Welcher Bösewicht bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Bloodychuu - Entwickelt am: - 4.764 mal aufgerufen

Hat es dich nicht auch schon einmal interessiert, was für ein schlimmes Biest du in der Fairy Tail-Welt wärst?

  • 1/20
    Wer ist dein konkreter Feind?

Kommentare (3)

autorenew

valeria (74418)
vor 386 Tagen
Zu 55 % sind Sie: Du bist die Verkörperung des Bösen. Niemand will dir zu nah kommen, denn du führst jeden, auch die die du liebst ins Verderben. Du willst allem ein Ende setzen, aber zum einen bist du unsterblich und zum anderen haben alle zu viel Angst vor dir. Und wenn dann mal einer kommt, ist er eh nur zu schwach. Mach dich darauf gefasst: Du bist DER Antagonist.
Ella (30176)
vor 630 Tagen
Ich bin die Verkörperung des Bösen? Okay...
Vielleicht in den Augen der, die WIRKLICH böse sind.
Geissel der Menscheit dorschbert (44567)
vor 633 Tagen
Aus meiner Auswertung:
"Zu 65 % sind Sie: Du bist die Verkörperung des Bösen. [...]"
...
Nur 65%?! *böser_Blick*
Willst du damit sagen, es gibt bösere wie mich?! *noch_böserer_Blick*
Das ist eine gemeine Beleidigung meiner Großartigkeit! *allerbösester_Blick*
..."Bloodychuu", damit hast dir einen Platz auf meiner "Erzfeindliste" gesichert. Das wirst du noch bereuen! *grrr*
ヽ(o`皿′o)ノ