House of Night- das Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lil - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 14.980 mal aufgerufen

Wollt ihr in die Vampyrschule gehen? Lovestories, Dramen und Gaben regnet es im House of Night von Tulsa

    1
    Hallo und herzlich willkommen im House of Night in Tulsa! Mein Name ist Layla und ich bin die Anführerin der Töchter der Dunkelheit. Erstmal erläut
    Hallo und herzlich willkommen im House of Night in Tulsa! Mein Name ist Layla und ich bin die Anführerin der Töchter der Dunkelheit. Erstmal erläutere ich unsere Rpg-Regeln:

    1. WER MEIN RPG KOPIERT, DEN ZEIGE ICH BEI TESTEDICH.DE AN!
    2. KEINE WERBUNG!
    3. Niemand wird ausgeschlossen/beleidigt/usw...
    4. Ich führe eine Strichliste: wer nicht on kommt kriegt einen Strich und bei 5 Strichen sterbt ihr. Sie können wieder gelöscht werden, in dem man wieder on kommt!
    5. Bei längerer Abwesenheit, bitte abmelden oder E-Mail
    6. Ihr dürft "Spaß" haben, aber nicht zu pervers schreiben und Timeskip wenn die anderen das nicht wollen
    7. Bei Problemen/ Vorschlägen/ Wünschen/ usw.. gerne eine E-Mail an mich ;)
    8. Wir sind in einer Zeit ohne Zoey Redbird... Es gibt Technik und alles wie heute, aber das Chaos ist längst vorbei... Neferet ist tot
    9. Es wird nicht viele Vampyre mit Affinität geben... Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

    Jetzt hier mein Steckbrief: (bitte als Vorlage benutzen)

    Alter Name: Lil Blanc
    Neuer Name: Layla (ggf.)
    Geschlecht: W
    Rang: Anführerin der Töchter der Dunkelheit (für euch ggf. Mitglied der Töchter der Dunkelheit)
    Alter: 17
    Stufe: Obersekunda
    Aussehen: lange, dunkelbraune Haare, gebräunte Haut, leuchtende grüne Augen (siehe unten Bild), nicht ausgefüllte Mondsichel (ihr braucht nicht sowas wie hübsch hinzuschreiben, das sind Jungvampyre und Vampyre von Natur aus)
    Statur: mittelgroß, schlank, gelenkig
    Charakter: vielseitig...
    Hobbys: reiten, singen, tanzen, lachen
    Besonderheit: Affinität zu Tieren, Feuer und Geist
    Katze: silbergraue Main Coon namens Whistle
    House of Night gelesen?: Alles außer den Extrabänden
    Willst du in der Ff eine wichtige Rolle spielen?: jo
    Sterben?: Bitte nicht D:

    Und das ist mein Bruder!

    Alter Name: Max Blanc
    Neuer Name: Jacob
    Geschlecht: M
    Rang: Mitglied der Töchter (und Söhne) der Dunkelheit
    Alter: 18
    Stufe: Unterprima
    Aussehen: sorgfältig gestutzte, wuschelige, braune Haare, gebräunte Haut, blaue Augen
    Statur: groß, muskulös, sportlich
    Charakter: gentlemanlike, der Rest zeigt sich dann...
    Hobbys: tanzen, Kampfsport, Theater
    Besonderheit: Gabe, dass er mit seinen Wurfsternen sein Ziel nicht verfehlen kann
    Katze: großer goldbrauner Kater namens Simba
    House of Night gelesen?: alles außer den Extrabänden
    Willst du in der Ff eine wichtige Rolle spielen?: jo
    Sterben?: Will nicht, aber wenn es sein muss...

    NEWS:
    -noch keine, doch schaut hier regelmäßig rein


    2
    (Auf dem Bild ist Layla bevor sie gezeichnet wurde) Falls ihr Fragen habt, schickt sie mir und ich schreibe hier die Antwort; ) House of Night? Übera
    (Auf dem Bild ist Layla bevor sie gezeichnet wurde)

    Falls ihr Fragen habt, schickt sie mir und ich schreibe hier die Antwort; )

    House of Night?

    Überall in der Welt können Jugendliche gezeichnet werden. Die sogenannten Späher tauchen auf und verpassen ihnen die nicht ausgefüllte Mondsichel auf die Stirn. Danach geht es den Gezeichnet eben sehr schlecht und sie husten zum Beispiel. Jeder weiß, dann müssen sie ins nächste House of Night, denn sie werden sich in Vampire verwandeln! Sogenannte Jungvampyre können nicht auf Dauer ohne die Nähe von gewandelten Vampiren leben. Jedoch erreichen nicht alle diese stufe! Wenn der Körper nicht fit ist, zu schwach, dann husten die Jungvampyre Blut, welches Ihnen auch aus Mund, Augen, Nase und Ohren läuft. Sie sterben. Deshalb wird versucht, sie möglichst fit zu halten, es gibt also kaum süßes und höchstens Cola Zero. In der Zeit des House of Night werden sie auf ihre Zeit als Vampire vorbereitet. In vier Klassenstufen, zuerst der Untersekunda, in die alle frisch gezeichneten kommen, die Obersekunda, danach kommen die Unter- und Oberprima. Jungvampyre haben nur die Umrisse einer Saphir blauen Mondsichel auf der Stirn, Erwachsene Vampyre eine ausgefüllte und ein einmaliges Mal, dass sich meistens entlang der Schläfen zieht. Im House of Night werden relativ normale Fächer unterrichtet, zum Beispiel Spanisch und Schauspiel, aber auch Reiten und Teak Wondo. Das einzige spezielle Fach ist Vampyrsoziologie, wo die Geschichte der Vampyre, später auch Blutdurst behandelt wird.



    Was sind typische Merkmale?

    Vampyre leben sehr viel länger als normale Menschen. Sie sind auffallend schön und oft sehr begabt, sodass viele bekannte Schauspieler Vampyre sind, die ihr Mal verdecken. Nägel und Haare wachsen schneller, sodass kaum jemand kurze Haare hat, nicht mal die Jungs. Und es gibt generell viele Blonde. Vampyre müssen regelmäßig Blut trinken, jedoch gibt es freiwillige, menschliche Spender und das Blut wird mit Wein gemischt. Vampyre sind Kälte gegenüber sehr unempfindlich, können nachts sehr gut sehen, können nicht betrunken werden und wissen immer wann die Sonne aufgeht. Das gilt auch für Jungvampyre, jedoch weniger ausgeprägt. Und nein, Vampyre werden nicht von der Sonne verbrannt, ihr Licht ist lediglich unangenehm. Vampyre können auch von fast allen Jungvampyren und einigen Vampyre die Gedanken lesen. Die ganze Vampyrgemeinschaft ist sehr gläubig und die, die sich für Gedichte interessieren, sind die Superstars. In Gesprächen wird Nyx ohne Zögern erwähnt und wenn jemand ein Gedicht reziertiert ist das nicht besonderes.


    Gottheit?

    Nix ist die Göttin der Nacht. Ihr größtes Geschenk ist der freie Wille. Sie hat viele Gesichter, schenkt Gaben (z.B. Eine Affinität) Ihr zu Ehren wird regelmäßig eine Art Gottesdienst abgehalten, bei der die 5 Elemente Luft, Wasser, Feuer, Erde und Geist beschworen werden. Eine Affinität zu einem Element ist jedoch selten und wird fast ausschließlich an Frauen vergeben, da Männer bereits Kampfgeschick und Kraft als körperliche Gaben erhalten haben. Manche Männer erhalten dann wirklich besonderes Geschick im Umgang mit einer bestimmten Waffe oder ähnlichem. Auserwählte der Nyx, ihre Hohepriesterinnen, haben immer eine Affinität, woran auch z.B. bei Jungvampyren erkennbar ist, ob sie dazu bestimmt sind. Es gibt eine Hohepriesterin aller Vampyre, die mit anderen Ratsmitgliedern in Italien residiert.


    Katzen?

    Im House of Night laufen überall Katzen rum. Manche haben einen Besitzer, manche nicht. Denn hier suchen die Katzen sich ihre Besitzer! Katzen sind treu und quasi die perfekten Haustiere für Jungvampyre und Vampyre.


    Beispiel für einen Stundenplan:

    1. Stunde: Vampyrsoziologie, Prof ...
    2. Stunde:
    Schauspiel, Prof ...
    Oder
    Zeichnen, Prof ...
    Oder
    Einführung in die Musik, Prof ...
    3. Stunde: Literatur, Prof ...
    4. Stunde: Fechten, Prof ...
    MITTAGSPAUSE
    5. Stunde: Spanisch, Prof ...
    6. Stunde: Einführung in die Pferdekunde, Prof ...

    Man hat jeden Tag 6 Stunden. Es gibt immer eine Stunde Wahlfach, der Rest wird eingeteilt. Je nach dem, was für besser gehalten wird, kann man z.B. Zur Einführung in die Pferdekunde oder Taekwondo gesteckt werden....



    Wie sieht es in der Schule aus?

    Die Wände sind aus dunklen Gestein, aus dem hier und da Backsteine zu sehen sind. Petrollampen beleuchten die fensterlosen Gänge. Es gibt die regulären Klassenzimmer, den Jungen- und Mädchentrakt mit Gemeinschaftsräumen und Zweier-zimmern für die Schüler. Die Zimmer der Schule haben zwar Fenster werden aber meistens mit dunkelgrünen Vorhängen verblockt. Eine Bibliothek und der Speisesaal, der Speisesaal hat eine Fensterfront, die den blick auf einen wohlgepflegten Garten freigibt. Auf dem von einer Mauer umrahmten Schulgelände gibt es außerdem noch nebeneinander eine Reithalle+Ställe und eine Turnhalle gibt. Es gibt mehrere Freizeiträume, der im Osten wird für Rituale der Töchter der Dunkelheit genutzt. An der Ostmauer existiert ein Geheimgang nach draußen und ein alter, gespaltenen Baum, der sich auf die Mauer stützt.



    Späher?

    Späher sind meist frischgewandelte Vampyre, die ein Mal in der Hand erhalten, das sie als Späher kennzeichnet. Sie zeichnen die neuen Jungvampyre. Wenn sie jemanden zeichnen werden sie sozusagen gezwungen sich an vorgesehenen Ort zu begeben, sie können sich dagegen nicht wehren. Sie unterrichten manchmal als Lehrer, aber manche bleiben bei den Schülern, bei ihren Freunden. Späher bleiben genau vier Jahre lang an einem House of Night, dann wird ein neuer Späher auserwählt. Danach ergreifen die meisten Späher einen "normalen" Beruf

    3
    Die Schulregeln: 1. Unterricht ist abends (20:00) bis morgens (03:00) und über Tag wird geschlafen. 2. Man darf tagsüber auch die Menschenwelt besuc
    Die Schulregeln:

    1. Unterricht ist abends (20:00) bis morgens (03:00) und über Tag wird geschlafen.
    2. Man darf tagsüber auch die Menschenwelt besuchen, jedoch muss das Mal verdeckt werden.
    3. Schuluniformpflicht!
    4. Jungs/ Mädchen dürfen morgens nicht mehr in den Mädchen-/Jungstrakt
    5. Trinkbeziehungen sind zwischen Vampiren und Jungvampyre nicht erlaubt und es ist verboten von Menschen zu trinken.
    6. Wenn jemand stirbt, wird das Zimmer sofort geräumt, man darf aber das ein oder andere behalten, wenn man Zimmergenosse ist bzw. war.
    7. Wenn man sich wandelt muss man die Schule verlassen.

    4
    ((bold))Lehrer ((ebold)) (Könnt ihr im Rpg übernehmen): Hohepriesterin: Espera (dunkelblonde Frau mit klaren, grauen Augen, Affinität zu Pflanzen,
    Lehrer (Könnt ihr im Rpg übernehmen):

    Hohepriesterin: Espera (dunkelblonde Frau mit klaren, grauen Augen, Affinität zu Pflanzen, klug, freundlich, aber streng, Mal besteht aus mystischen Schnörkeln)

    Späher: Michel (M, 20, schwarze Haare, braune Augen, wortgewandt, wirkt kalt, Mal besteht aus "verzierten" Dreiecken und Parallelogrammen, seit 1 Jahr Späher)

    Waffenmeister: Kalona (M, unsterblich, halblange dunkle Haare, bronzefarbene Haut, dunkle Augen, große, schwarze, gefiederte Flügel, kein Vampir sondern Sohn von Himmel und Mond, läuft meistens oberkörperfrei herum, stört aber höchstens die Jungs)

    Vampyrsoziologie: Damoni (M, hellblonde Haare, dunkelblaue Augen, freundlich, verständnisvoll, Mal erinnert an Tornados die ineinander laufen)

    Magische Rituale: Thanatos (W, dunkelhäutige Frau, lange, schwarze Locken und schwarze Augen, respektgebietend, klug, Mal besteht aus keltischen mustern)

    Lyrik: Espera

    Einführung in die Musik: Darius (M, weißblonde Haare, blassiert graue Augen, kalt, taut bei Musik auf, rythmisch, Mal besteht aus Notenlinien und Noten)

    -Zeichnen:

    Schauspiel: Venus (W, goldblonde Frau mit strahlend blauen Augen, perfektionistisch, streng, Mal besteht aus unheimlich feinen Schnörkeln)

    Spanisch: Emalao (W, gebräunte Haut, glatte, schwarze Haare, klein, braune Augen, energiegeladen, lebt sehr schnell, Mal beinhaltet Federn, was sie wie einen fröhlichen, spanischen Vogel wirken lässt)

    Reiten: Enyo (bedeutet die Kriegerische, große, schlanke Frau mit blasser Haut und hüflangen, ebenholzfarbenen Haaren und unvergleichlich schwarzen Augen, Mal erinnert an Wellen in denen Pferde zu sehen sind)

    Taekwondo: Kalona (siehe oben)

    Fechten: Ressenaice (W, schulterlange, blonde Löckchen, Rehaugen, zierlich, herzlich, unschuldig, fröhlich, Mal ein haltet Schmetterlinge und Vögel)

    usw...

    5
    ((bold)) SCHÜLERINNEN: ((ebold)) UNTERSEKUNDA: -Raven (16, lange, rotblonde Haare, natürlich gelbe Augen, klein) -Lexy (16, schwarze Haare, leuchten
    SCHÜLERINNEN:


    UNTERSEKUNDA:

    -Raven (16, lange, rotblonde Haare, natürlich gelbe Augen, klein)
    -Lexy (16, schwarze Haare, leuchtend grüne Augen, groß)

    OBERSEKUNDA:

    -Layla (siehe Steckbrief)
    - Lana (17, hüftlange, wellige, blaue Haare, blass, blau-lilane Augen, Gedanken sind unlesbar, kann gut mit Tieren umgehen (aber keine Affinität ))

    UNTERPRIMA:

    -Tamara (17, taillenlange, rote Haare, blass, smaragdgrüne Augen, Affinität zum Wasserelement)

    OBERPRIMA:

    6
    ((bold)) SCHÜLER: ((ebold))  UNTERSEKUNDA:  OBERSEKUNDA:  UNTERPRIMA:  -Jacob (siehe Steckbrief) OBERPRIMA:

     SCHÜLER:  


    UNTERSEKUNDA: 


    OBERSEKUNDA: 


    UNTERPRIMA: 

    -Jacob (siehe Steckbrief)

    OBERPRIMA:

    7
    Die Töchter und Söhne der Dunkelheit:

    Anführerin: Layla

    Mitglieder:

    Jacob
    Lana
    Tamara
    Lexy

    8
    ((bold))Katzen des House of Night:((ebold)) (ihr könnt auch eine der Katzen nehmen, die hier ohne "gehört zu..." stehen... Oder später ge
    Katzen des House of Night: (ihr könnt auch eine der Katzen nehmen, die hier ohne "gehört zu..." stehen... Oder später gewählt werden:))

    -Whistle (siehe Bild, gehört zu Layla)

    -Simba (riesiger, goldbrauner Kater mit grünen Augen, gehört zu Jacob)

    -Louane (weiße Kätzin mit roten und orangenem Tupfen, Persermix, gehört zu Raven)

    -Kabi (kleiner Whiskat Kater, gehört zu Lana)

    -Cisar (schneeweißer, langhaariger Kater mit blauen Augen, gehört zu Tamara)

    -Sky (weiß grau geschecktes Kätzchen mit gelben Augen, gehört zu Lexy)

    -Lady (braune Perserkatze mit grauen Augen)

    -Sir Jonathan (Siamkater mit braunen Augen)

    9
    Pferde des House of Night: (ihr könnt eins erstellen, wenn ihr im Stundenplan reiten stehen habt/ haben wollt)

    -Deino (bedeutet die Schreckliche, große, pechschwarze Stute, etwas kräftiger, muskulös, mit dunklen Augen und einem schiefen Stern, gehört zu Enyo)

    -Luna (schöne Apfelschimmelstute mit dunklen Augen, gehört zu Layla)

    -Macon (schöner, schwarzer Wallach, normale Größe, muskulös, gehört zu Raven )

    -Ruby (weiß gescheckte Stute mit schwarzem Schweif und einem schwarzen Herz auf der Stirn, gehört zu Lexy)

    10
    Hier werde ich eine Ff schreiben ;)

article
1446314153
House of Night- das Rpg
House of Night- das Rpg
Wollt ihr in die Vampyrschule gehen? Lovestories, Dramen und Gaben regnet es im House of Night von Tulsa
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446314153/House-of-Night-das-Rpg
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446314153_1.jpg
2015-10-31
706JC
House of Night

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tamara ( von: vampire_girl1998 )
Abgeschickt vor 177 Tagen
(Ist denn keiner mehr da?)
Tamara ( 73574 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
*gehe nun etwas schwimmen*
Luna Moon und Black Moon ( 68775 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Alter Name: Luna Moon
Neuer Name: Luna
Geschlecht: W
Rang: Mitglied der Töchter der Dunkelheit
Alter: 16
Stufe: Obersekunda
Aussehen: lange schwarze Haare, eisblaue Augen, sehr blas, am Kopf etwas gebräunt, lange Wimper.
Statur: schlank, groß.
Charakter: hilfsbereit, wild, klug, gerissen, etwas dickköpfig, sehr misstrauisch, sehr abenteuerlustig, etwas gemein, sehr mutig.
Besonderheit: fühlt sich öfter wie der Mond, ist das Element Feuer.
Hobby: schwimmen, tanzen, singen, dem Mond zuhören.
Katze: schwarze norwegische waldkatze, namens Nightmare
House of Night gelesen?: nein
Willst du in der Ff eine wichtige Rolle spielen?: ja
Sterben?: nee lieber nicht, aber wenn es sein muss na gut.

Alter Name: Harry Moon
Neuer Name: Black Moon
Geschlecht: M
Rang: Mitglied der Söhne der Dunkelheit
Alter: 15
Stufe: Obersekunda
Aussehen: kurze schwarze
Tamara ( 26683 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
(Ist noch irgendeiner da?)
Raven ( 53587 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
R: *stehe auf* Bis bald.
Tamara ( 09242 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
*summe leise vor mich hin *
Raven ( 06553 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
R: Ich glaube ich gehe gleich mal in mein Zimmer.
Tamara ( 09242 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
*verpacke es nun*.
Raven ( 89041 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
R: *lächelt*
H: *legt einen Arm um sie*
Tamara ( 09242 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
*gehe aus dem Wasser und gehe dann in mein Zimmer und ziehe mich um. setze mich dann aufs Bett und bastel was*
Tamara ( 09242 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
*schwimme weiter und denke dabei ein wenig nach*
Raven ( 60129 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
H: *lacht* Du hast ein schönes Lachen.
R: Hör auf! Ich ertrag so viel Kitsch nicht.
H: Ok. Ich hör ja schon auf.
Tamara ( 09242 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
*gehe nun wieder ein wenig schwimmen *
Starstable ( 23214 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Kennt jemand von euch Starstable Online??! :D
Raven ( 53350 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
H: Findest du?
R: Aber total. *lacht*
Tamara ( 09242 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
*gehe nun ein wenig in den garten *
Maisy ( 34914 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
(Wer auch immer diese Maisy(0.201) ist, ich bin das nicht )
Raven ( 63840 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
(Das habe ich definitiv nicht geschrieben!)
Raven ( 99878 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
*die beiden rollen sich knutschend herum*
Maisy ( 99878 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Uh uh ich suche einen Bub
der mit mir gejt
der mich liebt
ich suche einen Jungen der mit mir zusammen sein will aud gut Deutsch *-* *-* *-* ^^ :'D