Bist du ein wahrer Whovian?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Berna lorenz - Entwickelt am: - 3.604 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Du glaubst über Doctor Who zu wissen?
Dann mache den ultimativen Doctor Who Wissenstest und finde es heraus...

  • 1/11
    Susan war die 1 Begleiterin des Doctors und auch gleichzeitig seine...
    Susan war die 1 Begleiterin des Doctors und auch gleichzeitig seine...
article
1446396619
Bist du ein wahrer Whovian?
Bist du ein wahrer Whovian?
Du glaubst über Doctor Who zu wissen? Dann mache den ultimativen Doctor Who Wissenstest und finde es heraus...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446396619/Bist-du-ein-wahrer-Whovian
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446396619_1.jpg
2015-11-01
1414U
Doctor Who

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

... ( 16460 )
Abgeschickt vor 149 Tagen
Kann nur zustimmen, was hier bereits gesagt wurde, das sind schon ganz schön viele Fehler. Das mit den Todfeinden stimmt aber meiner Meinung nach, dass sich das bloß auf die Daleks beziehen kann. Und übrigens: "Wer spielte bisher den besten Doctor?" HAT eine eindeutige Antwort, denn David Tennant ist der einzige der genannten, der den Doctor je gespielt hat (weil MatT Smith falsch geschrieben ist). Allerdings bezweifle ich, dass die Frage so gemeint war...
Alwaysnaphead ( 76169 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Ich stimme "whoviantwopotterhearts" definitiv zu (also generell allen anderen Kommentaren unter deinem Quiz zu)
Ansonsten könnte man das Quiz noch ein bisschen interessanter gestalten...
whoviantwopotterhearts ( 97940 )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Also da waren ein paar Fehler : Susan war die Enkelin oder? 1663 ... das ist ein paar Jahrhunderte zu früh ... es war 1963 ! und wer der Beste Doctor war entscheidet ja jeder selbst und kann deshalb nicht richtig oder falsch sein ...
killermichi ( 11306 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Die Timelords sind nicht gestorben! Gallifrey und die Timelords wurden durch allen Doctor's in ein Gemälde geschlossen. Dieses heißt Gallifrey fällt nicht mehr
whovian2002 ( 06351 )
Abgeschickt vor 402 Tagen
1963 nicht 1663!!!!etwas doof gelaufen, weil ich verwirrt war und daher nur 10/11 richtig hatte!!
whovian11 ( 04779 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
[BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP]!!!! Es gibt keinen besten Doktor ihr verdammten blödies!! Und wenn schon spielt Matt am besten ihr pfosten
Elyon ( 96077 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Es sind ein paar Fehler drin wie schon unten gesagt aber die frage
Wer sind die Todfeinde des Doctors? Ist richtig die Daleks und wer denkt der Master Cyberman sind auch Todfeinde des Doctors darf sich nicht Whovian nennen.
Wer es nicht weiß der Master und der Doctor waren früher Freunde und die Cyberman kommen zwar immer wieder sind trotzdem keine Todfeinde.
Beweis in der Folge Sieg der Daleks (Victory of the Daleks)
Erst Alles nach prüfen und dann online stellen
Sakkiko ( 68775 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Au Backe. Das war jetzt vermutlich die Rache dafür, dass ich mich gerade so darüber gefreut habe, dass bei jemandem alle Antworten richtig waren...

zunächst mal: 1/5 Sternen. Verdient hast du -5, also sei froh, dass die Seite das nicht zur Wahl stellt.

1.: Susan ist seine Enkelin. Und wenn jemand ernsthaft glaubt "Enkelin" und "Nichte" wäre das Gleiche, dann sollte er sich einen Duden zum Geburtstag wünschen. Oder die Erlaubnis noch einmal die erste Klasse zu besuchen oder so...
Eine Enkelin ist die Tochter deines Kindes (zwei Generationen jünger als du). Eine Nichte ist die Tochter eines Geschwisters (eine Generation jünger als du). Falls das das Gleiche ist, dann ist deine Mutter auch deine Oma, das sind schließlich auch beides Töchter von irgendwem...

2.: Die Antwortet lautet 1963. Auch hier: wer denkt, 1663 habe es bereits Fernsehen gegeben, hat offenbar in der ersten Klasse nicht so richtig gut aufgepasst...
daniel ( 60597 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Seine Enkelin ,1963 und ob David oder Smith ist eine persönliche Sache!
Auserdem , Darleks,Master und Cybermen, sind alle Todfeinde des doctors !
The Doctor ( 42389 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Eine Enkelin und eine Nichte sin d das selbe.
MiaMaria ( 66793 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Ich bin der gleiche Meinung wie MissGranger, also bitte überarbeite das Quiz nochmal. Sonst ist es wirklich toll!
MissGranger ( 62139 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
frage 1: Susan ist nicht die Nichte, sondern die Enkelin vom Doctor
Frage 2: 1663?? Da gab es nicht mal Elektrizität! Doctor who wurde 1963 erfunden...
Frage 9: Ist ne reine Meinungsfrage. Die solltest du rausnehmen oder ersetzen..