Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 15)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.285 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-10-31 - Entwickelt am: - 979 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kyoko wurde im Untergrund von Gallager zusammengeprügelt. Doch sie hat Glück im Unglück, denn Rettung naht...

1
Die Schmerzen jagten wie rasende Flammen durch meinen Körper, als ich mich langsam aufrichtete. Ein gequältes Stöhnen entrang sich meiner Kehle und
Die Schmerzen jagten wie rasende Flammen durch meinen Körper, als ich mich langsam aufrichtete. Ein gequältes Stöhnen entrang sich meiner Kehle und ich schmeckte den metallischen Geschmack von Blut in meinem Mund, doch mir gelang es, wenn auch nur schwankend, zur nächsten Wand zu wanken und mich dort abzustützen. „Gallager... Ich schwöre, das werde ich dir irgendwann heimzahlen..." keuchte ich unter brennenden Schmerzen und hielt mir meinen Bauch, der morgen sicherlich grün und blau sein würde von den vielen Tritten, die ich kassiert hatte. Bleierne Müdigkeit kroch langsam im meine Knochen und ehe ich mich versah, knickten mir schon die Beine weg, sodass ich mich am die Wand kauerte und ermattet die Augen schloss. Gerade als ich eindämmerte, hörte ich jedoch Schritte aus weiter Ferne, die seltsamerweise näher kamen. Im nächsten Moment spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, sodass ich müde den Kopf hob und unter größter Anstrengung die geschwollenen Lider hochhievte. Ich staunte nicht schlecht, als ich in meinem Gegenüber niemand Anderen als Gong erkannte, der mich besorgt musterte. „Kyoko, was ist denn mit dir passiert?" fragte er besorgt, wobei seine Stimme nur verschwommen und matschig an mein Ohr trat. „Kleine... Prügelei..." brachte ich unter größter Anstrengung hervor, doch länger schaffte ich es nicht mehr, meine Konzentration aufrecht zu halten. Ich sackte in mich zusammen und war innerhalb einer Sekunde schon ins Reich der Träume gefallen.
article
1446289886
Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 15)
Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 15)
Kyoko wurde im Untergrund von Gallager zusammengeprügelt. Doch sie hat Glück im Unglück, denn Rettung naht...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446289886/Der-Spiegel-zu-meiner-Seele-Teil-15
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446289886_1.jpg
2015-10-31
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.