Wie wird deine Familie?

Erstellt von: Estella

Wie viele Kinder welcher Mann, glücklich?

  • 1
    Wie ist/wird dein Mann?
  • 2
    Wie viele Kinder willst du?
  • 3
    Wie viele Kinder will dein Mann?
  • 4
    Wie viel Zeit hattest du/ dein Mann für die Kind/er?
  • 5
    Was würdest du/dein Mann mit deine Kidis machen?
  • 6
    Wann willst du deine ersten Kinder?
  • 7
    Was ist dir am wichtigsten?
  • 8
    Möchtest du überhaupt eine Familie/Mann?
  • 9
    Was spricht dir am ehesten zu?
  • 10
    Wie fandest du den Test?(ist mein erster)
    Wird nicht bewerten!

Kommentare (4)

autorenew

Unicorn 1993 (02889)
vor 155 Tagen
@Unicorn
Hast du ein Problem damit, dass ich Mutter bin oder warum machst du mich so blöd an? Ich sag dir mal was, ich geh arbeiten und hab ein geregeltes Leben. Also lass mich in Ruhe, haben wir uns verstanden? 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒
Unicorn (82619)
vor 163 Tagen
WASSS!!. 7 KINDER NICHT DEIN ERNST?
GEBE BITTE WINE ERLICHE ANTWPRT

JULIA BRACK
Julia Brack (86806)
vor 784 Tagen
Bin jetzt fast dreiundzwanzig Jahre und meine Familienplanung ist mit sieben Kindern abgeschlossen.
joanna (53918)
vor 881 Tagen
Klar will ich mall kinder haben!! Ich bin jetzt 20 und mit dem partner mit den ich jetzt schon 3 jahre zs bin will aber keine!! Ich bin ehrlich mi dem wenigem geld was mir im leben übrig bleibt könnte ich kein kind durchfüttern!!! Aber wen man mehr hätte wieso nicht?? Oder ich holle mir einen treuen begleiter ausm tierheim :D