Springe zu den Kommentaren

Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 812 Wörter - Erstellt von: Sayuri Dragneel - Aktualisiert am: 2015-11-02 - Entwickelt am: - 756 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Yoko's Sicht Jahre später um genau zu sein 10. Heute fährt Ruffy zur See und ich begleite ihn ein bisschen da mir sonst mir langweilig währe.
    Yoko's Sicht
    Jahre später um genau zu sein 10. Heute fährt Ruffy zur See und ich begleite ihn ein bisschen da mir sonst mir langweilig währe. " Hey Ruffy bist du bereit fragte" ich ihn lachend weil Ruffy grade fast gestolpert wäre. Ruffy antwortete ebenfalls lachend " ja es kann los gehen Yoko- neesan. Ich sagte dann zu Ruffy " wie oft soll ich dir noch sagen das ich in Moment genauso alt bin wie du zumindest vom aussehen" Ruffy ließ seinen Kopf hängen uns schmollte ein ja okay Yoko. Damit wer das Thema für mich geregelt. So saßen wir 5 min später in einem kleinen Bötchen. Die Dorfbewohner vom Dorf wie auch die Bergräuber verabschiedeten uns. Als wir auf dem Meer waren kam die Seeschlange von damals die du Ruffy verschlingen wollte auf . Ruffy schlug mit der Gum-Gum- Pistole zu und die Seeschlange oder auch Seekönig genannt ging K.O. Dan geraten wir nicht mall eine halbe Stunde später in einen Strudel der unsere Nussschale Richtung Meeres Boden zieht wir schütteten das Wasser was in zwei Fässern war einfach aus und setzten uns rein. Ich schlief ein.

    1 1/2 Stunden später

    Ich wachte auf wegen einem lauten Geräusch und Ruffy's stimme ich ließ das Fass zerschellen und hatte schon ein Messer im Bauch doch ich sagte nur " man hättest du mich noch wecken können Ruffy jetzt ist das top auch kaputt. Ein junge mit rosa Haaren und Brille schrie auf "sie wurde durchbohrt wir brauchen einen Arzt" Ruffy gab dem jungen eine Kopfnuss und sagte zu ihm " weißt du sie kann nicht sterben." Ich kniete mich runter so dass ich auf seiner Augen Höhe war und sagte dann " genau fühlt sich nur scheiße an wenn man durchbohrt wird"als ich sein Gesichts Ausdruck sah musste ich lachen. Dann erzählte mir er dass er zur Marine wolle und dass er hier auf dem Schiff das Mädchen für Alles war. Ich sagte zu ihm dass er sich das nicht gefallen lassen soll. Doch dann lief Ruffy Richtung Speisekammer und setzte sich nachdem er da angekommen war vor eine Kiste mit Äpfeln. Plötzlich meinte ein zitternder Korby der vor um steht " das solltet ihr lassen Lady Alvida wird das nicht gefallen."
    Darauf meinte ich da Ruffy grade verhindert ist" das ist ihm scheiß egal da er so wie so Piratenkönig werden möchte und das One Piece finden möchte."Corby schrie " das ist doch Wahnsinn weiß er eigentlich wie gefährlich das ist ."Ruffy antwortet mit vollem Mund" klar weich ich dasch * schluckt
    die Äpfel runter* schließlich hat Yoko mir das schon gesagt " dann kam plötzlich eine fette eine warte das ist noch untertrieben ich meine eine gigantisch fette Kuh durch die Decke gekracht genau vor unsere Füße. Ruffy natürlich fragt sofort wer diese gigantisch fette Kuh dort ist. Korby der mittlerweile sich hinter mir versteckt hat sagte mit Angst erfüllter stimme " d.....da....das ist A.....a.....alvida." Die fette Alvida sprach mit einer Nebelkrähen stimme " genau Corby wer ist die schönste in den Blues." Corby wollte antworteten als ich in unterbrach indem ich sagte " du gigantisch fette Kuh mit Nebelkrähen stimme auf jeden Fall nicht dafür bist du viel zu fett *Ruffy lacht den Leuten aus Alvida's Crew kriegten ihren Mund nicht mehr zu und bei Alvida bildet sich eine Wutader * ich bin noch nicht fertig du sollst doch die stärkste frau im East Blue sein das ich nicht lache ich glaube du bist eher die fetteste der Welt." Am Ende musste ich lachen genauso wie Ruffy. Alvida nahm ihre Keule und schwang sie in unsere Richtung. Ruffy schnappte sich Corby und sprang durch das Loch was in der Decke ist an Deck. Ich sprang hinterher. Am Deck machten wir die Piraten fertig und Alvida bekam einen Freiflug um sonst von Ruffy geschenkt. So kam es das Ruffy, Corby und ich auf den Weg zu einer Insel sind wo Ruffy sich sein erstes Crew Mitglied findet und es soll kein anderer sein wie der Piratenjäger Lorenor Zoro der in der marine Basis festgehalten wird.

article
1446331234
Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko
Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446331234/Die-Daemonen-Prinzessin-Demon-D-Yoko
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446331234_1.jpg
2015-10-31
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (4)

autorenew

Sayuri Dragneel (39620)
vor 542 Tagen
Diese Geschichte schreibe ich auf fanfiction de unter dm selben namen weiter
Sayuri Dragneel (92228)
vor 635 Tagen
Ich danke dir für den Kommentar ich freue mich richtig das es endlich jemanden gibt der einen Kommentar schreibt da man sehr verunsichert ist wenn keiner das tut. Man denkt nämlich dann das sie den Lesern nicht gefällt. Also vielen vielen dank Kirita
Kirita (38080)
vor 637 Tagen
mir gefählt die Geschichte bis jetzt sehr liest man nicht oft mach bitte
schnell weiter würde mich sehr freuen ^-^ hätte nix zum verbessern
Sayuri Dragneel (96476)
vor 644 Tagen
Ich würde mich über Kommentare freuen damit ich weiß ob euch die Geschichte gefällt oder was ich verbessern kann