Springe zu den Kommentaren

Der Kampf zwischen Hunter und Vampiren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Samantha Dawson - Aktualisiert am: 2015-10-31 - Entwickelt am: - 13.762 mal aufgerufen

In unserer heutigen Zeit erwachen immer mehr blutrünstige Vampire aus ihrem Schlaf. Doch um überleben zu können müssen sie sich dem Kampf zwischen ihnen und den Huntern stellen.

    1
    Als erstes möchte ich mich bedanken, dass ihr mein RPG besucht und hoffe das es euch gefallen wird (Trotz meiner Unerfahrenheit ;) )
    Wie ihr im Titel und in der Zusammenfassung schon lesen konntet, geht es hier um Vampire und Hunter -> Vampirjäger.
    Deshalb folgende Informationen:

    Lager der Vampire:
    Tief im Dunkel des Waldes ist eine alte Festung erbaut, die als Unterschlupf der Vampire dient. Um diese Festung ist ein Bannkreis erschaffen worden, der nur den lebenden Toten Eintritt gewährt.

    Lager der Hunter:
    Im Herzen der Stadt befindet sich ein längst vergessener Bunker, der durch die alten Formeln der Urhunter vor Vampiren geschützt und geheimgehalten wird.

    Vampire und Hunter sollten aber etwas beachten:
    In diesem RPG zerfallen Vampire bei Sonnenlicht noch zu Staub und werden nicht zu Diskokugeln ;) ihr seid noch diese klassischen Vampire wie Dracula.
    Deshalb können Hunter Vampire auch nur mit Holzpfähen töten. Dabei könnt ihr aber trotzdem Pistolen, etc. verwenden:)

    Zu den allgemeinen Regeln:
    1. Jeder wird gleich behandelt (nur falls ich etwas anmerken sollte, dann befolgt dies bitte ;) ) ansonsten hat jeder die selben Rechte
    2. Niemand wird Beschimpft oder absichtlich gekränkt
    3. Es ist vollkommen okay wenn ihr nicht täglich on kommen könnt, aber es wäre super wenn ihr trotzdem ab und an vorbei sehen würdet ;)
    4. Wenn es Probleme gibt, dann schreibt sie mir in die Kommentare und ich werde versuchen eine Lösung zu finden
    5. Bitte vermeidet in euren Steckbriefen Sätze wie "alle Jungs/Mädchen sind verrückt nach mir" oder "ich bin der/die Schönste und Intelligenteste hier"
    6. Man sollte auch keine übermächtigen Kräfte wie Elementenkontrolle besitzen, denn wir sind hier ja nicht bei Avatar. Es reicht vollkommen ein guter Schütze zu sein! ;)
    7. Ihr dürft gerne eigene Ideen mit einbringen
    8. Hier ist jeder willkommen, aber ich bitte euch trotzdem mir einen Steckbrief zu schicken

    Der Steckbrief, hier ist meiner als Vorlage:
    Name: Samantha Dawson
    Spitzname: Sam, Sami
    Alter: 18
    Aussehen: braunes, welliges Haar bis zur Brust, schokofarbene Augen, die sich auf der Jagd rot färben
    Rasse: Vampir
    Fähigkeiten/ Waffen: Schnelligkeit, scharfe Sinne
    Vergangenheit: lebte bei ihrer Mutter, bis sie eines Nachts von einem Vampir angefallen wurde und seither selbst einer ist

    (Spitzname und Vergangenheit sind dabei kein Muss ;) )

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß! ;)

Kommentare (400)

autorenew

Lana (09242)
vor 657 Tagen
*gehe nun zurück zur Festung *
Samantha Dawson (75246)
vor 658 Tagen
(Hey Leute, sorry das ich soo eeewig nicht mehr on war ^^"
Ich habe eine FF erstellt, wenn ihr Interesse habt schaut doch vorbei, der Name lautet "I-Samantha" ;) )
Lana (09242)
vor 679 Tagen
*gehe nun ein wenig jagen*.
Nori (05716)
vor 703 Tagen
(Heeeeey. ^^' Sorry das ich lange nicht mehr on war und ich werde die nächste Zeit auch nur selten on kommen können. Alsoooo, bis irgendwann! ^-^)
Lana (43124)
vor 704 Tagen
(Hallo^^).
Samantha Dawson (49970)
vor 708 Tagen
(Hey Leute :) )

*kommt zurück zur Festung und sieht angesäuert auf ihren Arm*
Lana (43124)
vor 708 Tagen
Also für mich reicht das um zu überleben
Seth (88849)
vor 708 Tagen
*ich schaue Lana ungläubig an. --Menschen schmecken doch um so vieles besser--*
Lana (43124)
vor 708 Tagen
Ja ich ernähre mich von Tieren
Seth (88849)
vor 708 Tagen
was soll das denn heißen? Sag mir nich du ernährst dich bloß von tieren *verwundert schaue ich sie an*
Lana (43124)
vor 708 Tagen
Ich jage keine Menschen
Seth (88849)
vor 708 Tagen
Jagen? hast du etwa irgendo noch menschen gefunden?
Lana (43124)
vor 708 Tagen
*öffne die Augen* Ich war vorhin nur kurz jagen
Seth (88849)
vor 708 Tagen
*ich gehe zu ihr.* Hab dich ja lange nicht mehr gesehen. warst du weg?
Lana (43124)
vor 708 Tagen
*bleibe ruhig *.
Seth (88849)
vor 708 Tagen
*ich komme an der festung an und sehe lana an der wand lehnen*
Lana (43124)
vor 708 Tagen
*lehne mich an eine Wand und schließe die Augen*
Seth (88849)
vor 708 Tagen
*ich schaue ihr hinterher, dann gehe ich auch*
Alicia (14535)
vor 708 Tagen
Gut. *stecke die Waffe weg, drehe mich um, gehe*
Seth (88849)
vor 708 Tagen
zumindest werde ich ne zeit so überleben
--hatte ja auch noch sams blut--