Der Clan der Verstoßenen 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: AsnieTheCat - Aktualisiert am: 2016-08-18 - Entwickelt am: - 57.027 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 24 Stimmen

Nun, da der Ersteller des eigentlichen Clans sich niemals blicken ließ, wäre es doch gut, das Ganze noch einmal mit einem aktiveren Ersteller zu haben!

Also, der „Clan der Verstoßenen“ setzt sich aus Katzen die verbannt wurden oder fliehen mussten zusammen. Das geschah meist, weil sie ein ungewöhnliches Aussehen (durchgehend schwarze Augen, verkrüppeltes Bein, etc.) hatten, oder etwas „schlimmes“ getan haben (Mord in Notwehr...).

    1
    ((unli))((bold))Regeln((ebold))((eunli)) Natürlich muss das sein, auch wenn es jeder wohl schon kennt und überspringt ^^ ((big))((bold))1.((ebold))(
    Regeln
    Natürlich muss das sein, auch wenn es jeder wohl schon kennt und überspringt ^^

    1. Die Ränge der Heiler, des 2. Anführers und des Anführers selbst werden nach 5 Tagen unangemeldeter Abwesenheit ersetzt!
    2. Katzen, die nach 5 Tagen unabgemeldet nicht online waren, und einen Schüler haben, der oft on ist, werden ihren Posten als Mentor los!
    3. Namen wie Volt-, Strom-, Beton-, Mars-, oder Weltall- kennen die Katzen nicht
    4. Jeder „Vorname“ bitte nur max. zwei mal! (Es kann im Clan also keinen Schattenherz, Schattenflug und Schattengeist gleichzeitig geben!)
    5. Schreibt bitte nicht pervers
    6. Geht außerhalb des RPG's höflich mit anderen um
    7. Keine wunderschönen Alleskönnerkätzinnen, oder superattraktive Allround-Kater! (Ich werde meckern, wenn mir was nicht gefällt!)
    8. Bitte max. 3 Stärken und mindestens 2 Schwächen. Heilen oder sowas wie nachgeben zählt nicht ;)
    9. Bei der Vergangenheit bitte nicht schreiben „darüber möchte er/sie nicht reden“
    10. Ihr könnt so viele Katzen erstellen wie ihr wollt, solange ihr sie alle handhaben könnt bzw. alle spielt. Wenn ihr sehr viele Charas spielt, aber einige von ihnen über eine längere Zeit nicht, werden diese gelöscht.
    11. Sobald ihr eine Woche ohne Abmeldung offline wart, werdet ihr auf die Missingliste gesetzt. Euer Steckbrief bleibt erhalten, allerdings ist eure Katze nicht ansprechbar, da sie “auf einem Einsatz verloren gegangen ist”...
    Das Regelwerk kann mit Vorschlägen von euch ergänzt werden!

    *tun*
    //denken// oder -denken-
    sprechen

    2
    ((unli))((bold))Der Clan((ebold))((eunli)) Unser ((bold))Territorium((ebold)) ist ein stark verwahrlostes Vorstadtviertel einer kleineren Stadt, die i
    Der Clan

    Unser Territorium ist ein stark verwahrlostes Vorstadtviertel einer kleineren Stadt, die in der Nähe einer großen Metropole liegt. Direkt gegenüber des Lagers ist ein riesiger, stark vernachlässigter Stadtpark, den wir auch gern als Wald bezeichnen. Einige Straßen weiter fangen die Häuser der Zweibeiner an, wieder bewohnt zu werden. Aus den Gärten beziehen wir unsere Kräuter, jagen Tauben oder ärgern Hauskätzchen. Es gibt kein Hunderudel, nur vereinzelt manchmal sogar recht friedliche Streunerhunde, die uns eher selten wirklich wehtun wollen. Sei aber trotzdem auf der Hut, denn die Streunerkatzen sind da schon gefährlicher. Unser Territorium hat ansonsten auch keine wirklichen Grenzen. Da, wo die Stadt wirklich belebt wird, sind wir aber nur sehr selten und ungern.
    Im belebten Teil des Viertels gab es mal ein inoffizielles Tierheim. Das Paar, das dort lebte, nahm Streuner und andere Tiere auf, die Hilfe brauchten. Das Tierheim ist vor einiger Zeit aber zerstört worden, da es Opfer einer Terrorattacke wurde. Viele Tiere sind schwer verletzt, das Paar ist zusammen mit einigen Tieren gestorben.

    Das Lager ist ein älteres, von den Zweibeinern verlassenes Haus in einer überwachsenen Seitenstraße, gegenüber des seit etwa 30 Jahren unbenutzten Stadtparks. Das Haus ist recht geräumig. Man gelangt durch eine sehr alte Katzenklappe, die ab und zu auch gern mal klemmt, hinein, und steht direkt in einem kleinen Zimmer, was ehemals mal der Eingangsraum gewesen sein muss.
    Durch eine Tür, die nur noch halb in den Angeln hängt, gelangt man in das frühere Wohnzimmer. Es ist sehr groß, und in Kommoden, Schubladen, Schränken oder Bücherregalen haben die Katzen ihre Nester. Sowas wie Baue gibt es deshalb nicht. Unter dem Kaffeetisch befindet sich der Frischbeutehaufen (Fbh). Im Wohnzimmer steht auch ein uralter Röhrenfernseher, der etwa aus den 50-er Jahren stammt und längst nicht mehr funktioniert. Er dient dem Anführer als „Hochstein“. Seit einem Sturm steht an einer Wand ein Regal, bei dem die Hälfte schräg weggerissen wurde. Sie wird von einigen Katzen als Treppe verwendet, andere Schlafen auch darin.
    Wenn man nach oben schaut, sieht man massive Dachbalken und noch weiter oben die Dachschindeln. Das Dach hat an einer Stelle ein kleines Loch, man gelangt so problemlos auf das Haus und kann die Gegend überspähen, oder an dem rostigen Wetterhahn Kampftechniken üben. Wegen dem Sturm liegt nun eine Birke auf dem Dach, in der einige ihre Nester haben. Sie hat einige weitere Löcher ins Dach geschlagen und ist trotz des Sturzes noch vollkommen gesund. Die Löcher wurden mit Tüchern präpariert, damit es nicht mehr reinregnet.
    Wenn man weitergeht, kommt man in die alte Küche. Wegen all der Gefäße ist das der ideale Ort für einen Heiler, und die Küchenschränke sind auch ein toller Platz, um sich von einem Schnupfen zu erholen. Eine gläserne Schiebetür führt hinter das Haus.

    Die Ränge sind wie bei den Clans, nur gibt ein eine weitere Stufe der Heilerausbildung:
    Den Heilermeister, den erfahrensten Heiler. Ausgebildete Heiler sind die Heilergesellen, Schüler werden Lehrlinge genannt.

    Die Katzen glauben meist nicht mehr an den SternenClan. Um eine zweite Chance zu erhalten, werden die Seelen in der Gestalt eines Vogels zur ehemaligen Heimat geschickt. Dort leben sie dann ein zweites Leben. Die Anführer bekommen trotzdem neun Leben. Die Art des Vogels hängt von der Natur der Katze ab:
    Ein Buntspecht (M) bzw. ein Grünspecht(W), wenn die Katze ein Anführer war
    Ein Eisvogel, wenn die Katze ein Heiler war
    Ein Spatz (M) bzw. eine Blaumeise (W), wenn die Katze unter 12 Monde alt war
    Ein Rotkehlchen, wenn die Katze unter 6 Monde alt war
    Ein Steinadler, wenn die Katze ein Held war
    Eine weiße Taube, wenn die Katze ein reines Herz hatte
    Ein Rabe (M) bzw. eine Krähe (W), wenn die Katze ein böses Herz hatte
    Ein Falke, wenn die Katze das Herz eines Kriegers hatte
    Ein Mauersegler (M) eine Rauchschwalbe (W), wenn die Katze ihre Freiheit liebte
    Ein Eichelhäher, wenn die Katze etwas beschützen wollte.

    Wenn der Anführer gestorben und eben begraben worden wäre, würde eine leicht durchsichtige Gestalt eines Spechts aus dem Boden schießen und auf dem nächsten Ast landen. Dann wird er bzw. sie vollkommen undurchsichtig und ist ein halbwegs normaler Specht, der davonfliegt und die ehemalige Heimat des Anführers sucht.

    3
    ((unli))((bold))Die Gang((ebold))((eunli)) „Die Gang“, eine Gruppe von Streunern, lebt im sogenannten Matriarchat, was heißt, dass Kätzinnen die
    Die Gang

    „Die Gang“, eine Gruppe von Streunern, lebt im sogenannten Matriarchat, was heißt, dass Kätzinnen die höchsten Ränge besetzen. Kater werden NICHT unterdrückt, es sei denn, sie sind Downies. Jeder ist weitestgehend gleichberechtigt. Und die Kater sind das Matriarchat seit jeher gewohnt, also beschwert sich auch keiner.
    Die Gang lebt in einer verlassenen, feuchten Gasse der Großstadt. Regen- und Mülltonnen, Kartons oder sogar leere Plastiktüten bilden die Schlafgelegenheiten. Der Boss und die Vizes schlafen hingegen in einem unbenutzten, verfallenem Keller, in den man durch ein schmales Kellerfenster am Rand der Gasse gelangt.
    Boss: Es heißt „der Boss“, obwohl dieser immer weiblich ist. Sie ist die stärkste und gerissenste Katze der Gang und führt sie an.
    Vizes: Die Vize's sind sozusagen die 2. Anführerinnen der Gang. Sie sind nach dem Boss die wohl wortgewandtesten und geschicktesten Kätzinnen. Wenn der Boss stirbt, kämpfen sie um das Recht der Nachfolge. Eher selten überleben das auch alle... Es gab mehrmals Fälle, in denen nur eine Kätzin überlebt hat. (max. 4)
    Silvers: Sie sind die ranghöchsten Kriegerinnen. Ausschließlich aus ihren Reihen werden die Vize's gewählt. Man wird in den Rang des Silvers entweder hineingeboren (als Kind einer Kätzin der obersten drei Ränge) oder, im seltensten Fall, befördert. (max. 12)
    Bronzes: Das sind die Gefährten und nahen Verwandten der ranghöchsten Kätzinnen. Der Rang der Bronze's ist nur für Kater bestimmt. Bronze's haben so viel Einfluss wie die Silvers, allerdings dürfen sie weder Vize noch Boss werden. Man kann mit einer Chance von 1 zu 100 auch in diesen Rang befördert werden, die meisten Kater sind aber hineingeboren/verliebt. (max. 16)
    Bullies: Das sind Kater und Kätzinnen der mittleren Rangstufe, sozusagen normale Krieger. Sie bilden den größten des Clans. Jeder ist gleichberechtigt und man geht normal miteinander um. Vor ranghöheren Katzen MUSS man stets Achtung bewahren. Ein Bully, der sich nicht beherrschen kann, wird zum Downie degradiert!
    Youngsters: Das sind die Katzen zwischen 6 und 12 Monden. Schüler eben. Die Youngsters müssen dazu den ranghohen Katzen dienen, sofern sie nicht von ihnen abstammen. Sie bekommen einen Lehrmeister, der immer dasselbe Geschlecht hat wie sie. Also Kätzin - weiblicher Youngster, und Kater - männlicher Youngster
    Queens: Wie Königinnen im Clan. Sie werden wenig geschätzt, da sie viel fressen und nicht jagen, aber toleriert werden sie klaglos.
    Shorties: Das sind die Jungen. In den Gassen und Straßen stellt sich schon früh heraus, wer überlebt und wer nicht. Sie müssen von ihren eigenen Familien versorgt werden.
    Downies: Die sind nun wirklich arm dran. Ranghöhere Katzen dürfen alles (ja, alles xD) mit ihnen anstellen, sie rumkommandieren, schlagen usw. Downies bekommen kaum etwas von der Beute ab und sind ständig den Launen der anderen Katzen ausgesetzt. Man kann sie sogar verfüttern. An den eigenen Clan.

    Namen
    Shorties heißen einfach nur wie ein englisches Wort. z.B. Flower, Rain
    Youngsters bekommen vor ihren eigentlichen Namen noch die Bezeichnung ihres späteren Ranges gehängt, z.B. Silver Flower, Bronze Rain, Bully Claw
    Boss, Vizes, Silvers, Bronzes und Bullys bekommen etwas vor ihren eigentlichen Namen gehängt, das zu ihnen passt, z.B. Flower wird zu Red Flower, Rain zu Cold Rain usw.
    Downies verlieren ihren Namen, und bekommen mehr oder weniger hässliche Spitznamen.
    Rotfellige Downies werden z.B. gern „Rote/r“ gerufen.
    Braune haben es besonders schwer, mit Namen wie Dreck, Schmutzstück oder Matschfresse...

    4
    ((unli))((bold))Steckbrief((ebold)) ((eunli)) ((bold))Name:((ebold)) ((bold))Geschlecht:((ebold)) ((bold))Alter:((ebold)) ((bold))Gruppe:((ebold)) ((b
    Steckbrief

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Gruppe:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    (Wunsch-)Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:

    Ihr könnt natürlich den Stecki je nach Bedarf ergänzen.

    5
    ((big))((green))((unli))((bold))Clanhierarchie((ebold))((eunli))((egreen))((ebig)) ((unli))Anführer((eunli)) ((bold))Holunderstern((ebold)) - weiße

    Clanhierarchie

    Anführer

    Holunderstern - weiße Kätzin mit roten Flecken und blauen Augen

    2. Anführer

    Lerchenfrost - hübsche, geschmeidige, magere, aber auch sehnige mit hübschem, hellbraun gestreiftem Pelz und grünblauen Augen

    Heilermeister

    Himmelstänzer - stattlicher, vernarbter, muskulöser hellgrauer Kater mit leichtem Blauschimmer, weißen nebelartigen Flecken auf dem meist verstrubbelten, ungepflegtem Fell, tief himmelblauen Augen und einer riesigen Narbe über seinem linken Auge. Es ist Milchig weiß und Blind.

    Heilergeselle

    Windsturm - große, weiße Kätzin mit satten, grünen Augen

    Heilerlehrling

    Rotpfote - schlanke, gebrechliche Kätzin mit weißem, langen, weichem, dichten Fell, orange-roten Pfoten, Ohren, Schnauze und Schweif, ihr linkes Ohr ist zerrissen, ihr Schweif ist lang und buschig, ihr rechtes Hinterbein ist verdreht

    Krieger

    Dunkelseele - pechschwarzes, dunkelrot schimmerndes kurzes Fell, durchgehend schwarze Augen, Narbe an ihrer rechten Flanke
    Donnerwind - athletischer, stahlgrauer, leicht bläulich schimmernder Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    Meeressturm - schlanker, leicht muskulöser, blau-grauer Kater mit mintgrünen Augen
    Himbeerwolke - kleine, aber starke weiße Kätzin mit roten Flecken und Bernsteinaugen
    Flugfeder - großer, drahtiger, weißer Kater mit dünner schwarzer Tigerung, grüne Augen
    Cremeblüte - cremefarbene Kätzin mit grünen Augen
    Falkenlicht - goldbraune Kätzin mit rötlichen Sprenkeln und rötlichen Pfoten, blattgrüne Augen
    Geisterherz - grau getigerter Kater mit weißen Details, nachts in den schönsten Silbertönen leuchtendem Fell und blauen, klaren, weisen, ruhigen Augen
    Fuchslicht - schlanke, recht dünne, fuchsbraun und rostrot getigerte Kätzin mit weißen Pfoten, grünen Augen, einer verkrüppelten Vorderpfote und einem überaus buschigen Schweif
    Dunsthauch - etwas gebrechliche Kätzin mit dunkelgrauem Fell, vereinzelten grauen Haaren um ihrer Schnauze und eisblauen Augen
    Feuerblüte - schlanke, kleine flammenfarbene Kätzin mit smaragdgrünen Augen

    Schüler

    inoffiziell Amica - kleine, schlanke Kätzin mit kurzem, goldenen Fell, grossen, blauen Augen, einem silbernen Streifen auf der Stirn und einem langen Schwanz. Auf ihrer Wange ist eine Y-förmige Narbe
    inoffiziell Nai - grosser, muskulöser, schlanker Kater, der an einen Wolf erinnert, mit langem, braunen Fell, gräulichen “Mantel”, Grünstich an den Schultern und grünen Augen
    Schmetterlingspfote -schweif - kleine, zierliche, schlanke, fast schon gebrechliche schildpattfarbene Kätzin mit weißen Sprenkeln auf Rücken und Flanken, weißem Pfoten-, Maul- Bauch- und Schwanzspitzenfell, auffälligem, buschigen Schweif, bernsteinfarbenen Augen und nach oben hin sehr spitz zulaufenden Ohren

    Königinnen

    Lavendelblüte - hellgraue Kätzin mit langem Fell und warmen, braunen Augen

    Jungen

    Frostjunges - kleine weiße Kätzin mit großen, grünen Augen und einer Narbe unter dem rechten Auge
    Sandjunges - cremefarbener Kater mit großen braunen Augen, weichem, wuscheligen Fell, einem rosa Näschen und schwarzem rechten Hinterbein

    Älteste


    Ganghierarchie

    Boss
    -

    Vizes

    White Tiger - bullige, muskulöse, weiße Kätzin mit dichtem Fell. Pfoten, Ohren und Schweifspitze sind schwarz. Auf der Stirn hat sie symmetrische Tigerungen in Form von Blitzen. Der Nasenrücken ist auch schwarz. Ein schwarzer Aalstrich zieht sich über ihren Rücken und in Nackennähe sind Tigerungen. Die Augen sind giftgrün.

    Silvers

    Golden Honey - goldene Kätzin mit karamellfarbener Tigerung an den Vorderbeinen und blaugrünen Augen, am rechten, oberen Eckzahn ist ein Stück abgebrochen, und um den Hals trägt sie eine Halskette mit violetten Steinen
    Rising Moon - kleine, schwarze Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Brust und blauen Augen
    Darkness Night - schlanke, schwarze Kätzin mit nachtblauen Augen

    Bronzes

    Poison Gaze - breitschultriger, rot-rostbraun getickter Kater mit dunklerem Rücken und hellgrünen, extrem stechenden Augen
    Rising Storm - schwarzer Kater mit blauen Augen

    Bullies

    Shadow Bolt - Kätzin mit schwarz-silber gestreiftem, kurzen, dünnem Fell und grau-blauen Augen, große Pfoten und feine Narbe über dem rechten Auge und an der rechten Pfote.
    Broken Shadows - mächtige, dunkelbraun glänzende Kätzin mit schwarzem Rücken, schwarzen Beinen, einer weißen Vorderpfote, teilweise weißem Schwanz und giftgrünen Augen
    Flash Rain - straßengrauer Kater mit ungewöhnlicher, silberner Musterung, am Gesicht sieht es aus wie Kriegsbemalung, rechtes Auge giftgrün bis schwarz, linkes Auge braun fast schwarz
    Vicious Heart - elegante, hochgewachsene, schwarz-dunkelbraun schimmernde Kätzin mit glühenden, giftgrünen Augen und maliziösem Gesichtsausdruck
    Fogbound Soul - eleganter, hochgewachsener, grauer Kater mit dunkelgrauem Aalstrich, hellgrauen Vorderpfoten und dunkleren Hinterläufen, hellgrauem Brust- Schnauzen- und Bauchfell und geheimnisvollen, eisblauen Augen
    Fire Caw - schlanke Kätzin mit in allen Rottönen getupftem, recht langen, weichem Fell, weißer Schnauze und weißer rechten Vorderpfote, ihr linkes Ohr ist zerrissen

    Youngsters

    Silver View - schwarze Kätzin mit kurzem, flauschigen Fell und silbernen Streifen, ein silberner Strich durchs Auge, kleine aber feine Narbe an der Schnauze, goldfarbene, durchdringende Augen (sie kann viel mit ihrem Blick sagen)
    Silver Sky - weiß-silbern getigerte Kätzin mit blauen Augen

    Queens

    Blazing Star - hübsche, goldbraun gefleckte Kätzin mit weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen

    Shorties

    Downies (noch max. 1!)

    Sklave - brauner Kater mit dunkleren und helleren Flecken, viele Narben, eine eingerissene Kralle, dünn mit Muskeln; straßengraue Augen, hat auf dem rechten sein Augenlicht fast komplett verloren, sieht also auf der Seite nur verschwommen
    Ratte - schöne, kleine, graue Kätzin mit dunkelgrauen, fast schwarzen Flecken, eingerissenen, schwarzen Ohren, weißem Fleck auf der Brust der wie ein Blatt aussieht und klaren, großen, blauen Augen.
    Schmutz - kleine, schlanke, braune Kätzin mit grauen Kopf, schwarzem Aalstrich und grünen Augen
    Krähe - schlanker, hellgrauer Kater mit braunen Streifen und saphirblauen Augen

    Einzelläufer/Streuner

    Rory - hübsche, gold-graue Kätzin mit langem Fell, schwarz getigert mit weißen Pfoten und weißer Brust, mit grünen Augen, ist eher zu klein für ihr Alter
    Narbenpelz - hässliche, alte, silbergraue Kätzin mit mattem Fell, trüben himmelblauen Augen und Narben an allen möglichen und unmöglichen Stellen, das rechte Ohr fehlt
    Jäger - kleine, dünne, schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen
    Aufgehende Sonne - junge, golden getigerte Kätzin mit grünen Augen
    Fluss - silberner Kater mit langem Fell und silber gesprenkelten Augen

    6
    Gefährten

    Clan

    Donnerwind + Holunderstern -> Meeressturm, Himbeerwolke, Flugfeder, Cremeblüte

    Donnerwind <— Fluchstimme

    Flugfeder + Falkenlicht


    Gang

    Rising Storm + Blazing Star -> Silver Sky, Rising Moon


    Legende

    Verliebt in: —> | <—

    Zusammen bzw. Gefährten: +

    Ex-Gefährten: -

    7
    Mentoren

    Clan

    Gang

    8
    Eure Profile!

    Donnerwind: Donnerwind, Meeressturm, Broken Shadows, Poison Gaze, Vicious Heart, Fogbound Soul |vom 27. 7. bis zum 6. 8. im Urlaub|

    Dunkelseele: Dunkelseele, Shadow Bolt

    AmicaNiiya: Amica, Nai

    Falkenlicht&Co.: Falkenlicht, Silver View, Flash Rain, Sklave

    Ratte&Windsturm: Ratte, Windsturm, Schmutz, Darkness Night, Krähe

    Feuerblüte&co: Feuerblüte, Dunsthauch

    Himmelstänzer: Himmelstänzer, White Tiger, Schmetterlingspfote

    Rory: Rory, Rotpfote, Fire Claw

    Flügelschatten: Rising Moon, Blazing Star, Rising Storm, Silver Sky

    Abenddämmerung: Frostjunges

    Lerchenfrost: Lerchenfrost

    Mara: Jäger, Sandjunges, Fluss

    ...

    Missing!

    Blaustern: Fluchstimme

    Drache: Fuchslicht

    9
    News

    Amica: So, Donnerstern, unser lieber Anführer, hat momentan Stress mit der Schule. Deswegen hat er Holunderblatt und mir das Passwort geben, um in seiner Abwesenheit hier alles zu verwalten. Wer mein RPG “Eine Welt ohne Ort und Namen” kennt, weiss, wie ich es normalerweise gestalte. Ich versuche, möglichst wenig zu ändern ausser die Darstellung (fett, kursiv, unterstrichen) etc., allerdings kann ich nicht verhindern, dass mein persönlicher Touch reinkommt, da das fast schon automatisch passiert. Aber ich habe die alte Version in einem Textdokument gespeichert, sie ist also nicht verloren ^^
    Update: ich bin ab dem 17. Juli für zwei Wochen an der Ostsee und werde wohl kaum on kommen können. Bis in zwei Wochen dann:3

    Donnerwind (30.05.): So. Ich werde demnächst wieder regelmäßiger vorbeischauen, aber ich bin immer noch auf meine zwei lieben Admins angewiesen. Ihr beiden habt das super gemacht, ich hab' wirklich nichts auszusetzen!

    Userprofil/Wer-spielt-wen-Liste: Ich habe geplant, im Rahmen einer wer-spielt-wen-Liste ein Profil über jeden User anzulegen, der in diesem RPG mitwirkt. Ich möchte von euch allen wissen, wie viele und welche Charaktere ihr spielt. So weiß jeder, welchen User er auf welchen Chara ansprechen soll, ohne nachzufragen. Außerdem kann man noch dazuschreiben, ob der User gerade im Urlaub ist, wie oft er sich generell blicken lässt usw. So hat jeder einen hübschen Überblick über alle, die hier dabei sind. Wie findet ihr die Idee? Okay, sie ist nicht gerade brillant, aber eure Meinung wäre mir da mal wichtig.
    LG Donnerwind

    An alle, die noch im Clan bleiben wollen, schickt bitte eure vollständigen Steckbriefe wieder rein!
    Ich speichere sie komplett in einem Textdokument. Hier im RPG werde ich nur eine grobe Beschreibung des Äußeren einschreiben. Falls einer von euch eine FF schreiben will, kann er sich einfach melden, ich gebe ihm dann das Dokument frei, dort sind dann viel mehr Infos.


    Missing


    Schattenfluch
    Blutnacht
    Windröte
    Mäusemond
    Fuchsseele
    Gepardenlauf
    Geisterherz
    Wassertropfen
    Fluchstimme
    Blutpelz
    Mohnblüte
    Dreipfote
    Salbeipfote
    Amselpfote
    Natterpfote
    Leopardenpfote
    Streifenpfote
    Windjunges

    Dark Raven
    Lion Claw
    Lily Shadow
    Big Tiger
    Dappled Leaf
    Night Blood
    Golden Sun
    Silver Snow
    White Night
    Wolf
    Lightning
    Dreck
    Weichi
    Staub/Abfall
    Psycho
    Putzi

    Bitte melden, falls einer der Charaktere zu euch gehört!
    Alle, die vor ihrer Abwesenheit eine hohe Position (Anführer, 2. Anführer, Heiler, Boss) hatten, können leider auch wenn sie zurück kommen ihren alten Rang nicht wiederhaben. So steht es in den Regeln, wer zu lange weg ist verliert seinen hohen Posten! (Tut mir aber aufrichtig leid, aber so was muss sein, sonst wäre das hier ein Chaos von der schlechten Sorte)

article
1446284936
Der Clan der Verstoßenen 2.0
Der Clan der Verstoßenen 2.0
Nun, da der Ersteller des eigentlichen Clans sich niemals blicken ließ, wäre es doch gut, das Ganze noch einmal mit einem aktiveren Ersteller zu haben! Also, der „Clan der Verstoßenen“ setzt sich aus Katzen die verbannt wurden oder fliehen muss...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446284936/Der-Clan-der-Verstossenen-20
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446284936_1.jpg
2015-10-31
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
(Mir egal...Wie wollen wir eigentlich weiter schreiben? )
Mara ( 09724 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
(Willst du den ersten Kommentar schreiben?)
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
(Tada!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480428063/Der-Clan-der-Verstossenen-30
hoffe das geht so.)
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
(^-^, bin jetzt jedenfalls Fertig und Lade die Seite demnächst hoch.)
Mara ( 46199 )
Abgeschickt vor 181 Tagen
( Aaach, dis is doch nichts *^^*)
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 181 Tagen
(Danke schön^^)
Mara ( 46199 )
Abgeschickt vor 181 Tagen
Name: Windjunges
Geschlecht:
Alter: 6 Monde
Aussehen: klein, drahtig, graues, kurzes Fell, hellgraue Augen, sehr dünn
Charakter: ängstlich, neugierig, wissgierig, höflich, kalt
(Wunsch)Gefährte: -
Junge: -
Vergangenheit: An einem windigen Tag auf einem Hügel gefunden
Rang: Junges, bald schüler
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 181 Tagen
( Juhuuu fast Fertig!!!!!
@Mara dürfte ich dich dann noch um den Steckbrief von Windjunges bitten? Zu dem ursprünglichen habe ich nämlich leider keinen Zugang.)
Mara ( 25884 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
(*seufze mit und hole mir essen* Ich hätt' ich lust auf essen...)
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
(Hmmm, ich versuche dann mal es wieder relativ gut hinzukriegen...*seufz*)
Mara ( 25884 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
(Moooaah, das kenn' ich ZU gut...bin auch ein wenig unmotiviert...)
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
( Danke... Argh ich könnte mich gerade sooo ärgern. Ich hatte gestern das ganze komplett fertig.....hab aber, talentiert wie ich bin, vergessen zu speichern und jetzt fehlt mir einfach jegliche Motivation...)
Mara ( 72034 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
(Immer doch! Solange es hilfreich ist, dann immer^^)
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
(Danke schön^^)
Mara ( 72034 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
(Klaro^^)
Name: Sandjunges
Geschlecht: Männlich
Alter: 6 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Bald ein schüler, noch ein junges
Aussehen: fluffiges, weiches sandfarbenes fell, braune, vielsagende augen, sein ohr ist eingerissen und schwarz
Charakter: knuffig, emotional, empathisch, klug
(Wunsch-)Gefährte: /
Junge: /
Vergangenheit: wurde von seiner Familie verstoßen, wurde dann vom clan gefunden
Besonderes: Wiedergeburt von Todesschwinge

Name: Fluss
Geschlecht: Männlich
Alter: 45 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Krieger, will anführer werden
Aussehen: graues, langes fell mit einer leichten helleren tigerung, hellblaue augen mit silberschimmer
Charakter: nachdenklicher, verschlossener Charakter, klug, taktischer denker
(Wunsch-)Gefährte: Jäger, gestorben
Junge: Windjunges und Sandjunges
Vergangenheit: Seine Gefährtin Jäger wurde ihm von der Gang genommen, er wurde von Sandjunges gefunden und aufgenommen, darauf nahm er die Vaterrolle von Sandjunges und Windjunges an
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 188 Tagen
(Ist jetzt jemand on?????
@Mara könntest du die Steckis für SJ und Fluss nochmal schicken?)
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 189 Tagen
(Ist jemand on?)
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 192 Tagen
(Kann mich nicht entscheiden.....deswegen hab ich ja gefragt..)
D: .... *.....* //.......// (das war zu viel für Dunkeli^^)
Mara ( 06835 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
( Meinetwegen kannst du das entscheiden...Ich werde aber bald nicht mehr mittags kommen können, entweder abends oder morgens...ich kann aber wahrscheinlich am wochenende^^)
TS: *nähere mich dem Lager*
SJ: *schleiche mich raus und treffe aus TS*
TS: Nanu? Wer bist du denn?
SJ: Ich bin Sandjunges. Wer bist du denn?
TS: Ich bin Todesschwinge*lächle* Spielen wir verstecken? Du zählst bis 10 und hast die Augen geschlossen! //Er ist meine Hülle, er muss sterben!//
SJ: Ja! 1! 2! 3! 4! 5! 6! 7! 8! 9! Ze...AH!
TS: *reiße bei 10! Sandjunges die Kehle auf und zerkratze ihm schnell den Bauch* Fertig. *ziehe SJ auf einen Baum und verschwinde schnell*
F: Was war das?! *renne raus und entdecke SJ: Sandjunges! NEIN! *ziehe SJ sanft runter* Wieso? Ihm wurde brutal die Kehle und der Bauch zerfetzt...*hole schnell Spinnenweben, lege sie ihm auf die Kehle* Überlebe...ich kann nicht noch mehr Familie verlieren! *drücke die Weben nun auch sanft auf den Bauch* Überlebe....
SJ: *spucke etwas Blut* Fluss...Er hieß Todesschwinge...
Dunkelseele ( von: Dunkelseele 1 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
(Okay, klingt interessant.
Also wegen dem RPG nochmal, wollen wir das jetzt neu erstelen oder nur die Steckis einzeln erstellen?)
D:*kneife die Augen zusammen und habe ein ungutes Gefühl bei der Sache*
E:*wacht langsam auf und murmelt etwas was wie "zu laut" klingt*