Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 663 Wörter - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2015-10-30 - Entwickelt am: - 900 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Deine Legende geht weiter.

    1
    Kapitel 2
    Die Reise geht los.
    Du wachst auf. Leider hattest du nicht einer dieser schönen Träume mit Thorin. Die Sonne ist wohl noch nicht auf gegangen. Aber Moment mal, Thorin schläft noch und hat einen Arm um deine Hüfte gelegt. Du drehst dich ein wenig nach hinten um ihn zu sehen. Sein Atem ist ruhig und er lächelt ein wenig. Du nimmst vorsichtig seinen Arm hoch um ihn nicht zu wecken und stehst auf. Du streckst dich und gehst zum Fenster. Die Sonne ist wirklich noch nicht aufgegangen.,, Ihr seid schon wach?,, Du drehst dich um und erblickst Gandalf.,, Ja... Ihr wolltet mir doch sagen woher ihr mich kennt.,, Gandalf nickt.,, Ja, das ist war.,,,, Brin ihr seid hier geboren worden. Ihr seid eine Zwergin.,, Das hättest du nicht erwartet. Du setzt dich auf einen kleinen Stuhl der neben dir am Fenster steht. Gandalf schaut dir prüfend in die Augen. Er lässt dich das ganze erst verdauen und geht in ein anderes Zimmer. Du denkst lange nach kommst aber dann zum Entschluss das du dich sehr freust. Du kannst hier ein neues Leben beginnen. Vielleicht sogar mit Thorin, halt nein er stirbt am Ende. Ein schmerzhaftes ziehen in deinem Körper. Dann schwörst du dir dass du es irgendwie verhindern wirst. Ganz egal wie, um ihn zu verlieren liebst du ihn viel zu sehr. Du gibst ihn nicht Kampflos auf. Du schaust aus dem Fenster, die Sonne geht schon auf. Wie lange hast du denn da gesessen. Die anderen wachen jetzt auch langsam auf. Alle sind wach und gehen in die kleine Küche von Bilbo alle außer Thorin er schläft noch. Du Kicherst leise und gehst zu ihm. Du hockst dich vor ihm hin und gibst ihm einen Kuss auf die Wange. Er brummt leise und macht seine Augen auf. Er grinst dich an und streicht dir über die Wange.,, Hast du gut geschlafen Brin?,, Du lächelst Thorin verträumt an und nickst. Ihr geht zusammen in die Küche wo die anderen schon begonnen haben ihre Sachen zu packen.Da du nichts zu packen hast wartest du bis alle fertig sind. Ihr geht so leise wie möglich raus. Draußen angekommen verstauen die Zwerge alles Gepäck auf den Ponys und steigen auf(Außer Gandalf der reitet auf einem Pferd). Thorin reicht dir die Hand, du ergreifst sie und er zieht dich auf sein Pony. Die anderen lachen leise und auch Gandalf lächelt. Du hältst dich da ihr euch im Schritt befindet an seinen Schultern fest. Alle schließen Wetten ab ob Bilbo noch kommt oder nicht du machst mit. Da du weißt dass er kommt verschweigst du dass du kein Geld hast. Du hast mit Bofur, Killi und Filli gewettet. Nach einer Weile hört ihr,, Wartet ich hab unterzeichnet!,, Du grinst, kaum in einer anderen Welt und schon etwas reicher. Du fängst gekonnt drei Beutel auf und steckst sie in deine Jackentasche. Thorin schaut über seine Schulter zu dir und grinst,, Na da hast du ja schon ausgesorgt.,,,, Gebt dem Hobbit ein Pony.,, Und ein hhu, später sitzt Bilbo schon auf einem Pony. Ihr reitet denn ganzen Tag bis es dunkel wird. Dann schlagt ihr ein Lager auf, du bist so müde das du dich hinlegst und nichts isst sondern sofort einschläfst.
    Das war es leider auch schon aber das nächste Kapitel kommt auch bald. Hinterlasst mir doch ein Kommentar wenn es euch gefallen hat oder auch nicht.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.