Pokemon ~ Quiz 1 (Leicht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fybor - Entwickelt am: - 4.186 mal aufgerufen

Teste dein Wissen!

  • 1
    Fybor: Bin wieder da mit einem leichten Quiz~ Natürlich ist mein Geckarbor wieder da:).

    Waldgecko: Welches der folgenden Pokemon ist von Typ Drache?
    Fybor: Bin wieder da mit einem leichten Quiz~ Natürlich ist mein Geckarbor wieder da:). Waldgecko: Welches der folgenden Pokemon ist von Typ Drache?
  • 2
    Fybor: Machen wir mit der 2. Frage weiter-

    Waldgecko: Welches der folgenden Pokemon ist von Typ Feuer?

    Fybor: Hey! Das wollte ich sagen!...
    Fybor: Machen wir mit der 2. Frage weiter- Waldgecko: Welches der folgenden Pokemon ist von Typ Feuer? Fybor: Hey! Das wollte ich sagen!...
  • 3
    Fybor: Welches der folgenden Pokemon ist schwarz?

    Waldgecko: Wer das nicht lösen kann muss noch einmal in die Trainerschule gehen...
    Fybor: Welches der folgenden Pokemon ist schwarz? Waldgecko: Wer das nicht lösen kann muss noch einmal in die Trainerschule gehen...
  • 4
    Fybor: Sei nicht so gemein Waldgecko!

    Waldgecko: Ist doch eh jetzt egal. Also, welches der folgenden Pokemon ist weiß?
    Fybor: Sei nicht so gemein Waldgecko! Waldgecko: Ist doch eh jetzt egal. Also, welches der folgenden Pokemon ist weiß?
  • 5
    Fybor: Jetzt will ich wieder eine Frage stellen! Welche Nationalpokedexnummer (Was für ein langes Wort!) hat-

    Waldgecko: Geckarbor?

    Fybor: Hör auf rein zu rufen!
    Fybor: Jetzt will ich wieder eine Frage stellen! Welche Nationalpokedexnummer (Was für ein langes Wort!) hat- Waldgecko: Geckarbor? Fybor: Hör auf r
  • 6
    Fybor: *grummel*

    Waldgecko: Tja, grade ist sie nicht ansprechbar. Die nächste lautet:
    Welche Nationalnummer hat Glurak?
    Fybor: *grummel* Waldgecko: Tja, grade ist sie nicht ansprechbar. Die nächste lautet: Welche Nationalnummer hat Glurak?
  • 7
    Fybor: Ich will mal jetzt die letzten Fragen...

    Waldgecko: Ist Simsala klug?

    Fybor: Natürlich ist er das! Aber wie viel IQ Punkte genau?
    Fybor: Ich will mal jetzt die letzten Fragen... Waldgecko: Ist Simsala klug? Fybor: Natürlich ist er das! Aber wie viel IQ Punkte genau?
  • 8
    Fybor: Wir könnten weiter so machen... Welche ist die beliebteste Gen?

    Waldgecko: Die 5. Gen...

    Fybor: Pst! Sei leise!
    Fybor: Wir könnten weiter so machen... Welche ist die beliebteste Gen? Waldgecko: Die 5. Gen... Fybor: Pst! Sei leise!
  • 9
    Fybor: Das ist die vorletzte! Es ist ganz besonders diesmal. Raten durch Text lesen...: D

    Waldgecko: Ein Beispiel:
    Ich bin lila und etwas grün. Sehe aus wie ein Seeper von Typ Gift. Wer bin ich?
    Fybor: Das ist die vorletzte! Es ist ganz besonders diesmal. Raten durch Text lesen...: D Waldgecko: Ein Beispiel: Ich bin lila und etwas grün. Sehe
  • 10
    Fybor: Hier ist der letzte Text!

    Waldgecko: <<Ich bin ein böses Pokemon, zumindest denken, dass die meisten:(. Aber eigentlich bin ich ganz lieb! Wer din ich?>>
    Fybor: Hier ist der letzte Text! Waldgecko: <<Ich bin ein böses Pokemon, zumindest denken, dass die meisten:(. Aber eigentlich bin ich ganz lie
article
1446296710
Pokemon ~ Quiz 1 (Leicht)
Pokemon ~ Quiz 1 (Leicht)
Teste dein Wissen!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446296710/Pokemon-Quiz-1-Leicht
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446296710_1.jpg
2015-10-31
1475
Pokemon

Kommentare (5)

autorenew

Pikachu84 (80049)
vor 451 Tagen
Hatte pika 8 pika von pika 10 pika Fragen pika!
Minna (28181)
vor 546 Tagen
die finde die frage welche gen beliebter ist ist schwer zu beantworten. jeder mag eine andere gen.
Absol (60589)
vor 570 Tagen
Ganz gutes Quiz, aber ist die sechste Generation wirklich die beliebteste?
soap (21146)
vor 609 Tagen
6 von 10 Jeppie !!!!
Pokéfreund dorschbert (44567)
vor 628 Tagen
Aus meiner Auswertung:
"Fybor: Herzlichen Glückwunsch! Du musst wieder in die Trainerschule!"
... ... ...
Das "Quiz 2 (normal)" fand ich einfacher, weil da mehr von den ersten drei Generationen gefragt wurde. (^0_0^)
(Elvis: "Sam! Bisa! Bisa-Sam!)
Ja, ich weiß. Wir haben viel nachzuholen... (* ̄m ̄)