Springe zu den Kommentaren

HP Ff. Eisprinz oder Sommerkönig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 283 Wörter - Erstellt von: Celine Marie Malfoy - Aktualisiert am: 2015-10-30 - Entwickelt am: - 832 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Amaya, meinen Chara und wie sie ihre große Liebe findet

    1
    Name: Amaya Zabini
    Spitzname: Maya
    Alter: 15
    Klasse: 6
    Haus: Slytherin
    Aussehen: etwas dunklerer Haut, karamellbraune, gelockte hüftlange Harre und blaue Augen. Ist groß, flachen Bauch und lange Beine.
    Charakter: frech, gemein, listig, kennt keine Regeln, sonst aber nett
    Zauberstab: 12 einhalb Zoll, Phönixfeder und Einhornhaar
    Freunde: Alle Slytherin außer Pansy, Daphne und Millicent.
    Haustier: ein dunkelbrauner Kater namens Tiger (Tiger wird English gesprochen
    Patronus: Tiger
    Lieblingsfach: VgdDK und Zaubertränke
    Lieblingslehrer: Snape

    2
    "Ey Zabini Junior" hörte ich eine Jungenstimme und drehte mich um. Mein großer Bruder Blaise sitzt neben einem Mädchen, ich glaube Tylor hieß sie(erfunden). Ich setzte mich neben Draco der gegenüber von Blaise saß. "Auch mal da Schwesterchen?" fragte Blaise und ich grummelte leise etwas. Wir redeten etwas bis wir in Hogwarts ankamen. Mit unseren Sachen stiegen wir in eine Kutsche und fuhren zum Schloss hoch. Dort angekommen wurde ich von 2 Leuten umarmt. "Hey Fred und George" sagte ich lächelnd. Fred grinste nur und George wurde rot. Ich ging mit Drao zusammen in die Große Halle und wir setzten uns an den Slytherintisch.

Kommentare (3)

autorenew

theodore nott (55999)
vor 283 Tagen
schreib weiter
Lisa (97939)
vor 579 Tagen
Würde mich auch über eine Fortsetzung freuen ;)
Nessa 2002 (69365)
vor 582 Tagen
Hay schreib bitte weiter es fängt gut an biiite schreib weiter ich würde mich freuen