Werden sie in nächster Zeit zunehmen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Der - Entwickelt am: - 9.238 mal aufgerufen

Testet es jetzt!

  • 1
    Essen sie über 4000kcal pro Tag?
  • 2
    Machen Sie viel Sport?
  • 3
    Essen sie viel Fast Food?
  • 4
    Essen sie viel Obst und Gemüse?
  • 5
    Wie sieht ihr Alltag aus?
  • 6
    Trinken Sie Cola?
  • 7
    Was für einen Stoffwechsel haben sie?
  • 8
    Wenn sie Freizeit haben ...
    Was machen sie dann?
  • 9
    Das letzte Stück Kuchen...
  • 10
    Möchten sie zunehmen?

Kommentare (21)

autorenew

Dein Name (35354)
vor 50 Tagen
Ich kann mich nicht mehr bücken, nicht mehr springen und nur noch 3 Meter am Stück sprinten. Ständig fliegen mir die Knöpfe von meiner Hose um den Kopf. Mein Bauch wird immer schwabbeliger. Er hängt schon über die Hose und egal ob ich 5 oder 6 Meter sprinte er geht einfach nicht weg. Das ist soooooooo cooooooool!
Dein Name (35354)
vor 50 Tagen
Ich mag mein Bäuchlein schon ganz gerne. Mir ist nie kalt. Aber blöd ist es auch, mein Bauch hängt vol. Meine Eltern waren auch gar keinen Monat sondern nur eine Woche weg.
Dein Name (35354)
vor 50 Tagen
Hallo! Ich bin 11 und meine Eltern waren einen Monat lang im Ausland. Ich war bei meinen Großeltern. Als ich hin gegangen bin, wog ich ca. 30 kg. Als ich wieder kam, wog ich ca. 45 kg. Meine Mutter hat mich dann angesehen und hat gefragt, warum ich ein Kissen unter meinem T-Shirt hätte und weshalb ich das schon den ganzen Tag mit mir rumschleppe. Ich habe darauf geantwortet: “das ist doch kein Kissen. Ich trag doch nicht den ganzen Tag ein Kissen mit mir rum!“ Dann vorderte sie, das ich mein Shirt hochmache. Als ich das tat fasste sie rauf um sich zu versichern, das dort kein Kissen liegt. Ich fand es war eine echt schöne Massage, aber sie hat gefragt warum ich so “fett“ bin. Und was ich alles gegessen habe. Ich erzählte ihr das ich jeden Tag nur einmal bei MCDONALD'S war und höchstens 4 MCmenüs gegessen habe. Danach sind wir ein Eis essen gegangen und ich durfte nur 7 Kugeln haben. Am nächsten Tag in der Schule (Als ich bei meinen Großeltern war waren Sommerferien) haben alle gedacht ich wäre ein neuer. Als ich dann alles erzählt hatte wollten alle Mal einen Bauch anfassen. In NaWi wollte die Lehrerin dass ich nach vorne komme. Dort sollte ich mein Hemd hochziehen. Ich habe allen gesagt dass es toll ist nicht mehr sportlich zu sein, weil man überhaupt keinen Druck mehr hat. Heute haben ich mich gewogen. Ich bin 50 kg schwer. Bin ich übergewichtig (11 Jahre, 1,39m groß)?
#Tinista (55996)
vor 88 Tagen
Ich fühle mich so hart fett könnt ihr mir helfen
Ich 13 , 156 cm groß und wiege 27 kg .
Ist das zu viel .
Food (95562)
vor 104 Tagen
Ich werde in der nächsten Zeit dicker .
Ich wiege im Moment 198kg
Bin 167 cm groß
15 Jahre alt
Blabla (83679)
vor 214 Tagen
Ja ich werde zunehmen! Ich will unbedingt so um die 80-85 kg wiegen! Dann schwabbelt alles schön und alle Hosen sind zu klein und T-Shirts reißen!👍🏻👍🏻 Ich bin 14 und bin 1,71m groß, weiblich und wiege im Moment 73kg also bin ich schon übergewichtig! Das meiste fett ist am Bauch! Der schwabbelt schon voll beim gehen und hängt schon über meiner größten Hose👍🏻 Mir ist auch schon ein T-Shirt zerrissen! Ich hab mir vor 2 Wochen eine neue Hose gekauft und die zwickt jetzt schon voll und platzt fast wenn ich sitze!!! Wem geht es auch??? Sagt bitte Bescheid!!
Ben (30866)
vor 235 Tagen
Moin ich bin kiaras bruder, ich kann auch net fett werden weil ich erst 13 bin und mein Tipp lautet: WARTE BIS DU VON DEN ELDERN WEG BIST/bis du alt genug bist. Dann kaufst du dir unmengen an WEISSER SCHOKOLADE
und NUTELLA sowie SCHLACHSAHNE MIT WEISSBROT. Das frisst du zwischen den drei mahlzeiten und das ziehst du dann einfach n paar jahre durch und dein Bauch wird über deine Hose hängen.
Kiara (30866)
vor 235 Tagen
Ich wollte auch schon immer fett werden. Mittlerweile bin ich 33 Jahre alt und wiege 348 kg. Ich kommbald nicht mehr hoch weil ich so fett bin das mein fetter wabblbauch nicht mehr in die hose passt, er hängt bis über die Oberschenkel wenn ich mal stehe.
Will Schwabbl (69449)
vor 330 Tagen
Wie schafft ihr das mit dem fett sein ohne das eure eldern was da gegn ham ?
Will Schwabbl (69449)
vor 330 Tagen
Ich wollte schon als kleines kind schön fett werden aber die alten sagen immer was wenn ich sehr viel esse ich bin 14 wiege 55 kg und bin unterernährt meine ältern finden mich normal aber wenn ich mit meinen freundn irgendwann später in ne wg komme werde ich so richtig schwabbln und mich fast nicht bewegn und mc donald auch sau blöd denn ich muss die komentare von den schwabbltypn ertragen die es geschafftgeschafft ham . später schreib ich noch ma dann wieg ich mindestens 266 oder sogar 366 kg. Bis kurz vorm nich mehr gehn das brauch ich unbedingt
kathiii2000 (34391)
vor 388 Tagen
Yayy...ich werde in der nächsten Zeit nichts zunehmen....darüber bin ich echt froh...ich bin zufrieden mit meinen 44 kg und will auf gar keinen fall fett werden wie die meisten hier ...und ja ich bin 16 Jahre😉

Geht doch mal ne runde laufen statt alles in euch hineinzufressen😨
bunny (44201)
vor 414 Tagen
Ich wiege 89 kg und will noch zunehmen und richtig fett werden .
So 110kg das alles schwabbelt und weich ist 🍕❤
bubu 1201 (22938)
vor 447 Tagen
Ich find es geil dick zu sein da schwabbelt Alles immer so ..ich will noch dicker werden weil ich auch jz nich so dick bin aber ja weich und träge das is toll haha xD
Joanne Milpers (99680)
vor 449 Tagen
Mein bauch schwabbelt eh schon aber ich bekomme noch 2 -3 Speckrollen dazu..
Fettes M%uFFFDdchen (06923)
vor 449 Tagen
Ich wiege schon über 400 Kilo🍟🍟🍔🍔🍔🍟🍔🍪🍫🍫🍫🍮🍮🍮🍗🍗🍗🍤🍤🍕🍕🍕🍝🍖🍭🍬🍫
anika (17546)
vor 452 Tagen
4speckrollen will dicke sein
Hi (62715)
vor 456 Tagen
Ja lieber dick als magersüchtig. Wiege selbst 90kg mit 16
Liv (88325)
vor 475 Tagen
Ein zwei speckrölchen😊😊
Julia Brack (86806)
vor 495 Tagen
Solange ich mich noch gut bewegen kann.
Der (38378)
vor 527 Tagen
Das kommt ganz auf deinen Körper an. Kann sein, dass du Unmengen essen kannst und bist trotzdem dünn