Springe zu den Kommentaren

Mittelalter RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Koraiko - Aktualisiert am: 2015-12-07 - Entwickelt am: - 49.679 mal aufgerufen

In diesen RPG geht es um das Leben im Mittelalter. Aber Achtung es viel verschönert und nicht immer 100% richtig! Schaut doch vorbei.

    1
    Hey, als erstes kommt der Steckbrief. Ich zeig euch meine die könnt ihr als Vorlage nehmen. ;)


    Name: Hakura
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Position: Prinzessin
    Vergangenheit: wuchs im Schloss auf und hat von klein an gelernt zu gehorchen und das zu tuen was ihr Vater sagt
    AUSSEHEN
    Harre: knie lange braune Harre, sie sind meistens offen und ein paar Strähnen sind nach hinten geflochten
    Gesicht: schmales schönes Gesicht, blass und braune Augen
    Figur: dünn und zierlich
    KLAMOTTEN
    Kleid: bodenlanges Kleid, außen ist es schwarzer Samt und der teilt sich ab der Hüfte und geht in einem Dreieck nach unten, der freie Platz ist rot
    Schuhe: schwarze Pumps
    Accessoires: silberne Ohrringe und ein Spitzenhalsband mit einem grünen Stein
    CHARAKTER
    positiv: freundlich, hilfsbereit
    negativ: schüchtern, naiv
    Tiere: weißer Schimmel namens Howaito

    Name: Koraiko
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    andere Titel: Shadow
    Position: Spionin
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden als sie 5 war vor ihren Augen ermordet. Seitdem sucht sie die Mörder ihrer Eltern. Sie hat angefangen kämpfen zu lernen und arbeitet seitdem als Spionin für den König.
    AUSSEHN
    Harre: knöchellange schwarze Harre, meist ein Geflochtener Zopf oder offen
    Gesicht: dünnes blasses Gesicht, rote Augen
    Figur: muskulös aber dennoch schlank, sportlich
    KLAMOTTEN
    Oberteil: schwarzes bauchfreie Top
    Hose: lange braun schwarze Hose mit einigen Löchern
    Stiefel: schwarze Boots, gehen bis zur Hälfte der Schienbeine
    Accessoires: Kralle im Ohr, lange Kette mit einem Zahn und ein enges dünnes Lederband an dem ein kleiner schwarzer Stein hängt
    anderes: langer schwarzer Mantel mit langer Kapuze, schwarzer Mundschutz
    CHARAKTER
    positiv: mutig, intelligent, ehrgeizig
    negativ: verschlossen, kalt
    Waffen: zwei Katanas, eins mit schwarzer das andere mit grüner Scheide und Griff, schön verzierter Bogen, einige Dolche (bewahrt alles versteckt unter ihrem Mantel) kann im Notfall mit allen Waffen kämpfen
    Tiere: schwarzer Hengst namens Akuma, lässt nur sie auf sich reiten, braun schwarzer Falke namens Rin und blau grauer Wolf namens Akaya

    Nun zu eurem Steckbrief. Die Punkte die mit einem Sternchen gegenzeichnet sind müssen nicht unbedingt ausgefüllt werden.

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    *Beziehung:
    * andere Titel
    Position: (die sind im zweiten Abschnitt abgebildet)
    Vergangenheit:
    AUSSEHEN
    Harre:
    Gesicht:
    Figur:
    *Besonderheiten:
    KLAMOTTEN (hier muss nur das ausgefüllt werden was auf euch zutrifft)
    Oberteil:
    Hose/Rock:
    Kleid:
    Schuhe/Stiefel:
    *Accessoires:
    *Umhang:
    *anderes:
    CHARAKTER
    positiv:
    negativ:
    *Waffen:
    *Tiere:

    2
    Hier werde ich die Berufe auflisten die ihr seien könnt. Ich nehme such gerne Vorschläge entgegen. Ich möchte noch sagen dass hier Frauen alle Jobs machen können, aber im RPG weniger Recht haben und dass ich mir alles selber ausgedacht habe und dass nicht auf Geschichtlichen Fakten beruhen.

    König: Tirion
    Königin: Ariana
    Prinzessin: Hakura, angelina Melvia, Aurélie, Yuri, Mephista, Skylare und Rubyna (alle nennen sie Ruby)
    Prinz: Oneidavar
    Minister/in: Schakan
    Spion/in: Koraiko, Roya und Ethan
    Wachen/Krieger/in: Lana, Freya, Elijah Anderson, Odila (auch Udila) Nesselholz, Linkle und Clarke
    Auszubildende/r: Lia, Jamie und luna (beide zur Schmiedin) Catty (zum Bäcker)
    Diener/in: Blackberry, Alice und Eliza
    Koch/ Köchin:
    Schmied/in: Hektor
    Bauer/ Bäuerin:
    Geheimer Mörder/Attentäter: Dark (Ist nicht sein echter Name, sein echter Name bleibt immer Geheim, gesucht) und eine unbekannte
    Auftragsmörder: Akira
    Reisende: Tymo
    Mal ganz kurz erklärt was die "Jobs" bedeuten.

    König: muss regieren, Gesetze festlegen, usw.
    Königin: unterstützt den König, vertritt ihn manchmal
    Prinz/essin: es kann mehrere geben, werden auf das König/in sein vorbereitet
    Minister/in: Unterstützt den König, behält Finanzen im Auge, treibt Steuern ein, usw.
    Spion/in: in Kriegszeiten besorgen sie Information von den Gegnern, sonst halten sie das Königreich von Räuber usw. frei
    Wache/ Krieger/in: kämpft/ beschützt das Königreich
    Auszubildende: erlernen einen Beruf, bitte dazu schreiben welchen
    Diener/in: befolgt die Wünsche der Königsfamilie, essen bringen und so was
    Schmied: stellt Waffen und all so was her
    Bauer: baut Nahrung an, und ich denken fast alle wissen was ein Bauer noch so macht

    Alle außer der Königsfamilie und den Ministern müssen Steuern zahlen.
    Es darf jede Rolle mehrmals geben, aber nur eine Königin und einen König.

    3
    Das Königreich!

    Es ist ein wunderschönes Königreich. Im Norden liegt ein Gebirge. Die Spitzen der Berge sind ganzjährig mit Schnee bedeckt. Im Süden beginnt das Meer. Dazwischen befindet sich ein Mischwald mit einigen Flüssen.

    Schloss und Dorf!

    Hier spielt der Hauptteil. Das Schloss ist ein schönes großes Mittelalterliches Schloss. Im Dorf arbeiten die Bauern. Der Rest im Schloss.

    4
    So Regeln müssen sein und hier sind sie.

    1. Niemand wird ausgegrenzt oder beleidigt
    2. Kommt bitte regelmäßig on und wenn
    ihr mal nicht könnt bitte vorher
    abmelden
    3. Es darf nicht kopiert werden.
    4. Es dürfen mehrere Charakter gemacht werden.
    5. Nicht pervers schreiben.
    6. Niemanden töten

    5
    Hier sind noch einmal alle Steckbriefe:

    Name: Hakura
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Position: Prinzessin
    Vergangenheit: wuchs im Schloss auf und hat von klein an gelernt zu gehorchen und das zu tun was ihr Vater sagt
    AUSSEHEN
    Harre: knie lange braune Harre, sie sind meistens offen und ein paar strähnen sind nach hinten geflochten
    Gesicht: schmales schönes Gesicht, blass und braune Augen
    Figur: dünn und zierlich
    KLAMOTTEN
    Kleid: bodenlanges Kleid, außen ist es schwarzer Samt und der teilt sich ab der Hüfte und geht in einem Dreieck nach unten, der freie Platz ist rot
    Schuhe: schwarze Pumps
    Accessoires: silberne Ohrringe und ein Spitzenhalsband mit einem grünen Stein
    CHARAKTER
    positiv: freundlich, hilfsbereit
    negativ: schüchtern, naiv
    Tiere: weißer Schimmel namens Howaito

    Name: Koraiko
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Position: Spionin
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden als sie 5 war vor ihren Augen ermordet. Seitdem sucht sie die Mörder ihrer Eltern. Sie hat angefangen kämpfen zu lernen und arbeitet seitdem als Spionin für den König.
    AUSSEHN
    Harre: knöchellange schwarze Harre, meist ein Geflochtener Zopf oder offen
    Gesicht: dünnes blasses Gesicht, rote Augen
    Figur: muskulös aber dennoch schlank, sportlich
    KLAMOTTEN
    Oberteil: schwarzes bauchfreies Top
    Hose: lange braun schwarze Hose mit einigen Löchern
    Stiefel: schwarze Boots, gehen bis zur Hälfte der Schienbeine
    Accessoires: Kralle im Ohr, lange Kette mit einem Zahn und ein enges dünnes Lederband an dem ein kleiner schwarzer Stein hängt
    anderes: langer schwarzer Mantel mit langer Kapuze, schwarzer Mundschutz
    CHARAKTER
    positiv: mutig, intelligent, ehrgeizig
    negativ: verschlossen, kalt
    Waffen: zwei Katanas, eins mit schwarzer das andere mit grüner Scheide und Griff, schön verzierter Bogen, einige Dolche (bewahrt alles versteckt unter ihrem Mantel) kann im Notfall mit allen Waffen kämpfen
    Tiere: schwarzer Hengst namens Akuma, lässt nur sie auf sich reiten, braun schwarzer Falke namens Rin und blau grauer Wolf namens Akaya


    Name: Aurélie
    Alter: 13 1/2
    Geschlecht: weiblich
    Position: Prinzessin
    Vergangenheit: Ist im Schloss aufgewachsen
    AUSSEHEN
    Harre: Ellenbogen braune gewellte Haare die meistens offen sind
    Gesicht: schmales Gesicht grün-braune Augen, meistens ein Lächeln auf den Lippen
    Figur: klein, zierlich
    KLAMOTTEN
    Kleid: hellblaues Kleid aus Satin mit pastellrosa Verzierungen
    Schuhe: pastellrosane Pumps
    Accessoires: Goldene Ohrringe
    CHARAKTER
    positiv: fröhlich, optimistisch, höflich
    negativ: naiv
    *Tiere: Ein Anglo-Arabar Falbe und 1,65m groß Namens Sommersturm

    Name: Lana
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Position: Kriegerin
    Vergangenheit: Ich wurde von meinen Eltern verstoßen und dann von einer Frau gefunden, die aber als ich 7 war starb, dann kam ich ins Waisenhaus, dort wurde ich sehr viel gemobbt und hatte sehr viele Prügeleien müssen überstanden mit vielen Verletzungen, später mit 12 Jahren wurde ich von einem Krieger adoptiert, er bildete mich, als ich 14 war zur Kriegerin aus, weil es ein Befehl vom König war, aber als ich eine richtige Kriegerin war, starb mein Mentor im Krieg und ich schwor von dort an Rache an seinen Mörder
    AUSSEHEN
    Haare: von Natur aus hüftlange, gewellte, blaufarbene Haare, die zu einem hohen und schrägen Pferdeschwanz zusammen gebunden sind, manchmal aber auch offen
    Gesicht: schmales, sehr schönes Gesicht, blasse Haut, blau und lilafarbene Augen mit silbrigen Schimmer, mit vollen Lippen und große schöne Augen, lächelt fast nie
    Figur: ca.1.76 groß, sehr dünn und zierlich, aber trotzdem sportlich und kräftig
    KLAMOTTEN
    Oberteil: Dunkelblaues, Bauchfreies Top, zwischen den Brüsten ist ein dunkelblaues Band das am Bauch bis in die Mitte runter geht und dann Hinter dem Rücken verschwindet, goldener Umrandung und ein Blauer Stein zwischen den Brüsten
    Hose/Rock: weiß, dunkelblau, lilafarbener ausgefallener Rock, mit goldiger Verzierung, blau goldener Gürtel mit einem Hellblauem Stein/ Weiße Strumpfhose, am rechten Bein ist ein Goldenes Band mit einem Hellblauen und dunkelblauen Stein
    Kleid: trägt nur zu besonderen Festen ein hellblaues Kleid aus Seide und Santin mit silbrigen Verzierungen
    Stiefel: mitternachtsblaue Stiefel mit goldener Verzierung und weißen Federn
    Accessoire: blaugoldenes Haarband mit weiß und roten Feder, zwei weiße Armbänder mit goldener Umrandung und blauen Edelsteinen, schwarze kurze Halskette mit hellblauem Stein, weißer Ärmel der nach der Schulter beginnt mit goldener Verzierung
    Umhang: kurzer weißer Umhang der um den linken Arm geht, blaue innen Seite, goldene Verzierung,
    CHARAKTER
    Positiv: hat sehr viel Humor, ist ruhig, mutig, selbstbewusst, frech, wild,
    Negativ: lässt niemand an sie heran, manchmal ist sie sehr aggressiv und zickig
    Waffen: hat ein silbriges verziertes Langschwert mit dunkelblauem Flügel Griff, ein Roter Rubin in der Mitte, weißer schön golden verzierte Schwertscheide, weißer Bogen mit schöner Gold- Verzierung, ein weißes Schild mit goldener Verzierung und Umrandung und Hellblauer Edelstein in der Mitte
    Tiere: Fernus-Schneeweißer Vollblutaraber Hengst, mit blauen Augen, langer und gewellter Mähne und Schweif, sehr groß und zierlich aber trotzdem kräftig und sportlich
    Majora-Schneeweiße Schneeeule mit nachtschwarzen knalligen Punkten, goldige Augen, schwarzer Schnabel, männlich, Taube namens Teresa

    Name: Tirion
    Alter: 33
    Position: König?
    Vergangenheit: Wuchs im Palast auf, führte sein Volk bereits durch zwei Kriege
    Aussehen: Groß, dunkle Haare und grünblaue Augen, warmes Lächeln
    Kleidung: Alltag: Dunkelblauer Umhang, Hose und Wams
    Festlichkeiten: Wie im Alltag, zudem das Wappen des Landes
    Krieg: Goldene Rüstung, blauer Umhang
    Charakter:
    Positiv: Klug, gerecht, mutig
    Negativ: Hart zu Verrätern
    Waffen: Langschwert mit einer Schneide aus goldenem Kristall, silbernem, mit Smaragden verziertem Griff
    Tiere: Artair, dunkelbrauner, schlanker Hengst mit braunen Augen und schwarzer Mähne und schwarzem Schweif
    Raweth, weiße, kleine Löwin mit eisblauen Augen

    Name: Lia
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Position: Auszubildende Schmiedin
    Vergangenheit: Eltern sind früh gestorben, musste quasi schon immer selbst für sich sorgen
    Aussehen: dunkelraune, po-lange, lockige Haare (meist zu einem dicken Zopf geflochten), meerblaue Augen, scharfe Gesichtszüge (sagt man das so?) relativ blasse Haut, sportliche, vllt etwas zu magere Figur
    Klamotten: dunkelbraunes Top, darüber eine helle Leinenbluse, die am Bauch zusammengeknotet ist; enge, dunkelbraune, lederne Hose; fast kniehohe Stiefel/ manchmal gar keine Schuhe; bodenlanger, dunkelbrauner Umhang mit Kapuze (trage ich nur selten); Lederarmbänder
    Charakter:
    positiv: mutig, intelligent, loyal, gerissen
    negativ: stolz (will sich auf keinen Fall helfen lassen), verschlossen
    Waffen: hat durch die Schmiede Zugang zu fast allen Waffen und kann mit ihnen umgehen
    Tiere: noch keine

    Name: Melvia
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Andere Titel: Feuerprinzessin
    Position: Prinzessin
    Vergangenheit: Sie ist nicht als Prinzessin geboren, sie wurde von einer der Prinzessinnen in einer Schlucht gefunden. Ihre Vergangenheit ist somit unklar
    AUSSEHEN
    Haare: rotbraun, lang, offen
    Gesicht: spitzes Kinn, braune Augen, leicht gebräunt
    Figur: dünn und schlank
    Besonderheiten: Kann mit Feuer sprechen und spielen ohne verletzt zu werden
    KLAMOTTEN
    Kleid: langes schwarzes Kleid
    Stiefel: braune Lederstiefel
    Accessoires: Kette mit Rubin
    CHARAKTER
    positiv: nett, klug
    negativ: leicht verärgert, gerissen
    Waffen: Feuer, silbernes Langschwert mit Rubin im Griff
    Tiere: Kleiner roter Drache namens Obscura

    Name: Blackberry
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Position: Dienerin
    Vergangenheit: sie gehörte zu einem Land, das im Krieg gegen dieses Königreich kämpfte. Sie ist die einzige, die sie am Leben gelassen haben. Vor ihren Augen wurden alle umgebracht. Freunde, Familie, alle die sie kannte.
    AUSSEHEN
    Harre: blonde Haare, zum Teil zu einem hohen Zopf gebunden. Die anderen Haare offen.
    Gesicht: eine riesige Narbe zieht sich vom rechten Auge bis zum Mund. Blaue Augen.
    Figur: sehr schlank. Manchmal auch etwas abgemagert weil sie nur wenig essen bekommt.
    *Besonderheiten: an ihrem ganzen Körper sind narben. Ein großes Brandzeichen am Rücken.
    KLAMOTTEN (hier muss nur das ausgefüllt werden was auf euch zutrifft)
    Oberteil: ein einst sehr glanzvolles Oberteil, das aber durch die Jahre all seinen Glanz verloren hat, es ist ein T-Shirt das sie auch im Winter tragen muss
    Hose/Rock: kurze, zerrissene Hose
    Schuhe/Stiefel: barfuß
    *Accessoires: ein goldenes Armband. Das einzige Andenken an früher da sie es von ihrem Vater bekommen hat.
    CHARAKTER
    positiv: (für eine Dienerin positiv) sehr unterwürfig, macht ALLES was man ihr sagt.
    negativ: (auch für eine Dienerin) geht es um ihre Vergangenheit würde sie denjenigen der danach gefragt hat am liebsten umbringen, hält sich aber meistens zurück ;)

    Name: Eliza
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Position: Dienerin (eher so was wie Sklavin)
    Vergangenheit: Ihr Dorf wurde ausgeraubt, die Überlebenden versklavt. Sie ist die Einzige, die im Schloss ist von ihrer ganzen Familie
    AUSSEHEN
    Haare: Schwarz
    Gesicht: zierlich, wie alles an ihr, große braune Augen
    Figur: sehr, sehr, sehr dünn
    Besonderheiten: Hat das gleiche Schicksal wie Blackberry, ist auch voller Narben und Wunden
    Kleid: dünnes braunes Baumwollkleid, zerrissen
    Schuhe/Stiefel: barfuß
    CHARAKTER
    positiv: nett, freundlich (auch in den vielen schlechten Zeiten)
    negativ: schüchtern, zurückhaltend
    Tiere: Kleines Eichhörnchen, ihr einziger Trost

    Name: Ethan
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich /junger Mann
    Position: Spion
    Vergangenheit: seine Eltern ertranken und er musste
    somit fortan selber für sich sorgen; seitdem sind
    Flammen sein Markenzeichen als Symbol dafür, dass
    er der größte Feind des Wassers ist
    AUSSEHEN
    Harre: schwarze Haare die nach all den Jahren ihren
    Glanz verloren haben und immer zerzaust sind
    Gesicht: schmales Gesicht, abgemagerte
    Wangenknochen, kleine Hakennase, eingefallene
    Augen→tiefe Augenhöhlen
    Figur: dürr und schlaksig, sehr lange Beine und Arme
    *Besonderheiten:
    KLAMOTTEN
    Oberteil: dunkelgraues T-Shirt
    Hose/Rock: Hose^^: schwarz und eng
    Schuhe/Stiefel: Schuhe..........O.o
    *Accessoires: Lederarmband mit einem
    Schlangenzahn(hat er eigenhändig angefertigt und
    die Materialien auch eigenhändig angeschafft.)
    *Umhang: ja in schwarz, innen eher dunkelgrau
    *anderes: /
    CHARAKTER
    positiv: freundlich und hilfsbereit (von außen her)
    negativ: sein tief verletztes Herz, das ihn
    wahrscheinlich eines Tages zu etwas schlimmes
    führen wird; stiehlt immer wenn es sich ergibt
    *Waffen: bevorzugt seinen Handgefertigten Bogen
    und die dazugehörigen Pfeile; wie seinen Speer;
    benützt aber auch gerne Dolche und Schwerter die
    ihm in die Hände "fallen"
    *Tiere: kleine pechschwarze Eidechse Namens Milan,
    australische Geisterfledermaus (Vorsicht!: ist eine
    der zwei seltenen Arten die sich ausschließlich von
    anderen Fledermäusen ernährt.) Namens Glint

    Name: Ariana
    Alter: 31
    Geschlecht: weiblich
    *Beziehung: Tirion
    * andere Titel: Maylady
    Position: Königin?
    Vergangenheit: Stammt aus einer Bürgerfamilie. Verliebte sich in den König und wurde seine Frau.
    AUSSEHEN
    Sie ist recht groß und sehr dünn. Helle Haut da sie so gut wie nie rausgeht. Lange straßenköterblonde Haare die sie meist offen oder in einem aufwändigen Zopf zusammen hat. Große blaue Augen.
    *Besonderheiten:
    KLAMOTTEN
    Kleid: Dunkelblaues Kleid
    Schuhe/Stiefel: schwarz
    *Accessoires: Goldener Krans
    *anderes: Goldener Armreifen.
    CHARAKTER
    positiv: Geduldig. Ruhig. Gesittet. Freiheitsliebend. Liebt ihr Volk. Wenn man sie aufregt kann sie stur und Temperamentvoll werden.
    negativ: Schüchtern (kann aber auch anders)
    *Waffen: Ein kleines Messer das sie immer am Bein festgebunden hat. In der Schlacht ein Schwert.
    *Tiere: Ein grau-weiß-schwarz getupften Hengst namens Shadowfight. Und eine weiße Katze namens Miamu.
    SONSTIGES Verträgt die Sonne nicht so gut deswegen geht sie nie raus. Unterstützt ihren Mann in allem was er tut. Und berät ihn. Liebt ihr Volk über alles. Unterscheidet nicht zwischen arm und reich.

    Name: Dark (Ist nicht sein echter Name, sein echter Name bleibt immer Geheim)
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Anderer Titel: Black Ops
    Position: Geheimer Mörder/Attentäter (Wird aber dringend Gesucht!)
    Vergangenheit:
    AUSSEHEN
    Haare: kurze, braune, flauschige, aufgestellte Haare, goldenbraune Augen
    Gesicht: schmales Gesicht mit spitzigem Kin
    Figur: sehr groß, schlank, lange Beine, sehr muskulös und kräftig,
    Besonderheiten: Ist der Zwillingsbruder von Lana, niemand weiß aber etwas davon!
    KLAMOTTEN
    Oberteil: schwarzes, lockeres T-Shirt
    Hose: tiefblau und nicht all zu eng
    Schuhe: weiße Schuhe mit Blutflecken
    Accessoires: schwarzes Lederarmband mit silbrigen Stacheln am rechten Handgelenk!
    Umhang: pechschwarzer Kapuzenumhang mit blutroter innen Seite
    Anderes: trägt eine schneeweiße Maske mit Blutflecken und blutroter Augenumrandung (Trägt die nicht immer!)
    CHARAKTER
    Positiv: mutig, s381


    Name: Luna
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Position: Auszubildende (zur Schmiedin)
    Vergangenheit: Kennt ihre Vergangenheit nicht, sucht nach Überlebenden aus ihrer Familie; war vorher Diebin
    AUSSEHEN
    Haare: schwarz, meistens zu einem lockeren Zopf gebunden
    Gesicht: gebräunt, braune Augen
    Figur: dünn, sehr gelenkig
    Besonderheiten: Schwester von Melvia, weder sie noch Melvia haben aber eine Ahnung davon
    KLAMOTTEN
    Oberteil: dünnes weißes Leinenhemd
    Hose: Lederhose
    Stiefel: Lederstiefel bis zum Wadenanfang
    Accessoire: Lederarmband, in dem ihr Name eingraviert ist
    CHARAKTER
    positiv: klug, kann schnell kombinieren, draufgängerisch
    negativ: manchmal etwas überheblich
    Waffen: kurzer schlichter Dolch
    Tiere: Kleine Taube, die sich verletzt hat und nicht mehr fliegen kann

    Name: Yuri
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Beziehung: gerne
    andere Titel Position: Prinzessin
    AUSSEHEN
    Harre: schwarze wellige lange Haare meistens offen
    Gesicht: grünbraune Augen
    Figur: schlank mittelgroß
    KLAMOTTEN (hier muss nur das ausgefüllt werden was auf euch zutrifft)
    Kleid: fast Bodenlanges weißes Kleid
    Accessoires: trägt einen goldenen Haarreif mit roten Steinchen, goldener reif um den Bauch mit roten Steinchen, passende Armreifen, Ohrringe und Ketten
    CHARAKTER
    positiv: mutig selbstbewusst
    negativ: bringt sie öfters in brenzlige Situation
    Waffen: ein kurzes Schwert, ein Dolch und ein Bogen
    Tiere: ein schwarzer Hengst namens Aslan und einen Falken mit dem Namen Shimscheck. Die Tiere hören nur auf sie

    Name: Hektor
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Beziehung: /
    Position: Schmied
    AUSSEHEN
    Haare: längere, schwarze Haare die im Nacken zu einem kleinen Zopf zusammen gebunden sind
    Gesicht: markante Gesichtszüge, braune Augen
    Figur: 1,89 m groß, muskulös, leicht gebräunt, Brandnarben an Händen und Armen
    Klamotten: weißes, schmutziges Hemd, schwarze Hose und Schuhe
    CHARAKTER
    positiv: lustig, immer bei der Sache
    negativ: stur
    Waffe: kann mit allem umgehen, bevorzugt aber Schwerter

    Name: Clarke
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Position: Kriegerin
    Vergangenheit: Hat mit 10 zugesehen wie ihre Eltern umgebracht wurden und hat beschlossen nie wieder so hilflos und schwach zu sein wie damals seitdem reist sie in verschiedene Königreiche
    AUSSEHEN
    Harre: wellig, dunkelblond und meistens geflochten
    Gesicht: schmal, volle Lippen, normale Nase und große graue Augen
    Figur: 1.75m und sportlich
    *Besonderheiten: eine Narbe von der rechten Gesichtshälfte zum Schlüsselbein
    KLAMOTTEN
    Oberteil: ein dunkelrotes langärmliges
    Hose/Rock:, eine enganliegende schwarze Hose
    Kleid: nur wenn es sein muss
    Schuhe/Stiefel: Halbstiefel zum Schnüren in schwarz
    *Accessoires: X
    *Umhang: lang und grau mit einer Schleife verschlossen
    *anderes: X
    CHARAKTER
    positiv: mutig, selbstlos und loyal
    negativ: impulsiv und stur
    *Waffen: Pfeil und Bogen manchmal auch ein Schwert
    *Tiere: ein Rappe, dein Begleiter seit du denken kannst

    Name: unbekannt
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Position: Auftragsmörderin
    Haare: blonde Haare in zwei Zöpfe geflochten
    Gesicht: blass und schwarze Augen
    Figur: schlank und sportlich
    Oberteil: schwarzes Top
    Hose: enge schwarze Lederhose
    Jacke: schwarze Lederjacke
    Schuhe: kniehohe schwarze Stiefel
    Accessoires: trägt eine Kette mit einem Schwarzen Kristall
    Charakter: mutig misstrauisch stur zu Feinden böse
    Waffen: Schwerter, Dolche und Messer

    Name: Beatrix
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Beziehung: Schon gerne:3 Vielleicht Dark? XD
    andere Titel: Flash oder Blitz
    Position: Geheime Mörderin/Attentäterin
    Vergangenheit: Ihr Vater war ein Attentäter und hat Leute umgebracht, mir erzählt und gesagt sie seien böse, seitdem wollte ich genau sein wie er
    AUSSEHEN
    Haare: brustlange, lockige, rotbraune Haare, grüne Strähne, offen
    Gesicht: leichte Sommersprossen, blasse Haut und dunkelgrüne Augen
    Figur: schlank, groß, etwas muskulös
    Besonderheiten: Hat eine Narbe am rechten Arm die sich bis zur Hand zieht, ist sehr schnell und wendig
    KLAMOTTEN
    Oberteil: langärmliges, schwarzes Oberteil
    Hose/Rock: schwarze Hose(ähnlich wie eine Leggins)
    Kleid: Vergiss es
    Schuhe/Stiefel: schwarze Stiefel
    Accessoires: schwarze Kette mit einem kleinen, grünen Smaragd, schwarze Lederbänder
    Umhang: lang, schwarz mit einer Kapuze
    CHARAKTER
    positiv: mutig, entschlossen, selbstbewusst
    negativ: temperamentvoll, eiskalt, spöttisch, stur, frech
    Waffen: eine Axt, Pfeil und Bogen und hat immer ein kleines Messer dabei
    Tiere: ein pechschwarzer Hengst, Storm und eine silberweiße Wölfin, Snow
    Name: Akira
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Beziehung: gerne
    andere Titel: Lotus
    Position: Auftragsmörderin
    Vergangenheit: Sie wurde von ihrem Vater misshandelt bis es ihr reichte und sie ihn um brachte.
    AUSSEHEN
    Harre: hellbraune sanfte Korkenzieherlocken bis kurz über den Po
    Gesicht: etwas blass, dunkelgrüne Augen mit schwarzen Sprenkeln
    Figur: eher kleiner und schlank
    Besonderheiten: Tätowierungen einer Lotusblüte am Knöchel, an der Talje und im Nacken
    KLAMOTTEN
    Oberteil: schwarzes Oberteil
    Hose: dunkelbraune Hose, die etwas zerstört aussieht
    Schuhe: schwarze Stiefelletten
    Accessoires: zarte Silberkette mit einer Lotusblüte als Anhänger
    anderes: trägt einen schwarzen Mundschutz um nicht erkannt zu werden
    CHARAKTER
    positiv: pflichtbewusst, loyal, geduldig, ruhig
    negativ: manchmal zu kalt, lässt niemanden so einfach an sich ran
    Waffen: Dolche, Pfeil und Bogen
    Tiere: Cado - dunkelbrauner Araber Hengst mit grünen Augen, männlich
    Loki - dunkelbraunes Wiesel mit weißer Brust, weißem Bauch und weißem Kinn, schwarze Knopfaugen, männlich

    Name: Mephista
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    andere Titel: Königin des Todes
    Position: Prinzessin
    Vergangenheit: Wuchs im Schloss auf, hatte schon immer Spaß am Quälen und Töten
    AUSSEHEN
    Haare: schwarz
    Gesicht: Hohe Wangenknochen, kleine blaue Augen, scharf geschnittene Gesichtszüge
    Figur: dünn aber muskulös, groß (überragt fast alle)
    Besonderheiten: gnadenlos, kann selbst keinen Schmerz und keine Trauer empfinden
    KLAMOTTEN
    Kleid: schwarzes eng anliegendes Kleid, schwarzer Ledergürtel (da steckt ihre Peitsche und ihr Schwert drin)
    Schuhe: Schwarze Ballerinas
    Accessoires: Eine Goldkette mit einem dunkelroten Rubin
    CHARAKTER
    positiv: Ähm...
    negativ: blutrünstig, grausam, mordlustig, gerissen, gnadenlos...
    Waffen: Peitsche und kurzes silbernes Schwert

    Name: Schakan
    Alter:31
    Geschlecht: Männlich
    Position: Minister?
    Vergangenheit: Ist im Ausland großgeworden, wo er in einer großen Stadt
    mit seinem Bruder gelebt hat. Seine Eltern wurden von Räubern getötet.
    AUSSEHEN:
    Größe:1,82
    Hellbraune Haare und smaragdgrüne Augen.
    Bauch leicht hervorstehend aber sonst recht gute Form.
    Trägt eine knielange, blaue Tunika mit einem weissem Umhang.
    Dunkelbraune Lederstiefel.
    Charakter:
    Positiv: einfallsreich, intelligent, mutig
    Negativ: stur, launisch, Hitzkopf, arrogant
    Waffen: versteckter Dolch den er immer bei sich trägt
    Tiere: X

    Name: Jamie
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    *Beziehung: gerne
    Position: Auszubildende zur Schmiedin
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind früh gestorben, kann allerdings gut für sich sorgen weil sie es kaum anders kennt
    AUSSEHEN
    Harre: Schwarze Po lange Haare die in den spitzen hellbraun sind (sie hatte erst komplett Hellbraune haare aber irgendwann wuchs ihr schwarz nach.
    Gesicht: Gebräunt, Grüne Augen mit braunen Sprenkeln
    Figur: Sehr schlank, hat aber trotzdem Muskeln, Normale Größe für ihr Alter *Besonderheiten: Na ja ihre Haare sind etwas Besonderes
    KLAMOTTEN
    Oberteil: Ein Blutrotes top mit recht breiten Trägern
    Hose/Rock: Enge schwarze Hose
    Kleid: /
    Schuhe/Stiefel: Hellbraune Lederstiefeletten mit kleinem Absatz
    *Accessoires: Eine Kette mit einem Haifischzahn
    *Umhang: Sie trägt ihn selten, aber ein Schwarzer mit Kapuze
    *anderes: //
    CHARAKTER
    positiv: Mutig, Freundlich (jedenfalls zu Freunden)
    negativ: Zickig und misstrauisch (was fremde angeht)
    *Waffen: Ein Messer (Klingenlänge 17 cm)

    Name: Ruby (Eigentlich Rubyna aber alle nennen sie Ruby)
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    *Beziehung: gerne
    * andere Titel: Flame
    Position: Prinzessin
    Vergangenheit: Sie ist im Schloss aufgewachsen und hat schon früh gelernt sich zu benehmen
    AUSSEHEN
    Harre: Hüftlange schwarze wellige haare
    Gesicht: Blass, Himmelblaue Augen
    Figur: Sehr schlank, Klein
    *Besonderheiten: Eine Große Narbe am Rücken die sich vom Nackenende bis zum Wirbelsäulen ende Schräg runter zieht (zählt das?)
    KLAMOTTEN
    Kleid: Ein weinrotes Kleid mit T-Shirt Ärmeln das ihr bis zum Knie geht
    Schuhe/Stiefel: Rote Balerinas
    *Accessoires: Ein Armband (Blaue Perlen)
    CHARAKTER
    positiv: Freundlich, Hilfsbereit, recht mutig
    negativ: Sagt immer was sie meint und merkt manchmal nicht das sie jemanden damit beleidigt, Lässt wenige Leute an sich ran.
    *Waffen: Dolch, Bogen und Schwert
    *Tiere: Eine Katze (Sunny), Apfelschimmel namens Midnight

    Name: Freya
    Alter:16
    Position: Kriegerin
    Vergangenheit: ist seit sie zehn Jahre alt ist auf sich allein gestellt und hat gelernt sich selbst zu ernähren und sich zu verteidigen
    AUSSEHEN
    Haare: ellebogenlange blonde Haare(meist zwei geflochtene Zöpfe)
    Gesicht: schmales Gesicht, sehr helle Haut, hellblau-graue Augen
    Figur: dünn ca 1.73 groß obwohl man es ihr nicht ansieht ist sie trotzdem stark
    KLAMOTTEN
    Oberteil: graue Bluse und schwarze Lederjacke mit schwarzem Gürtel
    Hose/Rock: dunkelbraune enganliegende Hose
    Kleid: nur wenn es sein muss
    Schuhe/Stiefel: schwarze Knielange Stiefel
    Accessoires: Leder Armbänder, Kette mit Saphir
    Umhang: langer dunkelblauer Umhang
    CHARAKTER
    Positiv: selbstbewusst, wild, frech, klug
    Negativ: verschlossen, naiv
    Waffen: schwarzer Bogen mit eingeritzten Musterungen und Lederköcher
    Tiere: weises Hermelin namens Felen
    Schwarzer Vollblut Hengst namens Schatten

    Name: Elijah Anderson
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Position: Wache
    Vergangenheit: Hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und wollte schon immer Leibwächter werden, ansonsten aus ärmlichen Verhältnissen
    AUSSEHEN
    Harre: sehr dunkelbraun (wird oft mit schwarz verwechselt) trägt sie im Mohawk-Schnitt, an den Seiten nicht ganz abrasiert
    Gesicht: markantes, ernstes Gesicht, der rechte Mundwinkel immer ein bisschen höher als der linke (sieht so aus als würde er ständig herablassend lächeln), schräge stehende braune Augen
    Figur: mittelgroß, trainiert
    KLAMOTTEN
    Anziehzeug ...: durchgehend schwarz
    Schuhe: feste, schwarze Lederstiefel
    Accessoires: NICHTS
    CHARAKTER
    positiv: Beschützerinstinkt, humorvoll, relativ freundlich
    negativ: wird schnell wütend, kann brutal werden
    Tiere: Drei Ratten Edgar, Allan und Poe

    Name: Summer
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    *Beziehung: gerne ;)
    * andere Titel: Shadow (viele kennen sie nur als Shadow weil sie gesucht ist soll nicht jeder ihren Namen kennen)
    Position: Auftragsmörderin und Diebin
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind unbekannt, also ist sie alleine aufgewachsen
    AUSSEHEN
    Harre: Schokobraune Polange Korkenzieherlocken mit ein paar Lila Strähnen
    Gesicht: Sehr Blass, Scharfe Gesichtszüge, Eisblaue Augen
    Figur: Sehr schlank
    *Besonderheiten: Sie hat durch viele Kämpfe an den verschiedensten Körperstellen Wunden und narben
    KLAMOTTEN
    Oberteil: Schwarzes Top mit sehr breiten ärmeln
    Hose/Rock: Eng anliegende schwarze Hose
    Schuhe/Stiefel: Dunkelbraune Lederstiefel (erinnern vom Absatz her an Reitstiefel)
    *Accessoires: Ein Lederarmband auf dem Shadow Steht
    *Umhang: Ein schwarzer mit Kapuze
    CHARAKTER
    positiv: Schlau, mutig
    negativ: Gerissen, gnadenlos
    *Waffen: Messer, Bogen, Schwert
    *Tiere: Ein Schwarzer Hengst namens Moon

    Name: Odila (auch Udila) Nesselholz
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    andere Titel: Die Blutrote Wächterin
    Position: Kriegerin
    Vergangenheit: Ihr Vater ist Schmied, ihre Mutter starb als sie 3 war, sie war Abenteurerin, nach ihrem Tod schickte ihr Vater sie auf eine Kriegerakademie. Ihr Vater hat eine neue Frau, sie hat daher einen Halb-Bruder den sie aber noch nie gesehen hat. Sie weiß nur davon, weil ihr Vater, der nun die Stadt verlassen hat, ihr Briefe geschrieben hat, Jedoch interessierte es sie nicht da sie zu sehr mit ihrer Ausbildung beschäftigt war. Nun arbeitet sie, als Leibwächter, für den König um seine Familie zu Beschützen
    AUSSEHEN
    Harre: Straßenköter Braun
    Gesicht: dünnes blasses Gesicht, Grün-Blaue Augen
    Figur: Schlank (Man sieht ihr ihre Stärke nicht an)
    KLAMOTTEN
    Oberteil: Weißes Hemd (in Dienstzeit)
    Hose: Schwarze Lederhose (in Dienstzeit)
    Kleid: Rotes Schnürkleid (in Freizeit)
    Schuhe/Stiefel: Schwarze Stiefel mit versteckten Dolchen
    Accessoires: Tattoo von einem Brennendem Schwert auf der rechten Schulter, Kette mit Blutrotem Stein
    Umhang: Blut Roter Umhang
    anderes: Lederharnisch mit Ledernen Arm- und Beinschienen mit versteckten Wurfdolchen
    CHARAKTER
    positiv: Freundlich, Fürsorglich, Hilfsbereit, Einfühlsam, Optimistisch, Treu
    negativ: Schüchtern, Schweigsam, aufbrausend, Stur
    Waffen: Schwert, Bogen, 2 Versteckte Stiefeldolche, 4 Versteckte Wurfdolche, Kämpft ab besten mit Schwert
    Tiere: Ein Rotes Schlachtross namens Sturmgrund hört nur auf Odila, eine Rote Katze namens Rondra.

    Name: Oneidavar
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    * andere Titel: Eis Prinz
    Position: Prinz
    Vergangenheit: Ist im Schloss aufgewachsen, Benahm sich immer sehr kühl gegenüber seiner Diener
    AUSSEHEN
    Harre: Weiße kurze Haare
    Gesicht: Bleiches wunderhübsches Gesicht, Eis-Blaue Augen
    Figur: Trainiert, Schmal
    *Besonderheiten: hat das Hautbild einer Eisrose
    KLAMOTTEN
    Oberteil: Weißes Hemd mit Blauer Jacke darüber
    Hose: Blaue Hose
    Stiefel: Stiefel aus weißem Leder
    *Accessoires: Trägt eine Blaue Rose mit sich rum
    *Umhang: Eisblauer Umhang
    CHARAKTER
    positiv: Ist nett wenn man ihn kennt, Charmant, zuvorkommend
    negativ: Kühl, Grausam,
    *Waffen: Schwert, Bogen, Wurfdolche
    *Tiere: Ein Weißes Pferd, Ein Schneetiger

    Name: Angelina
    Alter:14
    Geschlecht: weiblich
    Position: Prinzessin
    Vergangenheit: lebte seit Geburt im Königreich
    Aussehen: lange blonde Haare, blaue Augen,
    Figur: schlank und klein
    Charakter: witzig, klug, liebenswert
    Negativ: Insekten, leicht nervig,

    Name: Ella
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Position: Lehrling
    Vergangenheit: lebte bis sie 10 war glücklich verlor Dann bei einem Brand ihre ganze Familie musste sich bis sie zwölf war selber durchschlagen bis sie von einem Bäcker in die Lehre genommen
    AUSSEHEN
    Gesicht: weiche Gesichtszüge dunkle Augen und dunkle Haut lächle fast immer
    Haare: schwarze kräusellocken bis zur Hälfte des Rückens
    Figur: zierlich und schlank

    KLAMOTTEN
    Kleid: schlichtes lila Kleid mit engen langen Ärmeln
    Schuhe: Höhe schwarze Leder Stiefel
    CHARAKTER
    Positiv: offen clever freundlich
    Negativ: schüchtern schreckhaft
    *Tiere: redende Papageiin namens Emely

    Name: Catty ( genannt Cat )
    Alter:14
    Vergangenheit: Verlor mit 8 ihre Familie, musste sich von da an alleine durchschlagen
    Berufung: Diebin?
    Aussehen: dunkelblonde Locken ( ein paar Strähnen sind geflochten und blaue Holzperlen sind darin eingeflochten ),
    Blaue Augen, c.a. 1, 70 m groß, dünn und schlaksig, normaler Teint
    Klamotten: Dunkelblaues Top, darüber Kapuzen Jacke aus schwarzem Leder, Graue enge Hose, Wildleder Schuhe
    Accessoires: ein paar dünne wildleder Armbänder um den Arm
    Kleid: ( Um sich auf Festlichkeiten einzuschleichen und ein paar wertvolle Gegenstände " auszuleihen " )
    Dunkel blaues Kleid, in der Taille von einem hellblauen Band gerafft, c.a. Knie lang
    Charakter:
    positiv:
    frech, rebellisch, trotz allem lustig, listig, kann sich gut aus fiesen Situationen herausreden
    negativ: Stur, handelt und redet manchmal BEVOR sie denkt, tollpatsc397
    Waffen Dolche, Wurfmesser, eine kleine Armbrust und ein recht leichtes Schwert mit schmaler langer Klinge

    Name: Skylare
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    *Beziehung: Gerne
    * andere Titel: Hoheit
    Position: Prinzessin
    Vergangenheit: Ist im Schloss aufgewachsen
    AUSSEHEN
    Harre: Blond
    Gesicht: Schmal
    Figur: Schlank
    *Besonderheiten: Ihre Haare sind wie bei "Rapunzel"
    KLAMOTTEN (hier muss nur das ausgefüllt werden was auf euch zutrifft)
    Oberteil: Bauchfreies top
    Hose/Rock: Schwarze hose
    Kleid: (hat sie fast immer an) pinkes kleid
    Schuhe/Stiefel: Hoge weisse stiefel
    *Accessoires: Ein Diamant Diadem
    *Umhang: Pinker Umhang
    *anderes: /
    CHARAKTER
    positiv: Höfflich, nett und hilfsbereit
    negativ: Manchmal unheimlich
    *Waffen: Dolch

    Name: Tymo
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    *Beziehung: Melina
    * andere Titel: Waldläufer
    Position: Reisender eines anderen Kaiserreiches in einem verborgenem Wald
    Vergangenheit: wuchs in einem Kaiserreich eines verborgenen Waldes auf. Er reiste als er alt genug war mit seinen engsten Freunden durch die Welt. Er traf auf seinem Weg auch Grimdol mit dem er in dieses Königreich reiste hier blieben sie. Grimdol lebt jetzt als Handwerker hier und Tymo heiratete die Prinzessin Melina.
    AUSSEHEN
    Harre: Sehr helle blonde Haare hinter den Ohren bis zu den Schultern.
    Gesicht: eher schmales Gesicht
    Figur: schlank groß 1,95 Meter
    *Besonderheiten: recht spitze Ohren
    KLAMOTTEN
    Oberteil: Hemd seines Volkes (grün)
    Hose/Rock: eine Hose aus speziellem Stoff seines Volkes (braun)
    Schuhe/Stiefel: elegante Lederschuhe
    *Accessoires: trägt den Ehering
    *anderes: sei300



    Name: Linkle
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Beziehung:…vielleicht…
    Anderer Titel: Kriegerin der Zeit und Heldin der Zeit
    Position: Kriegerin
    Vergangenheit: Sie hat dem Königreich schon sehr viele male geholfen, wird daher beim Königreich als große Heldin bezeichnet, sie wurde auch zur beste Kriegerin geschlagen, aber sie fühlte sich nie wohl, beliebt zu sein, darum, verließ sie eines Tages das Königreich, in ihrem Haus hat sie unechtes Blut ausgeschüttet um ihren Tod zu täuschen, das gelang ihr auch und sie wurde niemals wieder irgendwo gesichtet. später lebt sie jetzt ganz tief im Wald versteckt, zusammen mit einigen Tieren in einem Haus.
    AUSSEHEN
    Haare: goldblonde, hüftlange, gewellte Haare die immer zusammen gebunden sind
    Gesicht: sehr schmal, große Saphirblaue, schöne und glänzende Augen, schöne kleine Nase und volle Lippen, Elfenhafte Gesichtszüge, sehr lange und spitze Ohren
    Figur: 1.79 groß, sehr, sehr zie357rlich gebaut, sehr abgemagert, leicht, schöne Kurven
    Besonderheiten: Sie trägt immer noch die echte goldene Halskette, die sie einz vom König persönlich bekommen hat
    KLAMOTTEN
    Oberteil: schneeweißes Oberteil
    Rock: dunkelgrüner Rock
    mit braunem Gürtel und goldener Schnalle
    Stiefel: braune Lederstiefel die bis zum Knie gehn, rote Kniesocken die ein bisschen oberhalb der Stiefel hervorgucken
    Accessoire: knallige rote Bänder im Haar, silbrige Herzförmige Ohrringe, trägt manchmal eine rein silbriges Diadem mit Rubinen und Smaragden und einem reinweißem Kristall in der Mitte
    Umhang: trägt einen Hüftlangen hellgrünen Kapuzenumhang
    anderes: die grüne Kapuze ist sehr speziell
    Gesamt Bild:
    http://orig10.deviantart.net/31
    b5/f /2015/099/3/0/linkle_by_
    bellhenge-d8p4ap 9.jpg
    (Oder sonst gebt einfach auf google Linkle ein und geht dann auf das Bild mit dem blondem Mädchen und mit der Armbrust in der Hand und mit dem rot und gelbem Hin360



    Name: Roya
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Position: Spionin
    Vergangenheit: kommt aus einem anderen Königreich, gehörte dort zu einer geheimen Organisation, ist zu ihrem Schutz in dieses Königreich geschickt worden, trägt immer noch die Tracht der Organisation

    AUSSEHEN
    Haare: braun, meist zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden und unter ihrer Kapuze versteckt
    Gesicht: schmal, leicht schrag stehende, dunkelbraune Augen, hohe Wangenknochen, meist unter ihrer Maske verborgen
    Figur: mager, mittelgroß

    KLAMOTTEN
    Oberteil: ein kurzer Mantel, der auf der rechten Seite schwarz und auf der linken weiß ist, die Kapuze ist genau seitenverkehrt dazu
    Hose: eine enge Hose, deren rechtes Bein weiß ist und das linke schwarz
    Stiefel: ein schwarzer (links) und ein weißer (rechts) Stiefel
    Handschuhe: feine Lederhandschuhe, der linke ist schwarz, der rechte weiß
    Acce384

    Name: Alice
    Alter: 17
    Vergangenheit: ist mit ihren Eltern mit bescheidenem Wohlstand im Dorf aufgewachsen
    Position: Dienerin
    Aussehen: rot-braune Haare bis zu den Ellebogen, grün-braune Augen
    Klamotten: braunes, etwas ausgewaschenes Baumwollkleid mit weißer Schürze und Holzschuhen
    Charakter: höflich, hilfsbereit, naiv, kann wenn sie gereizt ist ziemlich bissig werden

Kommentare (390)

autorenew

Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 84 Tagen
Dieses Rpg ist tot.
Undead Pirate (34292)
vor 471 Tagen
Dungeon:*spielt etwas auf seiner Fiddle*

Oneidavar:*geht durchs Schloss*
Catty (05006)
vor 569 Tagen
( Bestimmt @Samira , schreib einfach schon mal mit ^^
und schon okay @Cara Mira xD )
* grinst *
Jap , so könnte man das sagen ...
* zuckt mit den Schultern *
Man muss nunmal für Essen bezahlen ... Oder man stiehlt auch das ...
Samira (74102)
vor 571 Tagen
Kann ich noch mitmachen?

Name: Samira
Alter: 13  
Geschlecht: W
*Beziehung: Eliza
Position: Sklavin
Vergangenheit: war früher eine Bauerntochter , dann starben ihre Eltern an einer Krankheit und sie konnte die Steuern nicht mehr zahlen , deswegen wurde sie versklavt
AUSSEHEN 
Harre: dunkelbraun, sehr zerknotet und dreckig
Gesicht: schmal , eingefallen
Figur: klein , mager , ausgehungert
KLAMOTTEN
Kleid: schmutzig, braun , zerrissen, voller Motten
Schuhe / Stiefel : barfuß
CHARAKTER 
positiv: freundlich, einfühlsam
negativ: ängstlich, schüchtern
*Tiere: weiße Taube namens sky
cara mia (78497)
vor 571 Tagen
(@Sorry Catty ich habe dein Kommentar zwar gelesen allerdings ist mir keine ordentlich formulierte Antwort eingefallen und dann habe ich es einfach vergessen. Ich weiß ,Schande über mich :P )
Cara : * laufe schneller neben Catty her * Ohh , ich kümmere mich um die Tiere im Schloss und dafür bekomme ich Essen. Zum Glück habe ich nicht so viel mit den Menschen zu tun und das ist auch gut so . Irgendwie komme ich noch nicht mit ihnen klar. Und was machst du? Die glänzenden Münzen stehlen, wie eine Elster?
Catty (12108)
vor 582 Tagen
* seufze als ich keine Antwort mehr bekomme und laufe weiter *
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (55576)
vor 595 Tagen
O:*geht durch die Stadt*

D:*stimmt seine Fiddle*
Catty (53145)
vor 608 Tagen
( Stimmt hab vergessen zu fragen , sorry xD )
* sehe den Geldbeutel plötzlich unsicher an *
Wenn du dein Essen nicht kaufen musst , woher nimmst du es dann ?
cara mia (67160)
vor 608 Tagen
(@Catty : Ich wusste gar nicht, dass ich einen Geldbeutel bei mir habe xD )
Cara :
* blicke kurz erstaunt und zupfe Catty dann meinen Geldbeutel hinter dem Ohr hervor * ~ Wie ist der denn da hingekommen? ~
" Ach Menschen sind schon seltsam (als ob sie keiner wäre xD ), immer brauchen sie diese seltsamen glänzenden Münzen zum Überleben, dabei kann man sie doch gar nicht essen. ... Aber hier du kannst ihn gerne haben, ich verstehe eh nicht was ich damit machen soll " * lasse den Geldbeutel wieder in Cattys Hand fallen*
* sieht dann plötzlich wütend in eine andere Richtung* "Die arme Katze! Ich glaube mit diesem Hund muss ich mal ein Wörtchen reden! "
Catty (53145)
vor 617 Tagen
( Hey )
Hey , pass doch auf !
* funkele Cara wütend an , entwende ihr gleichzeitig unnaufällig ihren Geldbeutel ( Fals du einen hast xD ) *
~ Was für ein Glück ... Danke Mädchen ! ~
* unterdrücke ein grinsen *
Koraiko (92020)
vor 618 Tagen
*läuft umher und sucht Dark*
Lucinda (39423)
vor 618 Tagen
(Hallo, Leute :) )

*sehe mich weiter in dem Haus um*
Warum wollte sie uns nur festnehmen?
cara mia (44593)
vor 620 Tagen
( Leute 0.o ? )
* laufe auf dem Markt herum und stoße ausversehen mit Catty zusammen*
cara mia (89072)
vor 627 Tagen
( Ich bin es mal wieder. Leider funktioniert unser WLAN im Moment nicht so gut, daran hat allein mein Hund Schuld ! und deswegen kann so etwas jetzt öfter passieren , aber ich versuche trotzdem so häufig wie möglich online zu kommen)
Cara: * bin auf dem Weg vom Marktplatz zurück zum Schloss und sreichele geistesabwesend einen angeblich bissigen Wachhund *
Catty (63689)
vor 628 Tagen
( Hey ^^ )
* wache auf und gehe auf den Markt *
Louise (05771)
vor 629 Tagen
*hält sich den Bauch* /Mein Hunger ist schon fast unerträglich, aber ich muss mich zusammen reißen/
Koraiko (31276)
vor 629 Tagen
*schlendert durch das Dorf*
Jamie Ruby und Summer (77895)
vor 629 Tagen
R:geht durchs schloss //immer das selbe...//
S:* betritt das Haus und sieht sich um * schön hier...
Hakura (31276)
vor 630 Tagen
*ist mit dem Buch fertig und läuft etwas im Schloss umher*
Louise (87912)
vor 630 Tagen
*läuft Barfuß durch das Schloss, sieht hier und da ein paar Gegenstände mit interessierten Augen an*