Wie du wirklich bei Jungs ankommst

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lillimon - Entwickelt am: - 5.164 mal aufgerufen

In diesem Test, kannst du selber herausfinden, wie beliebt du bei den Jungs wirklich bist!
(Der Test wird sogar mit meinem besten Freund erstellt, was bedeutet das er mir helfen kann die Situation als Junge zu fühlen und zu beschreiben!)

  • 1
    What's crackin', beginnen wir doch direkt!
    Mal ganz ehrlich, würdest du sagen, dass du viel mit Jungs anfangen kannst? (unternimmst du z.B was mit ihnen oder hast du generell irgendeine Verbindung zu Ihnen?)
  • 2
    Hattest du schon einmal eine feste Beziehung?:)
  • 3
    Stell dir vor, du bist gerade in dieser Situation:

    Du stehst in der Stadt und plötzlich kommt ein süßer Junge auf dich zu und fragt nach deiner Nummer.
    Wie reagierst du?
  • 4
    Okay, wie stylest du dich am ehesten?
  • 5
    Welchem Zitat stimmst du vollkommen zu?
  • 6
    Du hast Geburtstag, feierst du und wenn ja wen lädst du alles ein?
  • 7
    Du bist für ein Referat bei einem Junge zu Besuch. Seid ihr vorbildliche Schüler oder amüsiert ihr euch lieber?:)
  • 8
    Glaubst du, dass dich die Jungs attraktiv finden?
  • 9
    Ein Junge neckt dich verspielt..
  • 10
    Und zum Schluss: wie hat dir der Test gefallen?: D

Kommentare (2)

autorenew

Makoto (03996)
vor 142 Tagen
Schüchtern aber süß^^ Danke =D
Auch wenn "süß" nicht so wirklich zu mir passt XD
Ich red gern mit Jungs, sind nicht so kompliziert :-) Aber eine Kumpeline is doch auch schon echt positiv ;-)
Mich muss man nicht beeindrucken, ein "Einfacher Kerl" reicht vollkommen aus^^ =D

Danke, der Test hat echt Spaß gemacht :-)
JJ (93458)
vor 774 Tagen
Naja, also wenn man den Test ehrlich beantwortet und dann son Müll rauskommt wie: Du magst Jungs nicht besonders oder? Dann frag ich mich was bei dem Test falsch ist, denn meine beste Freundin ist ein männliches Wesen :')