Bist du bereit für ein eigenes Pferd?

Erstellt von: Einhorngirl04

Hast du dich schon immer gefragt, ob du bereit für ein eigenes Pferd bist? Mache dieses Quiz und teste es!

  • 1/10
    Wie oft bist du in der Woche bei deinem Pferd?
    Wie oft bist du in der Woche bei deinem Pferd?

Kommentare (22)

autorenew

MarieC.5 (59193)
vor 787 Tagen
Hmm...Pferd ist ein Teil meines Lebens
elsa (63486)
vor 801 Tagen
ich habe seit Jahren ein Pferd aber soll noch ein paar Erfahrungen sammeln!! so schwachsinnig! :)
Maya.schubert (68826)
vor 804 Tagen
Mein gröster Traum schon seid ich 4 Jahre alt bin mein eigenes Pferd wundervoll aber meine Eltern haben dafür kein Geld 😟
Emi (45092)
vor 811 Tagen
Omg das ist so leicht ich wollte nie ein Pferd obwohl wo ich wohne die hälfte der Leute ein Pferd hat. Ich hab das genommen das sich am besten angehört hat und hab Super! Du bist bereit für ein eigenes Pferd oh man. Ok XD
Frederike Wieher (99316)
vor 814 Tagen
Noch schwachsinniger als der Test ist, dass hier die einheit der Zeit, welche 60 Sekunden umfasst, zensiert wird. An die Trolle, die die Zensurfunktion eingebaut haben: Die leichten Maedchen aus dem horizontalen Gewerbe schreibt man mit Doppel-T. An der Zeiteinheit Minuten gibts nix zu zensieren. Idi0ten wo man auch nur hinsieht.
Frederike Wieher (99316)
vor 814 Tagen
So ein Schwachsinn! Anscheinend wurde ich wegen meinem grossen Garten abgestraft. MEIN PFERD SOLL IM GARTEN STEHEN! Oder glaubt ihr ernsthaft, ich hab' mir die 3000 Quadratmeter umsonst gekauft? Is mir wurscht, ob der Test meint, ich soll noch mehr Erfahrung sammeln. Ich kaufe mir mein Pferd so oder so. Oder ich stehle es, mit meinem Vater. Wir haben einen riesigen Bauernhof mit 3000 m^2 Flaeche und ich soll jetzt das Pferd irgendwohin stellen, wo ich dann 20 Minuten mitm Bus hinfahren soll? Geht's noch? MEIN PFERD SOLL IM GARTEN STEHEN! Und wenn es lahmt ist es auch egal, dann wird Sauerbraten draus gemacht. Ich liebe Pferde, aber ich liebe auch Sauerbraten, Rosswuerste und Pferdeleberkaese. Ausserdem soll MEIN PFERD IM GARTEN stehen. Bescheuerter Test.
Quintina Lee (54732)
vor 820 Tagen
hab ein eigenes pferd das sogar die retlehrerin runterschmeißt, nur bei mir ist es ganz brav^^
DU bringst MICH aus dem Konzept (32874)
vor 822 Tagen
9 von 10 richtig. Stört mich nicht. Ich reite schon seit 7,5 Jahren und ich kriege nur kein eigenes Pferd, weil ich keine unterstellmöglichkeiten für das Pferd in meiner nähe habe. Und ich weiß von meiner Reitlehrerin sowieso, dass ich gut reiten kann. So siehts aus!😂
Lali (24216)
vor 834 Tagen
Dieser test verunsichert einen
Lucky (80985)
vor 834 Tagen
10 von 10 richtig :) Hab aber trotzdem leider keins...
Lupa (18984)
vor 837 Tagen
Ich hab 7 von 10 richtig. Ich soll mit einem Pferd noch warten. HALLOOO ich hab ein ,man. Dieser Test ist super bescheuert !!!
:** (95249)
vor 840 Tagen
Ich glaube dieser Test dient nur der Unterhaltung :D
Schoko (48503)
vor 845 Tagen
Why kein Offenstall?
Dejla oder doch Wolf (01918)
vor 849 Tagen
Jagut das ist nur zur Unterhaltung Leute jetzt beschwert euch net
Pferdefreundin fürs leben (60793)
vor 853 Tagen
Hallo ich habe ein Pferd und do meinen ich sollte noch warten
Beklopt test bringt nichts
Moosfell (27804)
vor 855 Tagen
Also ich finde es doof. Ich habe nichts dagegen wie es gemacht ist und ich habe 8 von 10 richtig und es steht ich Sollte noch ein bischen warten bis ich ein pferd kaufe. Hallo? Ich habe ein pferd!!!
ponyhof (57559)
vor 861 Tagen
Ich habe 7von 10 richtig
pferdefreundin (57559)
vor 861 Tagen
Ich hätte auch gerne ein Pferd
Kim (17709)
vor 869 Tagen
Ich bekomme in diesem Monat noch ein Pferd und ich habe bestanden 👍🐴
Huhuu (95450)
vor 869 Tagen
Also ich habe den Test 2 mal gemacht. Beim ersten Mal nur 4 von 10 Punkten richtig gehabt beim 2 Mal 10 von 10. Ich dachte das sollte eine auswertung sein, anhand der man sehen kann ob man bereit für ein eigenes Pferd ist oder nicht. Kein Quiz, wo man die Fragen richtig beantworten soll :( Etwas traurig ist das schon, den wenn man nur die Richtigen Antworten anklicken muss, dann währe ich bereit für ein eigenes Pferd, aber wenn man es nach Gefühl mach und leider kein Stall in 5-10 Min entfernung hat, ist man es nicht. :(