Naruto Liebestest mit langen Geschichten

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ryioko Kaiba - Entwickelt am: - 13.038 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Eine Prinzessin die ihr Gedächtnis verliert und von Itachi adoptiert wird.
Die Frau des vierten Hokage die einer Verschwörung auf die Schliche kommt deren Ausmaße kaum greifbar sind.
Oder ein Mädchen die für ein Verbrechen bestraft wurde welches sie nicht begangen hat und erst Jahre später frei gelassen wird und von Gaara trainiert wird?
Welches dieser Charaktere passt zu dir?
Und wie wird es diesen Charakteren ergehen?
Finde es heraus und genieße ihre Geschichte, deine Geschichte.

  • 1
    Hallo erst einmal!
    Verlieren wir keine Zeit:
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Interessante Namen.
    Und was sind deine Fähigkeiten?
  • 3
    Sehr gut und weiter.
    Wie war deine Vergangenheit?
  • 4
    Ja hört sich nett an xD
    Was ist dein Plan für die Zukunft?
  • 5
    Bitte verratet mir nicht gleich so viel über euch xD

    Ok. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Ich sehe schon langsam werden wir warm^^

    Also wenn du Angegriffen wirst, wie verteidigst du dich?
  • 7
    Gut machen wir mit x y Fragen weiter^^
    Immerhin interessiert euch nur die Auswertung^^

    Zu wem hast du eine starke, zwischenmenschliche Beziehung?
  • 8
    Aha und schon einen Schwarm in Aussicht?
  • 9
    Schön...wisst ihr was ich lasse das mit den Fragen.
    Ihr wollt mir anscheinend nichts über euch verraten
  • 10
    Na schön dann seht euch eben eure Geschichte an wenn ihr keine Antworten geben wollt.

Kommentare (51)

autorenew

Suvaris Drow (38592)
vor 133 Tagen
Eine Sekte ist eine Gruppe glaübiger (welcher Glaubensrichtung ist egal) die sich durch meist radikalerer ansichten von der eigentlichfn Glaubensrichtung abspaltet

Z.B Zeugen Jehovas = abbspaltung von Christentum
Islamischer Staat = abspaltung von Islam

Ich hoffe ich konnte Helfen ^^
Sakura- chan (75523)
vor 139 Tagen
Was zur hölle ist eine sekte?!
Hino Kuraiko (92500)
vor 387 Tagen
Hallo Sweet Girl^^!
Das ist interessant mir hast du geschrieben, dass du Ryioko Kaiba sehr gerne magst.
Es ist auch kindisch über jemanden schlecht zu reden, den man nicht kennt.
Die Ewigkeit ist eine verdammt lange Zeit, aber Momente sind kostbar, deshalb beende ich das hier jetzt. Nur wenn man nette Worte sagt, hebt das nicht richtig miese Behauptungen auf. Ich kann Ryioko wahrscheinlich nicht davon abhalten, dir aus Höflichkeit zu antworten, aber es wäre reine Zeitverschwendung, weil dieser Kommentar inhaltlich so wie so auf nichts eingeht.
Arroganz wird oft mit Selbstbewusstsein verwechselt, vorallem ist Niveau schwer zu erkennen wenn man von unten drauf schaut.
Und in diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag.
Liebe grüße Hino Kuraiko
Sweet Girl (92500)
vor 387 Tagen
Oh da schau her du hast geantwortet
Also als Fan würde ich mich wirklich nicht bezeichnen xD
Nur weil dich andere anhimmeln ist das nicht bei alle so außerdem ist das kindisch wem anzuhimmel den man nicht persönlich kennt.
Wir können ja ewig so weiter machen aber du hast recht das gibt keinen Sinn.
Du bist arrogant und eher nicht so toll wie du glaubst.
Und das wirst du auch sehen.
Ryioko Kaiba (36717)
vor 389 Tagen
Hallo Sweet Girl,

Wieso bekomme ich immer mehr den Eindruck das du eigentlich etwas persönliches gegen mich hast? Aja vielleicht weil du meine Führungsfähigkeit und nicht meinen Schreibstil oder meine Stories kritisierst. Und das Kritisieren meiner Führungsqualitäten kommt mir bekannt vor.

Wenn dir "Hino's Geschichten" besser gefallen, dann lese auch bitte diese und verschone mich mit so halbherzigen Kritiken. Wenn du eine ernstzunehmende Kritik hast, die auf meine Stories und/oder meinen Schreibstil betrffen, kannst du sie gerne jederzeit äußern.

Aber um auf deine Anspielung zu kommen, ich sei nicht so wie in den Geschichten: stimmt. Ich kann leider kein Blut kontrollieren und ich habe auch stamme auch nicht von Halbelfen ab^^
Aber weißt du was? Du hast recht, Hino schreibt die weltbesten Stories und hat einen unglaublich guten schreibstil.
Und du hast in noch einer weiteren Sachen recht: es interessiert mich einen 💗 was du über mich persönlich schreibst denn du hast auch recht wenn du meinst das ich da drüber stehe.
Und weißt du auch warum?
Weil du mich nicht ansatzweise genug interessierst als das ich mit dir diskutieren würde.
Warum ich dir antworte?
Weil ich jedem meiner Fans antworte ;-)

Mit freundlichen grüßen Ryioko Kaiba
Sweet Girl (36717)
vor 389 Tagen
Anscheinend hast du mein Kommentar löschen lassen oder es hat einfach nicht hochgeladen. Auch egal.
Ich wiederhole mich nur ungern aber was solls. Also hino hat dir sicher von meinem Kommentar unter "Die Legende von TEam 3" erzählt. Also das ist kein persönlicher Angriff gegen dich okay? Aber ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und ich finde sie nur ganz gut. Da fehlt noch viel auf das Niveau von Kuraiko. Itachi ist echt nicht gut geschrieben und sasuke ist auch nicht gut. Die beiden sind in deiner Geschichte zu nett. Okay Itachi ist ein Fall für sich aber sasuke ist cool und kalt und stark und nicht so okay?
Okay. Und noch was hino eignet sich besser um Team 3 zu führen Sie überlegt mehr und geht nicht gleich in die Luft.
Außerdem bist du ganz anders als in der Geschichte wenn ich mir die Kommentare so ansehe. Aber ich denke das wird dir so wie so egal sein weil du ja die große Ryioko Kaiba bist und du über allem stehst.
Ich habe einige deiner Geschichten gelsen aber sie sind nicht so gut wie hinos Geschichte.
Zu viele Rechtschreibfehler und deine Grammatik hin und wieder ist echt schlimm.
Also du wirst das wahrscheinlich nicht mal lesen oder wieder löschen aber das ist okay für mich^^
Ryioko Kaiba (23221)
vor 390 Tagen
Und Mai Takagy,
Wenn du in der Zeit des Wartens eine gute Geschichte lesen willst :-P
Empfehle ich dir, die Legende von Team 3 zu lesen. Als wir die ersten beiden Parts geschrieben haben waren wir 13 Jahre alt, weshalb du erst in Part 3 einsteigen solltest. Das reicht völlig um sich in die Stories ein zu lesen weil wir nocheinmal alles zusammengefasst haben.
Würde mich sehr freuen wenn du sie liest und uns ein Review schreibst.

Mfg Ryioko
Ryioko Kaiba (23221)
vor 390 Tagen
Hallo alle zusammen!

Also erstmal ja die Geschichte wird natürlich fortgesetzt wobei es ein wenig dauern kann da ich beruflich sehr viel zu tun habe. Aber schön das euch die Stories gefallen!!!!
Ich werde mich bemühen sie so schnell wie möglich fertig zu bekommen.

Und zweitens die Seite gibt es leider nicht mehr weil es niemanden gegeben hat, der die Seite tatsächlich genutzt hat was natürlich schade ist und für uns ein kleiner Rückschlag war.
Aber wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns gerne via fb direkt anschreiben.
Unsere Namen: Ryioko Kaiba und Hino Kuraiko
Also wenn ihr Fragen, wünsche, Anregungen oder beschweren habt könnt ihr uns gerne via fb kontaktieren

Mfg Ryioko
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 393 Tagen
Sagt mir bitte, dass für die Geschichten aus dem Test eine Fortsetzung geplant oder schon geschrieben ist ... die Story war der hammer, ich hatte Gaara! :3 Am Besten fand ich den Satz: "Ein Angriff auf sie ist ein Angriff auf mich." So cute :D
Suvaris Drow (39163)
vor 417 Tagen
Hey Team 3 Tolle Geschichten ^^
Kann es sein das euer Facebook Profil nicht mehr existiert oder das ihr ein neues habt, denn laut Facebook existiert eure Seite nicht mehr
Miwa (92961)
vor 604 Tagen
Dankeschöööön ^^
Hino Kuraiko (05275)
vor 606 Tagen
Wird erledigt, Miwa ;)!!

glg Hino
Miwa (82582)
vor 618 Tagen
Heyho, ich hab leider kein Facebook, deswegen weiß ich nicht wann der Nächste Teil von diesem Test fertig wird :/ Könntest du bitte, wenn du fertig bist, den Link vom nächsten Teil hier rein schicken??? Wäre echt nett und würde mich auch echt freuen ^^
Ryioko Kaiba (75640)
vor 629 Tagen
Hallo alle zusammen!

Da wir oft die Frage bekommen wann der neueste Teil gewisser FFs heraus kommt, oder wo man sie am leichtest findet zum Beispiel, haben wir Team3 beschlossen eine Facebook Seite einzurichten um unsere FAns immer am laufenden halten zu können und auch persönlicher auf eure Fragen eingehen zu können.
hier der Link

https://www.facebook.com/Team3dA/

Viel Spaß
Miwa c: (20042)
vor 630 Tagen
OMG jaaaaaaaaaaa *O*
Ich mache erst mal Party ^^
Hino Kuraiko (29045)
vor 633 Tagen
Shinas Geschichte ist gestern fertig geworden :D! Freut euch Leute!!!

glg Hino
Nikita (90894)
vor 641 Tagen
Wow \°o°/ also wirklich, Respekt für diese Story ^~^ freu mich schon auf die Fortsetzung *-*
Miwa c: (43304)
vor 643 Tagen
Yay danke Hino :3 ich platze vor Neugier ^^
Hino Kuraiko (61198)
vor 643 Tagen
Klar, Miwa ^^! Mach ich gerne!
Miwa c: (08992)
vor 646 Tagen
Das klingt echt sehr sehr sehr gut *-* Kannst du Link schicken wenn des fertig ist? würde mich freuen ^^