HP FF. Love the way you lie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 530 Wörter - Erstellt von: Tara Weasly - Aktualisiert am: 2015-11-02 - Entwickelt am: - 1.208 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um die Geschichte von Tara. Achtung! Weicht von der Originalen Geschichte ab!

1
Hier erst mal der Steckbrief:
Name: Tara Malfoy
Alter: 15
Aussehen: Blonde lange gewellte Haare und eisblaue Augen.
Charakter: Genaue Gegenteil von Draco. Ist aber auch listig, gemein und emotionslos.
Haus: Slytherin
Freunde: Das goldene Trio, die Chaos-zwillinge, Ginny, Blaise und Draco. Ist so aber eigentlich Beliebt.
Patronus: schwarzer Golden Retriever (Hund)
Zauberstab: 12 Zoll, Buchenholz mit Drachenherzfaser
Haustier: eine schwarze Eule mit weißen Tupfen und blauen Augen die Shadow Ice heißt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Abby Sciuto ( 09748 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Wie kann sie das komplette Gegenteil von Draco sein, wenn praktisch genauso ist?
Cooooookiemonster:D ( 47569 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Du solltest noch schreiben in welchem Jahrgang Tara ist.
Dann ist klar ob sie ihren Namen in den Kelch schmeißen
durfte oder nicht (z.B. im Steckbrief). Und evtl. noch etwas
Ausführlicher schreiben... Aber die Idee war auf jeden Fall
Gut☺
Minoo ( 23284 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Ich denke man sollte es dabei belassen,dass Harry Champion ist und nicht Rollen tauschen
Aber an sich gefällt mir deine Art zu schreiben. Du solltest aber noch darauf achten die Geschichte länger werden zu lassen .
Als Tipp: gehe auf Gefühle ein und umschreibe auch Gedanken und die Umgebung
piacxline ( 87504 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
die idee hinter der story ist vielleicht ganz gut, aber hört einfach dazu und kann nicht ersetzt werden