Der geheimnisvolle Werwolf (Teil1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.465 Wörter - Erstellt von: Jasmin - Aktualisiert am: 2015-11-02 - Entwickelt am: - 744 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Name: Chyzuka Heaverdy
Alter: 13
Haarfarbe: Nussbraun
Augenfarbe: Smaragdgrün
Hobbys: Lesen, Zeichnen

Wir sind auf den Weg zur Klassenfahrt mit meiner ganzen Klasse. Das ist es echt schön, wir bleiben dort 2 Wochen lang. Dort sind wir in einen Hotel und es dürfen 2 Leute in einen Hotelzimmer rein. Ich gehe mit meiner Besten Freundin Kazomy in einen Zimmer. Wir sind angekommen. Unsere Lehrerin Fr. Monet hat uns alle zusammen gerufen und sie sagte:,, Also Kinder Willkommen in Venedig. Das ist das Hotel wo wir 2 Wochen lang leben werden. Also kommt Bitte zur mir um die Zimmer Nummer zu holen. Also ich weiß das ihr sehr erschöpft seid also geht ihr duschen oder so zieht euch um und kommt essen und könnt danach schlafen gehen. Das ich das nicht vergesse. Morgen sollt ihr um 9:00 Uhr hier herunter kommen wir machen eine Waldwanderung. Ich hoffe wir werden in den 2 Wochen hier viel Spaß haben!''. Ich und Kazomy sind zur Fr. Monet gegangen, um die Zimmer Nummer zu holen wir haben die Nummer 111. Wir haben uns geduscht und haben unser Pyjama angezogen. Ich hatte eine Jogginghose und ein weißes Top an, Kazomy hatte eine Leggings an mit einen lockeren T-Shirt an. Wir gingen runter um zu essen. Ich wollte hoch ins Zimmer weil ich sehr müde bin, Kazomy ist noch zu den anderen Mädchen gegangen. Als ich fast am Zimmer war hat ein Junge mich ein Junge angesprochen (Er hatte schwarze Haare und blaue Augen).,, Hi! Weißt du wo hier die Rezeption ist?''. Ich schaute in mit großen Augen an und fing an bisschen Rot zu werden.,, Ist alles in Ordnung? '' fragte er mich. Ich sagte:,, E-Ehm Ja du musst die Treppe runter links.'',, Danke, ich bin übrigens Natsu und du?''. Verlegen antwortete ich:,, Chyzuka''.,, Also dann ich hoffe wir werden uns irgendwann mal wieder treffen''.,, Bis dann!'' schrie ich zurück. Als ich endlich ins Zimmer kam hat mich Kazomy schon neugierig angeguckt.,, Wer war der süße Junge gerade dort? '' fragte sie mich neugierig. Ich wurde Rot:,, A-Ach nur ein Junge der mich g-gefragt hat wo die R-Rezeption ist!''.,, Ach komm du hast ihn mit großen Augen angeschaut das würde ja jeder Blinder sehen!'' sagte sie sicher.,, Ach egal ich gehe jetzt schlafen ich bin schon sowas von mühde''.,, Kann ich dich noch was fragen Chyzuka?''. Ich schaute sie fragend an:,, Na klar''.,, Hattest du dich schon mal in jemanden so verliebt das du alles für Ihr tun würdest?''.,, Also ich habe mich noch nie so richtig verliebt aber wenn würde ich auch alles für ihn tun, wieso den bist du in jemanden verliebt?'' fragte ich.,, Ja, Nein ich weiß es nicht''. Sie klang sehr unsicher.,, Hör auf deinen Herzen, denk darüber nach Ok? Also Gute Nacht''.,, Danke auf dich kann ich immer zählen. Gute Nacht''. Ich dachte was alles heute passiert ist nur wenn ich an Natsu dachte dann kribbelte mein Bauch immer. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ruby ( 78152 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Das Quiz ist sehr schlecht geschrieben! Wie alt bist du? 9? Verben und Adjektive benutzen und nicht ,,sagte" ,,machte" und so!
Jasmin ( 71226 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Das ist der Link zum 2 Teil der Geschichte:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446415336/Der-geheimnisvolle-Werwolf-Teil2
Jasmin ( 18118 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Das ist der 4 Teil der Geschichte:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446444946/Der-geheimnisvolle-Werwolf-Teil4