Harry Potter und die Liebe?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hey - Entwickelt am: - 7.709 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.57 von 5.0 - 7 Stimmen

Wer aus Hogwarts liebt dich? Teste dich!

  • 1
    Also erst einmal wie heißt du denn?
  • 2
    Dein Blutstatus?
  • 3
    Wie heißen deine Eltern?
  • 4
    Wie viele Geschwister?
  • 5
    Welcher Jahrgang?
  • 6
    Dein Aussehen? (Muss nicht im realen Leben sein)
  • 7
    Gehen deine Geschwister auf Hogwarts?
  • 8
    In welches Haus gehst du?

    Sorry an alle Slytherinfans!
  • 9
    Gehen irgendwelche Geschwister nicht mehr und noch nicht auf Hogwarts?
  • 10
    Wie war dieses Quiz?

Kommentare (7)

autorenew

;-) (43196)
vor 574 Tagen
Schön aber Vampire sind in Harry Potter eigentlich nicht mit Menschen zu vergleichen sie sind eher wie ' Monster' nur das sie eben denken können aber soweit ich weiß gibt es in Hogwarts keine halbvampire
Ry123456 (74062)
vor 613 Tagen
Ich hatte Harry * erleichtert seufzen*

Schade das es fred nicht gibt * schwärm*
Abby Sciuto (68775)
vor 631 Tagen
Ich bin happy, solange bei mir irgendetwas mit Draco Malfoy ♥ vorkommt. Ich finde es schade dass man hier die klaren Antworten der Person erkennen konnte.
ALLE ANDEREN : " Man, geht die mir auf die Nerven!"
ICH: " Hey!" *böse guck*
ALLE ANDEREN : " Die hat bei anderen auch so ein schrott geschrieben, dass nennt sie dann allerdings einen 'Kommentar'!"
ICH: "Ich schätze nun mal nicht, dass ich im Leben so schüchtern bin!" *zu Boden guck* "Hier kann man sich richtig ausdrücken! Außerdem können wir hier über Draco♥ reden!" *schwärmend grins*
ALLE ANDEREN : "Draco hier, Draco dort! Also so langsam geht mir das auf die Nerven! ...Ja! Das ist es ich belege sie mit einem Fluch!" *hinterhältig lach*
ICH: "Also erstens: ich finde du steigerst dich da zu sehr rein. Außerdem funktioniert, das doch gar nicht, oder?"
ALLE ANDEREN : *langsam auf mich zu gehend un
Dark Dragon (YT) (88621)
vor 631 Tagen
Dieses "Sorry an alle Slytherin-Fans" geht mir fürchterlich auf den nicht vorhandenen Sack. Wenn du nur die anderen Häuser hast, dann müssen sich deine Leser damit zufrieden geben, weil es deine Sache ist. Und wenn sie sich beschweren - tja, halt akzeptieren. Entweder, sie nehmen die Fragen so an, wie sie sind, oder gehen. So einfach ist das. Lass diese Entschuldigung weg, das hilft niemandem und am wenigsten dir selbst.
Colours Fade (41200)
vor 632 Tagen
Zitat: "Du bist reinblütig und ein Mensch."
Ich bin also ein reinblütiger Mensch? Was? :D
Charlie Jules (56013)
vor 632 Tagen
Schreib doch richtige Storys in die Auswertungen! ;) Würde mich freuen
SlytherinForeverr (33722)
vor 632 Tagen
Das mit Joelina Veloso war am besten