehr wenig ^^ Dennoch: Wenn du nicht sicher bist, wie was geschrieben wird, besuche Duden.de
xXCupcake-CultXx (68775)
vor 625 Tagen
Soll ich ehrlich sein? XD

Ok, ich mache einfach mal: War wohl dein erster Test, hm? Wenn ja, war er nicht so übel, ehrlich. ^^ Aber dennoch muss ich etwas Unangenehmes loswerden Dx

-Die Antworten waren ein bisschen durchschaubar. Das heißt, man wusste genau was man nehmen musste, um den Lieblings-Creep zu bekommen.
-Die Fragen waren mir persönlich auch ein wenig zu ...ähm...''Standard'' ;. Vielleicht hast du vorher noch keine CP-Tests gemacht? Falls nicht, konntest du ja nicht wissen, dass solche ''einfachen Fragen'' bereits sehr oft verwendet wurden und somit für einige Leser öde sind.
-Die Creeps fand ich, nun ja...*überleg* eintönig. Ben hat nur Videospiele im Kopf, EJ kann sich nur um Nieren kümmern, Jeff ist einfach nur aggro und Toby hatte irgendwie nicht eine einzige Charaktereigenschaft. Was ich damit sagen will, falls du mal 'nen 2. Test machen willst: Versuche mal die Creeps (und
Nek0taku (39512)
vor 627 Tagen
Entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler.. Für Kritik stehe ich natürlich gerne offen! :3