Springe zu den Kommentaren

Life is Strange

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Marpliced - Aktualisiert am: 2015-11-02 - Entwickelt am: - 1.100 mal aufgerufen

    1
    Vielleicht fragt sich der ein oder andere wie wir das regeln, wie der Ablauf sein wird. Ich persönlich habe mir gedacht, dass jeder quasi die Rolle bekommt die er will z.b ich will jetzt Chloe sein und dann bin ich's auch. Dann gibt es noch Max, Warren, Nathan und so weiter. Die Namen werden, falls gewünscht, geändert.

    Die Story wird so aufgebaut sein wie es im Spiel ist. Also, wir fangen im Klassenraum an und dann geht's halt weiter. Da manche Charaktere nicht so oft vorkommen, werden wir das nicht exakt genau nachspielen sondern wenn man eine Idee hat, wie man sich einbringen kann, dann bringt man sich halt ein um mitzuspielen wenn man gerade Lust hat zu roleplayen.

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir komplett neue Charaktere erstellen nach seinem Belieben und das dann z.b Max ersetzt. Wenn sich nicht soo viele melden für das RPG, kann auch jeder vllt 2 Rollen nehmen.
    Ich liste einfach mal ein paar auf, wer zuerst einen Charakter wählt ist derjenige/diejenige.

    Maxine Caulfield

    Chloe Price

    Warren Graham

    Victoria Chase

    Nathan Prescott

    Samuel Taylor (Naja, wer will das schon sein xD)

    Mark Jefferson

    usw..

    Regeln:

    1. Keiner wird vernachlässigt.

    2. Keine Kraftausdrücke.

    3. Das was ihr jetzt wisst, weiß eure Spielfigur nicht. Das heißt, eure Spielfigur weiß noch nicht was es mit dem Dark Room auf sich hat. Oder vielleicht doch. *hust*

    Ich denke es wäre erst einmal alles geklärt, bei Fragen bitte melden. Freue mich schon auf Rückmeldung:3

Kommentare (1)

autorenew

... (81599)
vor 686 Tagen
kann ich mit machen?