Springe zu den Kommentaren

Meine Liebe mit Sasuke

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 509 Wörter - Erstellt von: RinBara- chan - Aktualisiert am: 2015-10-30 - Entwickelt am: - 3.818 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Geschichte spielt in unseren Welt. Trotzdem sind viele der Naruto Charaktere dabei.

1
Der Neue Es war mal wieder ein kalter, nebliger Tag. Na super. Dabei habe ich gehofft dass es heute mal etwas schöneres Wetter wird. Egal. Ich machte
Der Neue

Es war mal wieder ein kalter, nebliger Tag. Na super. Dabei habe ich gehofft dass es heute mal etwas schöneres Wetter wird. Egal. Ich machte mich gerade Fertig für die Schule. Meine langen, glatten, Schwarzen Haare habe ich offen gelassen. Dann noch schnell in die Schuluniform und fertig (aussehen siehe Bild). Langsam ging ich zur Schule. Hoffentlich wird sie heute etwas spannender. In letzter Zeit reden alle nur noch über die Klassenfahrt, die nächste Woche losgeht. Wir würden mit einem Bus zum Hafen fahren und dort mit einem Reiseschiff über eine Woche, verschiedene Orte anfahren.
Und natürlich freuen sich alle. Mir konnte es egal sein. Ich war eine Außenseiterin. Aber dafür kann ich mich in vielen Sprachen verständigen. Aber nein, es kommt allen ja nur auf das Aussehen an und ob man Cool ist oder nicht. Für die anderen gehöre ich eher in das Letztere. Mir konnte es Recht sein. So habe ich immer meine Ruhe.
Langsam kommt die Schule immer näher. Ich sehe schon lauter Kinder rum rennen. Na super. Die konnten sich nie zusammen reißen. Immer Schlägereien. Langsam geh ich nach oben in das Klassenzimmer der 10a. Ich war eine der Letzten. Schnurstraks lief ich nach hinten, in die Letzte Reihe, und setzte mich ans Fenster. Den Rest der Zeit, bis zum Stundenbeginn, verbrachte ich mit Zeichnen. Ich war wirklich gut. Die Meister meiner Bilder sahen sehr Realistisch aus. Endlich kam unsere Klassenlehrerin, Kurenai, und Kakshi? Was macht Kakashi denn hier? Hat wieder jemand etwas angestellt?
"So Klasse," begann Kurenai "Wie ihr wisst geht es Bald auf große Fahrt. Aber zuvor möchte ich euch einen Neuen Mitschüler vorstellen. Sein Name ist Sasuke Uchiha. Bitte seid nett zu ihm. "
und schon kam ein Junge rein. Er war groß, hatte schwarze Haare und schwarze Augen. Und er sah stark aus.
"Sasuke, du setzt dich neben Mara." sofort riss ich die Augen auf, als ich hörte was Kakashi sagte. Er zeigt sogar noch auf mich.
Und schon kommt Sasuke zu mir und setzt sich auch den Platz neben mir. Noch ein Nerventot mehr, dachte ich mir.
Den Rest des Tages passierte nichts mehr. Nur das ich mitbekam wie alle Mädchen sich an Sasuke schmissen und ihn alles Mögliche fragten.
article
1446208390
Meine Liebe mit Sasuke
Meine Liebe mit Sasuke
Diese Geschichte spielt in unseren Welt. Trotzdem sind viele der Naruto Charaktere dabei.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446208390/Meine-Liebe-mit-Sasuke
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446208390_1.jpg
2015-10-30
407D
Naruto

Kommentare (11)

autorenew

Aiko_H_U (57706)
vor 523 Tagen
Wann kommt der nächste Teil ??
Yuki (08825)
vor 538 Tagen
Hatsune Mike, es spielt ja nicht in der Naruto Welt sondern in unserer Welt!
Hatsune miku (93452)
vor 593 Tagen
Naja ich fande es bissel komisch .....Weil in der Akademie lernt man wie man kämpft uns so aber eine Klassenfahrt kommt doch bissel komisch oder und 10a. ...... najaaaaa ich will ja nicht rum meckern ich weiß das du dir Mühe gegeben hast und ist ja auch schließe das es das nicht in naruto gibt aber stell dir das mal vor auf dem Straßen von konoha ein Auto oder ein Bus. .....Aber sonst war es eigentlich schon ganz gut
Lilalea (81325)
vor 602 Tagen
Wann geht's weiter mit der Geschichte?
вαиѕнєє, (49036)
vor 631 Tagen
wann kommt der nähste Tell die Geschichte ist
Cool bin gedpannt wie es weiter geht 👉
Konna Uchiha (20941)
vor 635 Tagen
Wann gehst weiter mit der Geschichte
Konna Uchia (87811)
vor 654 Tagen
Wann gehst weiter mit der Geschichte ich würde mich freuen wenn sie bald weiter geht
Pysibble_SLS (69101)
vor 656 Tagen
Der angfang ist ziemlich gut freue mich wens weiter geht *__*

Lg Pysibble_SLS
Misaki (53059)
vor 670 Tagen
OMG !! Ich mag die story mega ( auch wen es nicht so viel zum Lesen gab ) . Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil und hoffe das er blad erscheint

Lg Misaki
Kyoko saki (20209)
vor 682 Tagen
Die geschichte war echt gut, gute idee sasuke neben mara zu setzen.....

Mach weiter so , ich freu mich
Rote Kirschblüte (08072)
vor 686 Tagen
Das war eine schöne Geschichte und eins kann ich dir sagen, du hattest mich echt erschreckt. Zuerst dachte ich Mara würde in Narutos Welt landen, aber das alle Narutocharaktere hier bei uns sind, hatte ich nicht erwartet. Ich hoffe du schreibst die Fortsetzung denn ich bin mal gespannt wie du mich weiterhin überraschst.