Soul und Maka - Das Internet

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 621 Wörter - Erstellt von: Weeping Pegasus - Aktualisiert am: 2015-10-30 - Entwickelt am: - 782 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Beide schauten in die Welt des Internets.
Sofort suchten sie nach Pärchen aus verschiedenen Animes.
Und was stand denn da...?
SoulxMaka stand im Netz als beliebtestes Pärchen von Soul Eater...

1
Soul und Maka kehrten von ihrem Urlaub zurück.
Sie hatten noch eine Woche frei und nutzten dies aus um an Blairs Laptop ein wenig Videos anzugucken.
Blair hatte schon zu oft erzählt, dass viele Maka und Soul als Pärchen wünschen doch die Beiden wollten es selbst herausfinden.
Und schon hatten sie ihre Suchaktion gestartet und schon hatten sie 231.000 Ergebnisse.
,, Soul, sieh mal!'', sprach Maka erstaunt und deutete auf die verschiedenen Doujinshis. (Manga: gezeichnet und geschrieben von verschiedenen Menschen)
Soul hatte heimlich schon vor vier Tagen angefangen nach SoulxMaka zu suchen.
Er hatte sich viele Fanfiktions durchgelesen.
Aus Trauer, dass Maka nichts Näheres mit ihm wollte.

Beide schauten sich die Bilder an und sahen Meisterwerke unter ihnen.
,, Irgendwie traurig, dass wir sie enttäuschen müssen...'', plapperte Soul ohne Absicht aus seinem Mund.
,, Ja...'', flüsterte Maka enttäuscht.
Sie fuhr langsam über ihre Lippen.
,, Ach, ich hab's!'', brüllte Maka vor Freude,,, Wir müssen sie ja nicht enttäuschen!''
Er wusste nicht was los war.
,, Wir können doch mal eine Probe machen.'', sagte
Maka motiviert und stand auf,,, Lass mich für eine Woche deine Freundin sein.''
Soul starrte sie verdutzt an.
Versteht sie überhaupt das Konzept,, Liebe''?
Er gab nach.
,, OK! Dann schicken wir mal der ganzen Welt, dass wir zusammen sind!'', rief Maka voller Elan und fing an auf dem Laptop was zu schreiben.
Soul wusste nicht worauf er einging, aber eine schöne Woche nur mit Maka zu verbringen würde er doch nicht einfach verpassen wollen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Weeping Pegasus ( 14572 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Vielen Dank, dass du es dir durchgelesen hast!