Springe zu den Kommentaren

Death the Kid (Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 641 Wörter - Erstellt von: Weeping Pegasus - Aktualisiert am: 2015-10-30 - Entwickelt am: - 1.629 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kid hatte es bisher immer verschwiegen.
Seit klein auf hatte er eine Sandkastenfreundin in die er schon sehr lange verliebt war.
Eines Tages erfuhren seine Freunde davon.
Ob Kid sie wiedersehen wird nach allem was geschehen war?

1
Kid spazierte durch die Fluren der Shibusen.
Schweißperlen hatten sich auf seiner Haut gebildet.
Er schwitzte durch das ständige Rumlaufen.
Jemand hatte sein Geheimnis herausgefunden und es auf seinen Tisch geschrieben.
,, Kid liebt seine Sandkastenfreundin.''
Wie hatte es diese Person geschafft hinter sein Geheimnis zu kommen?
Er lief hin und her und fragte sich, wer diese Person bloß sein sollte.
,, Ey, Kid, fehlt dir was?'', fragte eine vertraute Stimme, die auf ihn zu lief.
Es war Soul.
,, Hm? Nein, nein...'', antwortete Kid hastig und fuhr sich durchs Haar.
Man sah ihm an, dass er verzweifelt war.
,, Du kannst mit mir darüber reden wenn du magst.'', sprach Soul mitfühlend und klapste ihn auf die Schulter.
Kid nickte.

Beide setzten sich auf die Treppe.
,, Es gibt da ein Mädchen, dass, als ich noch klein war, kennengelernt hatte.'', sprach Kid mit funkelnden Augen,,, Sie war zwar nicht symmetrisch, aber ich hatte sie ins Herz geschlossen...
Doch nach einigen Tagen wurde sie von mir fortgerissen. Sie war eine Hexe und das mochte mein Vater nicht.''
,, Hast du denn nichts getan?'', fragte Soul.
,, Nein, ich war noch zu klein.'', antwortete Kid,,, Aber sie hatte mir geschworen, dass wir uns eines Tages wiedersehen würden. Daran glaube ich auch...''
Soul lächelte.
,, Dann gib die Hoffnung nicht auf, Kid!''
Kid starrte ihn verwundert an, musste dann aber lächeln.
Er hatte jemanden gefunden, dem er es zum ersten Mal erzählen konnte.

Am nächsten Tag ging Kid-kun den Alltag schon viel lässiger an.
Auf einmal stieß er an ein braunhaariges Mädchen.
,, Oh, Entschuldige.''
,, Nicht schlimm.'', meinte sie und schaute ihn an.
Beide schauten sich in die Augen.
,, K-Kid?''
,, D-Deadly Night?''

Alle Schüler hatten sich auf einmal um sie versammelt.
Deadly und Kid fühlten sich bedrängt.
,, Kennt ihr euch Beide?''
,, Seit ihr zusammen oder so?''
Ständig befragten alle anderen die Beiden.
Kid packte Deadlys Hand und zog sie aus der Menge in eine Besenkammer.
Der war richtig eng.
Ihre Körper wurden aneinander gepresst.
Wenigstens konnten sie noch atmen.
,, Bist du wirklich Deadly, meine Sandkastenfreundin?''
Deadly nickte und lächelte.
Er umarmte sie.

Kommentare (3)

autorenew

Leiko (72126)
vor 352 Tagen
Das wahr super super gut
Lena (49822)
vor 524 Tagen
Wann kommst der nächste Part? Die Story hat mir sehr gefallen.
Weeping Pegasus (14572)
vor 618 Tagen
Vielen Dank, dass du es dir durchgelesen hast!