Die Geschichte des Legendären MondClans~Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 490 Wörter - Erstellt von: Blumenstern - Aktualisiert am: 2015-11-02 - Entwickelt am: - 1.062 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Anführerin Mondstern ist zurück getreten. Nun muss Blumenschweif ihren Clan vor dem Aussterben retten. Wir brauchen mehr Mitglieder! Schicke deinen Steckbrief in den Chat. Blumenstern lädt dich herzlichst ein. Bist du treu genug?

    1
    Willkommen im Clan. Schicke deinen Steckbrief unten im Chat und ich nehme dich auf. (Blumenstern)

    Hierarchie des MondClans:

    Anführer: Blumenstern. Rote Katze mit Schwarzen Flecken und grünen Augen.
    2.Anführer: Luchsohr

    Heiler: Keiner (?)

    Krieger:
    Mondfinsternis. Schwarze Katze mit weißen Fleck auf der Stirn und blauen Augen. Frühere Anführerin.

    Schüler: Dornenpfote. Kleiner Goldbraun Kater mit vielen Narben. Honiggelbe Augen.

    Königin: Keiner (?)
    Jungen: Keiner (?)

    So sieht unser Territorium aus:
    Viele Weiden und Wiesen mit Büschen und Bäumen. Ein kleiner Bach und etwas weiter weg der Zweibeinerort.
    An einem umgefallenen Baum, wo daneben kleinere Dornenbüsche sind die genug Schutz bieten. Oben auf einem Baum mit einem kleinen Loch schläft die Anführerin. Der Heilerbau ist unter dem Schlafplatz und daneben die Kinderstube. In der Lichtung, in der Mitte des Lagers, ist der Frischbeutehaufen. Der Bau der Krieger ist an einem Baum umzingelt mit Dornen. Wie eine kleine Höhle. Der Schülerbau Ist in auch eins In Erde eingebuddeltes Loch. In der nähe, wenn man aus dem Lager geht und gerade aus geht, ein leblose Zweibeinermonster und daneben ist ein Zaun mit weißen Schafen. Die kannst du dir wie Flauschige Wolken vorstellen mit Wackeligen Beinen und einem Maul. Der Wald ist weiter weg. Den SternenClan treffen können die Anführer an einem Mit Bäumen umzingelt Stein. Zwischen den Dornen und Ästen ist ein kleines Loch wo der Mond auf den Stein scheint. Und dieser anfängt zu leuchten. Ab und zu gehen Zweibeiner am Wegrand spazieren. In der nähe des Donnerwegs.

    Weitere Clans:
    Der EchoClan. Der WolfClan. Der SturmClan.
    Früherer ausgerotterter Clans:
    NachtClan.

    Die anderen Clans drohen auch langsam sich aufzulösen. Einst war dies hier ein stolzer Clan mit vielen Mitgliedern. Nun ist dies hier ein Neubeginn. Wir brauchen so viele Katzen wie möglich. Einmal im Monat ist die große Versammlung. Sie wird von den Clananfüherer Ausgemacht. Bei jedem Clan wechseln wir und ab, wo die Versammlung stattfindet. Sei auch ein stolzes, treues und tapfere Mitglied. Falls du noch Fragen hast wie das alles hier noch abläuft, frag mich (Blumenstern) Ich freue mich: D:)

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luchsohr & Fledermauspfote ( 82469 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Ich habe eine Neue Seite für den Clan erstellt.

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460876159/Die-Rettung-des-MondClans-RPG
Luchsohr ( 60669 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Ja, ich schreibe den Neuen Link dann hier hin, dass könnte aber vielleicht noch etwas dauern, weil mein Laptop kaputt ist. Vielleicht schaffen ich dass aber auch irgendwie mit dem Handy.
Krallenstreif ( 95676 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Luchsi, du willst doch eine neue Seite für den Clan erstellen oder? Kannst du dann irgendwo den Link hinschicken? Ich würde nämlich gerne mit dem alten Chara meiner Schwester weiterspielen (ich weiß, dass er ihr viel bedeutet hat, aber sie KANN gar nicht mehr on kommen. Sind private Gründe, aber wenn sie könnte, würde sie noch on kommen 🙀😢) also, Pumatatze würde ich dann spielen.
Luchsohr & Fledermauspfote ( 37427 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Haaaaaaaaaaaallooooooooo?! :'( :-(
Luchsohr & Fledermauspfote ( 04594 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Weil eigentlich nur ich on komme. :-( :'(
Nebelstern ( 76902 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Warum ist dieser Clan tot???
Luchsohr & Fledermauspfote ( 08146 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE KOMMT ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luchsohr & Fledermauspfote ( 74770 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEE! !!
Luchsohr & Fledermauspfote ( 49258 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Könnt ihr hier bitte mehr schreiben? Ich möchte nicht, dass dieser Clan stirbt! :-(
Luchsohr & Fledermauspfote ( 49258 )
Abgeschickt vor 393 Tagen
Haaaaaaaaaaallo!!!???
Luchsohr & Fledermauspfote ( 49143 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Hi.

L: *läuft zu Blumenstern* Darf ich Fuchspfotes Mentor sein?
Fuchspfote ( 71586 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Ich bin hier ein Schüler und Rosenkralle ist die Heilerin wir haben uns schon vorgestellt
Fuchspfote ( 71586 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Hi *verneigte sich vor Blumenstern*
Nebelstern ( 24119 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
(freundliche Abkürzung, Blumenstern, hast du das noch nie gehört? Aber ich kann auch deinen Anführernamen nehmen, wenns Recht ist. *höflich den Kopf neig* xDDD :))) )
Blumenstern ( 64601 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Seit wann bin ich Blumi XD ja oke kein Problem XD
Nebelstern ( 65383 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Ja genau, Blumi, machen wir das mit der Gr. Versammlung wieder? Warum denn nicht?
Luchsohr & Fledermauspfote ( 68775 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
L: *laufe durchs Lager* Fledermauspfote, hättest du Lust, mit min jagen zugehen?

F: Ja!!! *hüpfe vor Freude durchs Lager*

L: Ok, dann komm mit.

F: Ich weiß gar nicht, wie man jagt, kannst du es mir beibringen?

L: Ja, versuche doch erstmal im Wald Laubfrösche zu jagen, dann kannst du anschleichen üben.

F: Gut. *renne in den Wald und suche Frösche*

L: *laufe Fledermauspfote hinter und halte nach Beute Ausschau*

F: *laufe durch hohes Gras und sehe, wie einige Frösche raus springen*

L: *entdecke eine Maus, auf einer Wurzel und schleiche mich vorsichtig an*

F: *Warte, Bus die Frösche sich wieder beruigt haben und schleiche mich dann von hinten an sie an*

L: *Stürzte mich auf die Maus und tötet sie*

F: *grabe meine krallen in einen Frosch* Bäh, der ist glitschig! *nehme den Frosch vorsichtig ins Maul und bringe ihn zu Luchsohr*
Luchsohr & Fledermauspfote ( 58781 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Wie ist das jetzt eigentlich mit der großen Versammlung? Gibt es die noch?
Der Nachtclan (So hieß doch der Clan von Apfelstern?) wurde ja aufgegeben und im SturmClan War schon lange niemand mehr on.
Luchsohr & Fledermauspfote ( 58781 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Blumenstern! Du warst online! :-D
Ich kann von Montag bis Freitag leider nicht on kommen, weil ich auf Klassenfahrt bin und wir keine Handys mitnehmen dürfen. :-(
Blumenstern ( 06286 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
😂 ich könnte es andern wenn ich mich ans Passwort da erinnere
Naja ich anderen es erst mal nicht. Wir könnten Werbung machen. ^^