Bist du in ihn/sie verliebt oder nur befreundet?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Raika Burfien - Entwickelt am: - 6.294 mal aufgerufen

So. Ich stelle dir jetzt 10 Fragen, und dann weiß ich, wie die Beziehung zu deinem Freund oder deiner Freundin ist. Liebst du ihn/sie oder ist das nur eine Freundschaft? Wie stark ist die die Freundschaft/Liebe?

  • 1
    Wie fühlst du dich, wenn du deine Freundin oder deinen Freund siehst?
  • 2
    Spürst du ein sexuelles Verlangen, wenn du bei ihm/sie schläfst?
  • 3
    Und woher kennt ihr euch?
  • 4
    Wenn ihr beiden voneinander Abschied nehmen müsst, wie reagierst du?
  • 5
    Wenn dich jemand angreift, wie glaubst du reagiert dein Freund oder deine Freundin?
  • 6
    Wenn dein Freund oder deine Freundin angegriffen wird, was machst du dann.
  • 7
    Steht ihr euch gegenseitig gut zur Seite und helft euch auch in harten und schweren Zeiten?
  • 8
    Wie fühlt sich es an, wenn du an Trennung denkst?
  • 9
    Willst du heiraten und Kinder kriegen?
  • 10
    Achtung! Diese Frage entscheidet über Hass, Freundschaft oder Liebe! Wenn du denkst, das ist Liebe, war das Liebe durch Freundschaft oder Liebe auf dem ersten Blick?
  • 11
    Habt ihr schon mal ans zusammenziehen gedacht?

Kommentare (2)

autorenew

Plurabelle (23672)
vor 431 Tagen
“Es blüht purer Hass in dir“. Hä, nur weil wir eh noch viel zu jung wären, um zusammenzuziehen und unsere Freundschaft nicht stark genug wäre um bei ihm zu schlafen und weil ich glaibe, dass er mich nicht liebt? Das hat doch nichts damit zutun, ob ich ihn mag oder nicht. Ich hasse ihn nicht, ich liebe ihn...
Anna (96679)
vor 569 Tagen
Ich bin zu 100%verliebt❤❤❤💋💋